Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und auch du bist mit deiner freundin (wie du mir via pn geschrieben hast) direkt auf der gästeliste.
ich freu mich auf euch beide.

bussi
mia
Und wie wissen männer zu unterscheiden, ob jetzt männlein oder weiblein vor einem steht ?

PS: Nur wenn man alles erlebt hat, kann man bei allem mitreden.
es gibt sachen bei denen man weiss, dass sie nicht gut ausgehen, illegal sind, schmerzen bereiten oder andere verletzen ohne sie probiert zu haben

Na Bumm

Eine sehr große Runde wird es so wie es aussieht!
Also Respekt an dich Mia immer eine Antwort, find ich sehr fleißig!
Wenn jetzt hoffentlich noch der Termin passt ist es Perfekt!
Und Michellee auch noch kommt ... !!

:shock: oida Fuchs, langsam kommt mir vor der Bulsi stalkt mich :hmm:

nein, kein Spießer aber ich sehe mir z.B. die Mia an und danaben Dich, dann ist die Entscheidung eindeutig ;)

oida Fuchs, langsam kommt mir vor der Bulsi stalkt mich

Nö, nur deine Meldungen. :lol:

nein, kein Spießer aber ich sehe mir z.B. die Mia an und danaben Dich, dann ist die Entscheidung eindeutig

Das glaub ich dir gern.

Der Punkt ist nur: Wenn ich zum plaudern auf ein Treffen geh, ist es mir ziemlich wurscht, wie mein Gegenüber aussieht oder welches Geschlecht es hat. ;)

Nö, nur deine Meldungen. :lol:
... also doch, das ist Stalken ;)

Das glaub ich dir gern.

Der Punkt ist nur: Wenn ich zum plaudern auf ein Treffen geh, ist es mir ziemlich wurscht, wie mein Gegenüber aussieht oder welches Geschlecht es hat. ;)

wer sagt dass ich das nicht tu? Frag mal Manfred und Mia und Du hast es selber beim Treffen in Wien schon bemerkt dass ich nicht nur im Cyberspace ein kommunikativer Mensch bin.

Aber wir sollten den Thread hier nicht auf OT bringen :lehrer: ;)

..ein paar Tage nicht hier gewesen..und es tut sich was:)..zB das auch Michelee dabei ist :lol::) Mia, Michelle und viele mehr...quasi Augenfreuden garantiert! :cool:..zwecks Termin und Örtlichkeit - gibt´s da schon was neues? hätte in Wels ein lässiges Lokal enteckt das man mieten kann - ganz für sich alleine;)...inkl. Gastgarten - aber ohne Extrazimmer;)

..ein paar Tage nicht hier gewesen..und es tut sich was:)..zB das auch Michelee dabei ist :lol::) Mia, Michelle und viele mehr...quasi Augenfreuden garantiert! :cool:..zwecks Termin und Örtlichkeit - gibt´s da schon was neues? hätte in Wels ein lässiges Lokal enteckt das man mieten kann - ganz für sich alleine;)...inkl. Gastgarten - aber ohne Extrazimmer;)

und wer würde da die Bewirtung übernehmen?
und was würde es kosten dieses besagte Lokal zu mieten?

die Frage ist allerdings: wer will den das schon sehen....:hahaha::hahaha:

Spass beiseite, warum sollte sich das ein Veranstalter antun, wenns eh genug Wirte gibt...

Also ich bin gern der Kellner in sexy Wäsche!

wenns eh genug Wirte gibt...

Andererseits aber dürfte wohl nicht jeder (tatsächliche) Wirt dazu zu überreden sein, auf einer Veranstaltung (besonderer Art) in "sexy Wäsche" zu erscheinen.

Möchte nur mal so kurz einwerfen !!
Es hat mal gewisse zeit, lady 4you in werfen einen swingerstammi zu organiesieren versucht , hat dann aber schluss gemacht wegen fehlenden interesse bzw "den komme ganz bestimmt":ironie: und weil manche einfach mimosen sind !!

Es hat mal gewisse zeit, lady 4you in werfen einen swingerstammi zu organiesieren versucht , hat dann aber schluss gemacht wegen fehlenden interesse bzw "den komme ganz bestimmt" und weil manche einfach mimosen sind !!

Halllllllooooo, was ist mit du?
Den Stammtisch organisiert die Mia Hot und keine lady 4you, das wird der Knaller schlecht hin.
Es kommen so oder so mindestens 20 Leute weil alleine das schon die Stammbesetzung ist und im normal fall kommen e alle Frauen die zugesagt haben nämlich die kneifen nicht so wie manche Männer.

Misserfolge lassen sich durchaus zur Kenntnis nehmen, unter Umständen Lehren daraus ziehen. Übereilten, gar falschen Schlussfolgerungen aber sollte man sich nicht hingeben. Sonst müsstest du letztlich gar auch den Sex aufgeben, weil andere keinen haben oder es nicht gebacken kriegen.

Das angedachte Event steht im Übrigen auf breiterem Fundament, was die mögliche Beteiligung anbelangt, da nicht auf Freunde des Swingens fokussiert. Nebenbei bemerken ließen sich zudem auch aktuell funktionierende Stammtische.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben