Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, habe ich das richtig verstanden, das die Personen welche nicht unter die "37" fallen schon ihre Einladung erhalten haben oder kommt die erst am 4.April wenn der Termin fix ist?

LG

bitte einfach lesen, ich habe echt alles geschrieben und die meisten, wirklich die allermeisten, fragen würdet ihr nicht stellen wenn ihr einfach lesen würdet.

bussi
mia

die einladungen gehen so raus wie ich das auch angekündigt habe hier im thread.

derzeit mache ich gerade mit starlight87, hengst2002, lola41 und noch ein paar wundervollen menschen hüttenurlaub im pinzgau.
komme somit recht selten ins net, aber sobald ich wieder daheim bin, bin ich wieder voll für euch da.

bussi
mia

bitte einfach lesen, ich habe echt alles geschrieben und die meisten, wirklich die allermeisten, fragen würdet ihr nicht stellen wenn ihr einfach lesen würdet.

bussi
mia

die einladungen gehen so raus wie ich das auch angekündigt habe hier im thread.

Arme mia
tja wer lesen kann und will ist/wäre klar im vorteil!

Mia, lot of work for you... support needed? Let me know!

freu mich aufs treffen!

bussal!

so leute.. ich bin dabei und kann für maximal 4 leute eine mitfahrgelegenheit ab linz anbieten.. einfach pn schicken...
stay cool
andy

so leute.. ich bin dabei und kann für maximal 4 leute eine mitfahrgelegenheit ab linz anbieten.. einfach pn schicken...
stay cool
andy

Linz >>> eferding kann man:down: und frau ja zu fuss gehen.....

Wien>>>eferding kann ich anbieten....
per pedes auch möglich, nur 2 tage fussmarsch einplanen.... sfg

Linz >>> eferding kann man:down: und frau ja zu fuss gehen.....
Wien>>>eferding kann ich anbieten....
per pedes auch möglich, nur 2 tage fussmarsch einplanen.... sfg

Wien - Eferding (215km) Fussmarsch geht sich knapp aus in 2 Tagen bei 3 Stunden Schlaf und flotte 5 km/h.

derzeit mache ich gerade mit starlight87, hengst2002, lola41 und noch ein paar wundervollen menschen hüttenurlaub im pinzgau.
komme somit recht selten ins net, aber sobald ich wieder daheim bin, bin ich wieder voll für euch da.

bussi
mia
Hoffentlich gibt es ein paar nette Urlaubfotos zu sehen :mrgreen:

Hoffentlich gibt es ein paar nette Urlaubfotos zu sehen :mrgreen:

ja da gäbe es schon eine menge bilder, aber da ich nur welche von mir online stellen kann, muss ich da echt erstmal sortieren und wenn ich was finde, dann bekommt ihr sie definitiv zu sehen.
eines hab ich allerdings gleich mal von lady starlight87 und von mir habe ich auch auf die schnelle eines gefunden und eines auf dem ich mit einer anderen lieben freundin zu sehen bin:

Anhang anzeigen 1115821Anhang anzeigen 1115827Anhang anzeigen 1115831

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolle Pics... sicher viel Spaß .... hoff wir sehen mehr
Ps.: also hast schon prachtvolle Titten... wow
lg franz

übrigens haben wir eine kleine terminveränderung !!!!
da es sonst für starlight87 unmöglich wäre müssen wir das treffen vorverlegen auf den

28.03.2014 !!!!!!!!!

bitte um kenntnisnahme.

bussi
mia

im nächsten leben werde ich eine bierflasche, :haha:

da es sonst für starlight87 unmöglich wäre müssen wir das treffen vorverlegen auf den

28.03.2014 !!!!!!!!!

bitte um kenntnisnahme.

bussi
mia

Yehaaa, jetzt ist es mir auch möglich dabei zu sein.
Lg

Auch mein arsch wäre nicht zu verachten vibsi ;)

Danke fürs verschieben mia - so können wir auch auf nen Sprung vorbei schauen - freuen uns natürlich sehr darüber :bussal:

Und danke für die absolut tolle Hüttengaudi ;)
Dicken Kuss!

Huhu ihr hübschen dann wollen wir uns jier auch mal verewigen.....

Großes Danke an die Organisatoren ......freu mich schon

28.03.2014 !!!!!!!!!

bitte um kenntnisnahme.

Lokation in Eferding bleibt??

28.03.2014 !!!!!!!!!

bitte um kenntnisnahme.

bussi
mia

Zur Kenntnis genommen:mrgreen:

20 Uhr bleibt?
Das hinterher dann niemand sagen kann: "Ja das haben wir (ich) nicht gewusst um welche Uhrzeit es angefangen hat" :hahaha:

Dresscode? Für die Damen Tracht unter drunter eine http://www.cityinfonetz.de/das.magazin/2002/34/artikel6.html
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

28.03.2014 !!!!!!!!!

bitte um kenntnisnahme.

bussi
mia

:grantig: Verdammt, wo is der "gefällt mir nicht"-Button?:mad:

Jetz ham'ma uns den 4.4. freigehalten!:roll: Dachten das war ein "Fixtermin":fragezeichen:

:traurig: Haben eine Vereins-Veranstaltung vom 4.4. auf den 28.3. verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es sind vier Gästezimmer verfügbar, für die Gäste die weiter anreisen.
Die Einteilung der Zimmer werde ich nach Absprache mit Mia übernehmen.
Dazu bitte ich diejenigen die hier übernachten wollen mir bis spätestens 30 März hier im Threat ihr Interesse zu bekunden und ich werde dann umgehend einteilen

Danke, für die Reservierung, brauchen unter diesen Umständen jetzt kein Zimmer mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben