S
Gast
(Gelöschter Account)
Was wer anzieht muß jeder selber wissen denke ich...
Wird denn nicht am AO-Dresscode festgehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wer anzieht muß jeder selber wissen denke ich...
Nö, von einem Dresscode war überhaupt noch keine Rede
Keine Unterwäsche und ein Hauch von Nichts darüber wäre fein
ist kein problem für uns wenn du so kommen willst ...
bussi
mia
heute haben wir das lokal gefunden das beim ersten mal unsere location wird.
wir haben mehrere lokale angesehen und sind überzeugt dass wir das beste gefunden haben.
es ist zwar ein kleines stück neben wels, also eher in der eferdinger gegend, aber dafür ist es mehr als ideal für unser vorhaben.
es gibt da einen saal der problemlos von 20 menschen fassungsvermögen bis hin zu zweihundert sitzplätzen erweiterbar ist.
es gibt dort auch fremdenzimmer die man recht günstig mieten kann.
werden jetzt erstmal noch weiter selektieren was die gastauswahl betrifft und dann ab mitte märz beginnen einladungen mit passwort und genauer location zu verschicken.
bussi
mia[/quote
Ich kanns kaum erwarten, wird sicherlich ein feiner Abend werden. Hoffe doch das ich eine Einladung bekomme?
Ja sicha, damit ich wieder den kürzeren ziehe
Ich kann zur Zeit noch nicht zusagen. Muß erst den genauen Termin abwarten und dann sehen was sich beruflich und privat so tut.
Hoffe doch das ich eine Einladung bekomme?
den genauen termin hamma mit dem 4. april.
aber mit sicherheit
und wie komm ich auf deine speiselistewer nicht im thread schreibt steht definitiv NICHT auf der gästeliste.
möchtest wie die M&Ms wie in der Werbung enden?und wie komm ich auf deine speiseliste
ja ja nice, du hast gut lachen. für mich ist das ganze etwas zu weit weg, ansonstenmöchtest wie die M&Ms wie in der Werbung enden?
für mich ist das ganze etwas zu weit weg