Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von mia_hot
und wieder wird die gästelise um einen platz übersichtlicher...
Warum eigentlich?

weil ich respektlose bemerkungen nicht mag.
auch setze ich ein gewisses niveau voraus.

also: nochmal durchlesen und behirnen und dann
wahrscheinlich bemerken dass es sehr respektlos
war was er da von sich gegeben hat.

bussi
mia

und du meinst das spricht für dich? wird immerlustiger mit dir

doch das spricht für mich dass ich nicht jeden an mich ranlasse, aber das wirst wahrscheinlich nicht verstehen.
macht aber nix.
konzentriere dich lieber auf konstruktives, du hast ein treffen zu organisieren und ich finde das ehrlich richtig gut.

mia

Oida fux, was geht da plötzlich ab?

Ich verstehe ja nicht wieso ihr Mias Thread nicht in Ruhe lässt und nicht einen eigenen auf macht?

Oida fux, was geht da plötzlich ab?

Ich verstehe ja nicht wieso ihr Mias Thread nicht in Ruhe lässt und nicht einen eigenen auf macht?

weisst das wirklich nicht?
du weisst doch dass nicht immer alles so ist wie es aussieht.

da hat sich wer extra einen fakeaccount gemacht und meint nun
nicht erkannt zu werden.

lass die menschen doch ein wenig spielen, das leben ist doch hart
genug. gg

bussi
mia

das ganze hat den, nicht zu unterschätzenden, vorteil dass eine autoselektion getroffen
wird die anders wohl schwer machbar gewesen wäre.

weisst du ich sagte bereits wiederholt dass es keine basisdemokratie gibt
bei dem ganzen. du musst das eher so sehen wie wenn du bei dir daheim eine
party machst. da würdest doch auch nur diejenigen einladen die du angenehm
empfindest und du würdest wohl keinerlei innerlichen zwang haben zu allen
diplomatisch zu sein die du nicht magst oder?
na siehst du.

Bei mir daheim gibt es keine Party, kein Platz dazu und außerdem ist es mein Ruhepol.
Wenn ich eingeladen werde, werde ich mich auch als Gast fühlen und so auch die Hausregeln beachten.
In einer Gruppe mit fremden Leuten muss man lancieren und in sympatische und asympatsche Leute unterteilen, jedoch kann man mit allen diplomatisch und taktvoll Unterhaltungen durchführen. Zumindest versuche ich mit allen auszukommen.

Im Puff brauche ich weder Diplomatie noch Unterwürfigkeit. Hier kann ich meine Forderungen stellen, ich zahle ja auch dafür und wenn diese nicht erfüllt werden, gehe ich nicht mehr rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manno beruhigt euch doch, es is nur ein Online Forum und ned der Dritte Weltkrieg... :)

Ich brich weg ,da macht sich jemand die Arbeit, in diesem Fall Mia,ein Treffen für uns zu organisieren, mit den Resultat, sich blöd anmachen lassen zu müssen bzw. vielleicht noch irgendwem Rede und Antwort stehen zu müssen.Freunde ein bisschen mehr Respekt für Mia und ihre Bemühungen.
Lg
Ein Nutzniesser der Verschiebung

Wtf?!?
Ich bleib weiterhin auf meinen Fingern sitzen sonst ließe ich mich vll noch vom gruppenzwang dazu hinreißen Mia als arrogantes luder, ohne Respekt gegenüber ihren Mitmenschen ab zu stempeln. Eine Frau, die sich selbst nur durch ihre Beiträge versucht ins Rampenlicht zu befördern...

Tztztz :nono:

Sodala - *ironieoff*
Lass dich nicht ärgern von Leuten die nur auf Stunk aus sind ;)
Kuss :bussal:

Im Puff brauche ich weder Diplomatie noch Unterwürfigkeit. Hier kann ich meine Forderungen stellen, ich zahle ja auch dafür und wenn diese nicht erfüllt werden, gehe ich nicht mehr rein.

siehst du genau so ist es.
darum sollte eben auch keiner unterwürfigkeit oder diplomatie erwarten.
wem´s passt der wird sich wohl fühlen und wer da erwartet etwas zu
bekommen was er bekommt wenn er dafür zahlt, der wird seinen irrtum
schnell bemerken.

somit weisst was ich meinte ...

bussi
mia

Wtf?!?
Ich bleib weiterhin auf meinen Fingern sitzen sonst ließe ich mich vll noch vom gruppenzwang dazu hinreißen Mia als arrogantes luder, ohne Respekt gegenüber ihren Mitmenschen ab zu stempeln. Eine Frau, die sich selbst nur durch ihre Beiträge versucht ins Rampenlicht zu befördern...

Tztztz :nono:

Sodala - *ironieoff*
Lass dich nicht ärgern von Leuten die nur auf Stunk aus sind ;)
Kuss :bussal:

he du schlampe (gg), wenn ich dich nächstes mal lecke dann kannst dich von
deiner klit verabschieden !!

nein maus, mach dir keinen kopf bitte, das ist durchaus gut so, so trennt sich
der weizen von der spreu und wir haben wie gesagt ohnehin zuviele auf der
gästeliste.

heisser kuss
mia

achja, und arrogant bin ich natürlich immer schon gewesen. stell dir vor ich habe es mir
doch tatsächlich erlaubt da gewisse witzkekserl abzuweisen und das obwohl ich doch ein
dollarzeichen habe ... !!
das geht ja gar nicht. wo er doch keinen mehr hochkriegt und sein wuzzerl selber auch nicht
anfassen mag, das ist schon gemein und arrogant von mir. ich böse ich.

http://www.youtube.com/watch?v=5pYU08OKEuY

ja da gäbe es schon eine menge bilder, aber da ich nur welche von mir online stellen kann, muss ich da echt erstmal sortieren und wenn ich was finde, dann bekommt ihr sie definitiv zu sehen.
eines hab ich allerdings gleich mal von lady starlight87 und von mir habe ich auch auf die schnelle eines gefunden und eines auf dem ich mit einer anderen lieben freundin zu sehen bin:

Anhang anzeigen 1115827

bussi
mia

Das Foto hat etwas. :hss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben