M
Gast
(Gelöschter Account)
Da wäre ich auch sehr gerne dabei,wenn ich darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das erste treffe wird wie gesagt ende märz anfang april stattfinden (entweder der 28. märz oder der 4. april)
bussi
mia
Da wäre ich auch sehr gerne dabei,wenn ich darf
Oh,4.April ganz schlecht.Aber was solls,wenn es der 4.April wird dann eben dass nächste mal.
Lg
28. märz
Na dannan meinem Geburtstag
Welche Uhrzeit ist für das Treffen/Begrüßung geplant
Ich bleibe über Nacht in Wels und da wir einen Lieferanten dort haben, kann ich den Freitag Vormittag mit einem Besuch kombinieren. Informationen über neue Produkte und geänderte Preise erfragen und fahre dann schon am Donnerstag hier weg.
an meinem Geburtstag
lasst euch überraschen, sie ist was besonderes, 22 jahre, insgesamt eine wunderschöne (nein, wunderschön ist ein zu geringer ausdruck) und soooooooooo lieb !!
Bin neugierig - in ihrem Profil ist noch wenig ersichtlich
Hallo Mia,
kann da jeder kommen?
Darf ich auch kommen?
LG Held
kann da jeder kommen?
Darf ich auch kommen?
LG Held
Ich bleibe über Nacht in Wels
kann ich den Freitag Vormittag mit einem Besuch kombinieren
ja, im prinzip kann jeder kommen.
wir schliessen nur offensichtliche querulanten aus, user die hier und an anderer stelle immer wieder mal durch stänkern auffallen werden sicher nicht eingeladen.
user die andere user geringschätzig behandeln werden ebenso nicht in unserer runde sitzen.
das ganze funktioniert so dass jeder der nicht zu obig erwähnten personenkreis zählt und hier sein interesse am stammtisch bekundet via pn benachrichtigt wird mit der genauen location und einem persönlichen passwort mit dem er dann eingelassen wird.
also bitte keine fragen mehr wie "bin ich auf der gästeliste" usw. sie werden hier ohnehin nicht beantwortet (kann ja unter umständen blamabel sein).
bussi
mia