Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nono:Nö, von einem Dresscode war überhaupt noch keine Rede

heute haben wir das lokal gefunden das beim ersten mal unsere location wird.
wir haben mehrere lokale angesehen und sind überzeugt dass wir das beste gefunden haben.

es ist zwar ein kleines stück neben wels, also eher in der eferdinger gegend, aber dafür ist es mehr als ideal für unser vorhaben.
es gibt da einen saal der problemlos von 20 menschen fassungsvermögen bis hin zu zweihundert sitzplätzen erweiterbar ist.
es gibt dort auch fremdenzimmer die man recht günstig mieten kann.

werden jetzt erstmal noch weiter selektieren was die gastauswahl betrifft und dann ab mitte märz beginnen einladungen mit passwort und genauer location zu verschicken.

bussi
mia

ist kein problem für uns wenn du so kommen willst ...

bussi
mia

Ja sicha, damit ich wieder den kürzeren ziehe :(

Ich kann zur Zeit noch nicht zusagen. Muß erst den genauen Termin abwarten und dann sehen was sich beruflich und privat so tut.

heute haben wir das lokal gefunden das beim ersten mal unsere location wird.
wir haben mehrere lokale angesehen und sind überzeugt dass wir das beste gefunden haben.

es ist zwar ein kleines stück neben wels, also eher in der eferdinger gegend, aber dafür ist es mehr als ideal für unser vorhaben.
es gibt da einen saal der problemlos von 20 menschen fassungsvermögen bis hin zu zweihundert sitzplätzen erweiterbar ist.
es gibt dort auch fremdenzimmer die man recht günstig mieten kann.

werden jetzt erstmal noch weiter selektieren was die gastauswahl betrifft und dann ab mitte märz beginnen einladungen mit passwort und genauer location zu verschicken.

bussi
mia[/quote

Ich kanns kaum erwarten, wird sicherlich ein feiner Abend werden. Hoffe doch das ich eine Einladung bekomme?

Ja sicha, damit ich wieder den kürzeren ziehe :(

Ich kann zur Zeit noch nicht zusagen. Muß erst den genauen Termin abwarten und dann sehen was sich beruflich und privat so tut.

den genauen termin hamma mit dem 4. april.

bussi
mia

so ihr lieben, wir haben nun eine location für das treffen, wir haben ein datum und ich denke als uhrzeit passt 20.00h recht gut.

die auswahl erfolgt auf persönliche einladung.
dies funktioniert so dass der interessierte user sein interesse hier im thread bekundet und wenn er nicht durch unangenehme stänkereien bzw anderweitig ungut aufgefallen ist, so bekommt jeder ein persönliche einladung via pn in welcher die genau location PLUS ein ihm persönlich zugewiesenes passwort erhält.
die passwortvergabe (und somit einladungs-pn) wird eine woche vorher erfolgen.
es sind nicht recht viele die wir nicht einladen, um genau zu sein sind es derzeit 37 personen was bei einem gesamtinteresse von inzwischen beinah 170 personen recht wenig ist.

bitte für alle die noch dazustossen wollen: NICHT eine pn an mich schreiben sondern euer interesse NUR hier im thread bekunden, ich kann und werde die pn´s NICHT berücksichtigen. wer nicht im thread schreibt steht definitiv NICHT auf der gästeliste.

das hat den sinn dass so auch alle anderen sehen wer kommen möchte und gegebenenfalls werden so störenfriede bekannt die ich selber nicht weiss (habe auf die art und weise doch schon ein paar wenige von der liste streichen können).
dies ist kein denunzieren, ich bin wirklich dankbar über jeden tipp von anderen den oder die nicht einzuladen WEIL ... nur so lässt sich unangenehmes weitestgehend ausschliessen.

bussi
mia

37 zu 170 :shock:

die Latte scheint sehr hoch zu hängen (und nein, ich meine es zumindest diesesmal nicht zweideutig :mrgreen: )

Ich hoffe ich steh bei den 37 Personen dabei mia?!?
Wenn nicht sind's 38 ;-)
Hoff ich halt

Hallo zusammen
Hm.., das wäre eine feine Sache....vielleicht darf ich ja auch dabei sein...,
Ich würd mich jedenfalls auf eine Einladung freuen....lg

möchtest wie die M&Ms wie in der Werbung enden?
ja ja nice, du hast gut lachen. für mich ist das ganze etwas zu weit weg, ansonsten
würde ich mein interesse schnellstens hinterlegen.

Es stimmt das es Übernachtungsmöglichkeiten gibt, allerdings nur 4 Gästezimmer, mit je 2 Betten, die einfach eingerichtet sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben