Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, würde mich hier auch gerne anschließen falls noch plätze frei sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt das es Übernachtungsmöglichkeiten gibt, allerdings nur 4 Gästezimmer, mit je 2 Betten, die einfach eingerichtet sind.

Wels ist nicht so weit entfernt und dort gibt es Hotels in verschiedenen Kategorien.

Wels ist nicht so weit entfernt und dort gibt es Hotels in verschiedenen Kategorien.

stimmt lieber axe, Wels ist 15 Minuten weg von besagter Location.
Wollte auch nur anmerken das bei dieser Location nur 4 Zimmer verfügbar sind.

stimmt lieber axe, Wels ist 15 Minuten weg von besagter Location.
Wollte auch nur anmerken das bei dieser Location nur 4 Zimmer verfügbar sind.

Da ich das Treffen mit Besuchen bei Lieferanten kombiniere, vielleicht Donnerstag Nachmittag in Salzburg-Nähe und Freitag Vormittag in Wels samt anschließendem Stadtbummel werde ich ein Hotel in Wels buchen und Samstag Vormittag in Linz das Zentrum unsicher machen, vorausgesetzt das Wetter passt. Ich bin Schönwetterwanderer und meide Regen und Schnee, vor allem aber Wind. Hier müsste ich Bügeleisen oder Ziegelsteine einstecken um nicht verblasen zu werden. LG Peter

Bin auch Interessiert und komme aus der nähe :) würde mich freuen mal alle persönlich kennen zu lernen bei einem netten Abend

Ich hoffe ich steh bei den 37 Personen dabei mia?!?
Wenn nicht sind's 38 ;-)
Hoff ich halt

bitte immer genau lesen.
die 37 sind diejenigen die NICHT eingeladen werden von den 170.
das bedeutet dass gut 130 eingeladen werden.

notfalls das kopferl ein wenig schief legen, dann geht das denken
gleich leichter ...

bussi
mia

hallo zusammen!
...also ich wäre sehr gerne dabei.
so ein treffen wo lauter leute aus dem ef zusammen kommen stelle ich mir sehr spannend vor....

lg
stixx

ich würde gerne zum Stammtisch in Wels kommen - ich wollte dich (euch) ja schon so lange kennen lernen!
Falls du noch Details von mir brauchst bitte sag mir Bescheid..
lg,
Andi

es sind nicht recht viele die wir nicht einladen, um genau zu sein sind es derzeit 37 personen was bei einem gesamtinteresse von inzwischen beinah 170 personen recht wenig ist.

Ich denke mal, dass wir uns bei ca. 150 Personen in Gruppen nach Alter und Interessen aufteilen und bei der Begrüssung findet man dann schon die passenden Gesprächspartner. Es gibt sicher genügend Themen, die zu erörtern sind.
Dass sich jeder mit jedem unterhalten kann wird ja wohl kaum möglich sein aber man kann dann die Gruppe wechseln um mehr Meinungen einzuholen.

Ich finde es toll die Leute persönlich kennen zu lernen, die hier ihre Beiträge leisten.

Dann mal liebe Grüsse an alle - Peter

Wie befürchtet findet das Treffen genau an dem Wochenende statt an dem ich keine Zeit habe,aber was soll's,wünsche euch ein nettes kennen lernen und viel Spass.
Lg
Alpin

Schade dass man das nicht darf, denn wir würden gerne kommen wenn wir kommen dürften wenn wir kommen wollen.

:hmm: Gute Frage, würdets gerne kommen, oder wollts kommen? :fragezeichen:

:mrgreen: Oder wollts nur kommen um zu kommen? :haha:

Hallo Mia! Ein Hallo in die Runde!
Würde mich schon sehr interessieren bei solch einem Event dabei zu sein!
Über eine Einladung würde ich mich freuen
LG

Ich denke mal, dass wir uns bei ca. 150 Personen in Gruppen nach Alter und Interessen aufteilen und bei der Begrüssung findet man dann schon die passenden Gesprächspartner.

ich habe das jetzt 5x lesen müssen um das zu verstehen...

sorry, aber aus welchen Grund sollte man da in Gruppen "sortieren"...
was bitte sollte das für einen Sinn machen, die Interessen an so einem Stammtisch sollten doch die selben sein...

sollten doch die selben sein
Keine Sorge, es werden interessante Bekanntschaften entstehen .
Was ich allerdings nicht verstehe, ist , daß manche "Ihr" Alter nicht angeben !
Wie z.B "Hasab"
P.S.
das finde ich nicht fair

also ich glaube kaum dass es eine aufteilung nach alter geben wird.
wir haben doch alle ein einziges alter, das alter der erotik und des freigeistes.

natürlich weisen die geburtsurkunden sehr verschiedene jahre auf, aber das ist
doch toll, genau darum ist es ja so schön dass es etwas gibt das alle vereint.

macht euch mal nicht zuviele gedanken sondern freut euch einfach.

bussi
mia

ich habe das jetzt 5x lesen müssen um das zu verstehen...
sorry, aber aus welchen Grund sollte man da in Gruppen "sortieren"...
was bitte sollte das für einen Sinn machen, die Interessen an so einem Stammtisch sollten doch die selben sein...

Das ist ganz einfach:

Du kannst zwar 150 Leute an einem Tisch setzen, aber eine sinnvolle Unterhaltung kann nur mit den Leuten in der Nähe entstehen. Sicher kannst du mit einem 30 m entfernten schreien, aber wenn dann alle schreien wird keiner etwas verstehen. Und es werden sich die Leute zusammensetzen, die sich bei die Begrüssung sympathisch finden und somit entstehen automatisch Gruppen. Anders ist es bei einem Auditorium oder Vortrag. Einer redet - aller anderen hören zu und antworten nur nach Handhebung. Dann ist es aber keine gemütliche Runde.

Ich denke ich habe ausreichend begründet warum es Gruppen geben muss.

Keine Sorge, es werden interessante Bekanntschaften entstehen .
Was ich allerdings nicht verstehe, ist , daß manche "Ihr" Alter nicht angeben !
Wie z.B "Hasab"
P.S.
das finde ich nicht fair

Ich habe nachträglich mein Alter angegeben, damit alle wissen, dass ich schon Senior bin und damit Seniorenansichten habe :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben