Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll schade..ich hab auch einen Termin auf den 28.verlegt...:hmm:dann bin ich leider nicht dabei. Eventuell zu später Stunde oder sonst beim nächsten mal..viiiiiiiel Spaß. :winke::winke::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Voll schade..ich hab auch einen Termin auf den 28.verlegt...:hmm:dann bin ich leider nicht dabei. Eventuell zu später Stunde oder sonst beim nächsten mal..viiiiiiiel Spaß. :winke::winke::winke:

fragen uns gerade ob wir bei dem treffen spaß hätten? :lol:

übrigens haben wir eine kleine terminveränderung !!!!
da es sonst für starlight87 unmöglich wäre müssen wir das treffen vorverlegen auf den

28.03.2014 !!!!!!!!!

bitte um kenntnisnahme.

bussi
mia

... also jetzt wirklich genau an meinem Geburtstag :roll: wie ich des mit meiner Feier unter einen Hut bekommen sollte :roll:

Jetzt kommen wir uns ein bisserl angepisst vor.
Am 28. 03. haben wir Karten fürs Menütheater in Schicklberg.

Wusste nicht, dass eine Terminverschiebung tatsächlich so brisant ist :/
Wären gerne gekommen, aber wenn's terminlich bei vielen echt nur am 4. Geht wollen wir da nicht drein pfuschen - dann sind wir halt beim nächsten mal dabei

Wusste nicht, dass eine Terminverschiebung tatsächlich so brisant ist

Aber denken könnte man es sich!

Zumal ja nebst der terminlichen Planung des Events an sich auch das evtl. Buchen einer Übernachtung empfohlen war. Für das eine wie das andere empfiehlt sich nun mal, zu wissen OB und eben auch WANN man eingeladen ist. Und Terminverschiebungen sind hierfür weniger hilfreich.

Im Übrigen ist auch allein nur der Versuch als recht absurd zu werten. Allen kann man es terminlich eh nicht recht machen. Das gab selbst MIA von Anfang an zu verstehen. Hier jetzt zurück zu rudern, es eben einer bestimmten Person -welche man ohnehin nicht selten sieht- eben doch recht machen zu wollen, damit diese dann für wenigstens 5 Minuten vorbeischauen kann, dafür aber unzählig anderen Usern vor den Kopf stößt, IST "brisant".

Hab jetzt überlegt ob und vor allem was ich auf dein Statement zurück schreiben soll, aber da mir dazu leider nichts passendes einfallen möchte was mich nicht in Teufels Küche bringen würde, setze ich mich auf meine Finger und harre der Dinge die da kommen...

Was tust wenn sie sich die Flasche in den Arsch steckt? :beer:
Ist ja kein problem, naeher gehts dann sicher nimmer, kann dann sagen : ich bin IN Mia, nicht nur bei Mia
was will man:down: mehr

himmel... da macht sich jemand die ganze arbeit und dieser jemand - also der, der alles oranisiert, plant und zeit investiert - nimmt sich dann die freiheit heraus den abend so zu legen, dass menschen die ihm wichtig sind dabei sein können - und schon geht das gezeter los...

und dann wird wieder gejammert, dass es so schwer ist, einen stammtisch zu organisieren und sich nirgendwo was tut - mich wundert es ehrlichgesagt nicht mehr

himmel... da macht sich jemand die ganze arbeit und dieser jemand - also der, der alles oranisiert, plant und zeit investiert - nimmt sich dann die freiheit heraus den abend so zu legen, dass menschen die ihm wichtig sind dabei sein können - und schon geht das gezeter los...

und dann wird wieder gejammert, dass es so schwer ist, einen stammtisch zu organisieren und sich nirgendwo was tut - mich wundert es ehrlichgesagt nicht mehr

:verneigung: :bussal:

nimmt sich dann die freiheit heraus den abend so zu legen, dass menschen die ihm wichtig sind dabei sein können - und schon geht das gezeter los...

Wer nicht den Respekt aufbringt bei einer Einladung die Vorgaben zu akzeptieren, um den ist eh nicht schad .....

...Und schon haben die MIA-Jünger wieder 'nen Bösewicht ausgemacht. :kopfklatsch:

Nur mal zur Erinnerung für hiesige Analphabeten: Das eigentliche Problem BIN NICHT ICH und ist ganz sicher auch nicht mein Posting #589. Vielleicht fragt ihr einfach mal, was den Beiträgen zuvor zu entnehmen wäre, so man denn wollte.

hab ich gesagt, dass du das problem bist? daran kann ich mich nicht erinnern

Aber denken könnte man es sich!

Zumal ja nebst der terminlichen Planung des Events an sich auch das evtl. Buchen einer Übernachtung empfohlen war. Für das eine wie das andere empfiehlt sich nun mal, zu wissen OB und eben auch WANN man eingeladen ist. Und Terminverschiebungen sind hierfür weniger hilfreich.

Im Übrigen ist auch allein nur der Versuch als recht absurd zu werten. Allen kann man es terminlich eh nicht recht machen. Das gab selbst MIA von Anfang an zu verstehen. Hier jetzt zurück zu rudern, es eben einer bestimmten Person -welche man ohnehin nicht selten sieht- eben doch recht machen zu wollen, damit diese dann für wenigstens 5 Minuten vorbeischauen kann, dafür aber unzählig anderen Usern vor den Kopf stößt, IST "brisant".

da du zu denen gehörst die nicht eingeladen werden, ist in diesem fall dein kommentar entbehrlich.

allen anderen denen die verschiebung nicht gefällt sei gesagt dass wir den termin eben verschoben haben wegen jemand der eben zum orgateam gehört und das zählt.
wir haben zur kenntnis genommen wem es gar nicht passt und werden an die entsprechenden keine einladungen verschicken.

wie ich euch schon zu beginn sagte: es gibt keine basisdemokratie !!

ist schade wenn es nicht geht bei manchen, aber dafür geht es eben bei anderen und somit gleicht sich das ganze wieder aus.

macht´s euch keinen kopf, es wird nicht die letzte veranstaltung dieser art sein und somt passt es für jeden irgendwann.

dass ich den termin so lege dass zumindest alle vom orgateam dabei sein können sollte eigentlich selbsterklärend sein.

bussi
mia

da du zu denen gehörst die nicht eingeladen werden, ist in diesem fall dein kommentar entbehrlich.

und dass du nicht eingeladen wirst hat nix damit zu tun was du nun hier von dir gibst.
du hast es vorher in einem gezeter mit hasab gezeigt dass du nicht dazu passt.
find dich damit ab und behalte einen rest würde.

mia

Zitat von rubensdame
Voll schade..ich hab auch einen Termin auf den 28.verlegt...dann bin ich leider nicht dabei. Eventuell zu später Stunde oder sonst beim nächsten mal..viiiiiiiel Spaß.
fragen uns gerade ob wir bei dem treffen spaß hätten?

solche aussagen zb sind extrem hilfreich um eine selektion vorzunehmen.
genau darum ist es uns wichtig dass es keine pn-anmeldungen gibt, weil
es dann im endeffekt unangenehme überraschungen geben würde beim
treffen selber.

so aber muss man nur ein wenig zwischen den zeilen lesen und schon sieht
man viel klarer.

fakt ist: wir haben uns definitiv übernommen !! die anzahl derer die kommen möchten ist
viel zu hoch und eigentlich nicht bewältigbar. so sind wir eigentlich recht froh drüber wenn
wir etwas dezimieren können.
wir möchten gern auf wenigstens 100 bis 120 runterkommen. derzeit sind es 268 (!!)

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben