Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wäre ich auch sehr gerne dabei,wenn ich darf :)

das erste treffe wird wie gesagt ende märz anfang april stattfinden (entweder der 28. märz oder der 4. april)

bussi
mia

Oh,4.April ganz schlecht.Aber was solls,wenn es der 4.April wird dann eben dass nächste mal.
Lg

Oh,4.April ganz schlecht.Aber was solls,wenn es der 4.April wird dann eben dass nächste mal.
Lg

so ist es, es gibt ein nächstes mal und irgendwann passt es dann schon.
wie bereits anfangs erwähnt wird sich der termin nicht nach den teilnehmern richten sondern die teilnehmer werden sich nach dem termin richten müssen.

bussi
mia

Wels würde für mich passen.
Wenn ich als hetero und Single Mann dort gern gesehen bin, würd ich gerne dabei sein.
Fänd es schön, mal Leute vom Forum auch nicht virtuell kennen zu lernen.

LG

Ich bin noch bis ende Juni 2014 in der Nähe von Angeles/Philippinen beim entladen, sozusagen Juli 2014 Im Lande,
Wels ist nicht weit weg von Ansfelden, da ich mich viel in Angeles rumtreibe besitze ich derzeit kein Auto,
auf eine Mitfahrgelegenheit wäre ich angewiesen. :oops:

Hallo mia,

die beiden datumvorschläge würden passen. Bin ich überhaupt auf der einladungsliste?

So long
und viele grüße
karalove11

Welche Uhrzeit ist für das Treffen/Begrüßung geplant

Ich bleibe über Nacht in Wels und da wir einen Lieferanten dort haben, kann ich den Freitag Vormittag mit einem Besuch kombinieren. Informationen über neue Produkte und geänderte Preise erfragen und fahre dann schon am Donnerstag hier weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mia,

kann da jeder kommen?
Darf ich auch kommen?

LG Held

gaaaaaaaaaaaaanz besonders freue ich mich eine userin auch beim stammtisch dabei zu haben die einfach nur wundervoll ist:

http://www.erotikforum.at/mitglieder/lola41.327593/

lasst euch überraschen, sie ist was besonderes, 22 jahre, insgesamt eine wunderschöne (nein, wunderschön ist ein zu geringer ausdruck) und soooooooooo lieb !!

bussi
mia

Welche Uhrzeit ist für das Treffen/Begrüßung geplant

Ich bleibe über Nacht in Wels und da wir einen Lieferanten dort haben, kann ich den Freitag Vormittag mit einem Besuch kombinieren. Informationen über neue Produkte und geänderte Preise erfragen und fahre dann schon am Donnerstag hier weg.

ich denke mal dass wir so gegen 20.00h sowas wie einen offiziellen beginn haben werden. natürlich kann man auch später dazustossen wenn man was versäumen möchte.

bussi
mia

lasst euch überraschen, sie ist was besonderes, 22 jahre, insgesamt eine wunderschöne (nein, wunderschön ist ein zu geringer ausdruck) und soooooooooo lieb !!

Bin neugierig - in ihrem Profil ist noch wenig ersichtlich

Bin neugierig - in ihrem Profil ist noch wenig ersichtlich

sie ist was ganz besonderes !!
allerdings wird man sie nur im zuge des stammtisches kennen lernen können da sie keinerlei sexwork macht (naja wir haben schon spass mit ihr, aber das ist privat).

bussi
mia

Hallo Mia,

kann da jeder kommen?
Darf ich auch kommen?

LG Held

ja, im prinzip kann jeder kommen.
wir schliessen nur offensichtliche querulanten aus, user die hier und an anderer stelle immer wieder mal durch stänkern auffallen werden sicher nicht eingeladen.
user die andere user geringschätzig behandeln werden ebenso nicht in unserer runde sitzen.

das ganze funktioniert so dass jeder der nicht zu obig erwähnten personenkreis zählt und hier sein interesse am stammtisch bekundet via pn benachrichtigt wird mit der genauen location und einem persönlichen passwort mit dem er dann eingelassen wird.

also bitte keine fragen mehr wie "bin ich auf der gästeliste" usw. sie werden hier ohnehin nicht beantwortet (kann ja unter umständen blamabel sein).

bussi
mia

kann da jeder kommen?
Darf ich auch kommen?

LG Held

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: Wennst das "Kommen" mit hinkommen interpretierst schon
:hmm:wennst nur kommen um zu Kommen meinst ist das nicht so sicher! :lalala:

:haha:

$Kopf lustig.jpg

Ich bleibe über Nacht in Wels

:winke: Hallo aus der Nachbarschaft, werden auch über Nacht bleiben, bei dem Treffen dann!

kann ich den Freitag Vormittag mit einem Besuch kombinieren

Bei uns wird es aber eher Nachmittag werden bis wir zum Treffen HINkommen:mrgreen: können, da wir Freitags bis 12 arbeiten :cry:

Zuletzt bearbeitet:
ja, im prinzip kann jeder kommen.
wir schliessen nur offensichtliche querulanten aus, user die hier und an anderer stelle immer wieder mal durch stänkern auffallen werden sicher nicht eingeladen.
user die andere user geringschätzig behandeln werden ebenso nicht in unserer runde sitzen.

das ganze funktioniert so dass jeder der nicht zu obig erwähnten personenkreis zählt und hier sein interesse am stammtisch bekundet via pn benachrichtigt wird mit der genauen location und einem persönlichen passwort mit dem er dann eingelassen wird.

also bitte keine fragen mehr wie "bin ich auf der gästeliste" usw. sie werden hier ohnehin nicht beantwortet (kann ja unter umständen blamabel sein).

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben