R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, würde mich hier auch gerne anschließen falls noch plätze frei sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es stimmt das es Übernachtungsmöglichkeiten gibt, allerdings nur 4 Gästezimmer, mit je 2 Betten, die einfach eingerichtet sind.
Wels ist nicht so weit entfernt und dort gibt es Hotels in verschiedenen Kategorien.
stimmt lieber axe, Wels ist 15 Minuten weg von besagter Location.
Wollte auch nur anmerken das bei dieser Location nur 4 Zimmer verfügbar sind.
Ich hoffe ich steh bei den 37 Personen dabei mia?!?
Wenn nicht sind's 38 ;-)
Hoff ich halt
und wie komm ich auf deine speiseliste
ja ja nice, du hast gut lachen. für mich ist das ganze etwas zu weit weg, ansonsten
würde ich mein interesse schnellstens hinterlegen.
es sind nicht recht viele die wir nicht einladen, um genau zu sein sind es derzeit 37 personen was bei einem gesamtinteresse von inzwischen beinah 170 personen recht wenig ist.
richtig erkannt. auf diesen event darf nicht jeder kommen
Schade dass man das nicht darf, denn wir würden gerne kommen wenn wir kommen dürften wenn wir kommen wollen.
Ich denke mal, dass wir uns bei ca. 150 Personen in Gruppen nach Alter und Interessen aufteilen und bei der Begrüssung findet man dann schon die passenden Gesprächspartner.
Keine Sorge, es werden interessante Bekanntschaften entstehen .sollten doch die selben sein
ich habe das jetzt 5x lesen müssen um das zu verstehen...
sorry, aber aus welchen Grund sollte man da in Gruppen "sortieren"...
was bitte sollte das für einen Sinn machen, die Interessen an so einem Stammtisch sollten doch die selben sein...
Keine Sorge, es werden interessante Bekanntschaften entstehen .
Was ich allerdings nicht verstehe, ist , daß manche "Ihr" Alter nicht angeben !
Wie z.B "Hasab"
P.S.
das finde ich nicht fair
......und damit Seniorenansichten habe
Was sind "Seniorenansichten" ?