Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geb's ja nicht gern zu, aber mia hat mich so verzaubert, dass ich auf die nachspeise glatt vergessen hab :oops:

wieder daheim aus wien.
habe ein paar wunderschöne shootings gehabt, aber das absolute highlight war das treffen mit der wundervollen knipse.
eine frau die ich nicht umsonst schon lange kennen lernen wollte, meine erwartungen waren hoch und sie wurden bei weitem übertroffen.

so toll das essen in dem lokal war in welchem wir uns getroffen haben, unsere faszinierende tischgenossin hat alles bei weitem übertroffen.

DANKE für das kennen lernen und bitte bald wieder.

bussi
m&m

Wieso solls dir anders gehen als uns? Uns haben sie von Anfang an auch verzaubert, sie ziehen gerne andere Leute in ihren bann und lassen einen nicht mehr so schnell los. Aber wir finden das wunderschön mit ihnen und wir lassen sie auch nicht mehr los. Schön das es euch gibt Mia

oh ihr seid sooooooo lieb !!!
ohne euch beiden wäre nichts mehr so schön wie es jetzt ist, ihr seid irgendwie unser zentraler mittelpunkt geworden und natürlich haben wir unseren wientrip bei euch daheim mit viel hautkontakt beendet (das hat den tag perfekt gemacht).

danke für euch

kuss
m&m

Hi,
Wär auch gern dabei beim Treffen :)
Bin 23 und komme aus Rohrbach (leider einer von wenigen)

Freu mich schon.
Lg
Tim

wir finden es richtig toll dass wir tatsächlich alle altersschichten beisammen haben.
ein weiterer beweis dafür dass erotik vereint und altersunabhängig ist.

bussi
mia

wir finden es richtig toll dass wir tatsächlich alle altersschichten beisammen haben.
ein weiterer beweis dafür dass erotik vereint und altersunabhängig ist.

bussi
mia

ja auch wenn es die kleinen blauen pillen gibt, irgendwann heisst es dann leider:
Oh Herr du hast mir das koennen genommen, nimm mir auch das wollen.

ja auch wenn es die kleinen blauen pillen gibt, irgendwann heisst es dann leider:
Oh Herr du hast mir das koennen genommen, nimm mir auch das wollen.

:fragezeichen:

Dann frag ich mich nur: Was willst du von diesem Treffen?

Dann frag ich mich nur: Was willst du von diesem Treffen?
Muß der Mann die "blaue" vorher schlucken
werden wir Ihm ganz genau dabei zugucken
Steht dessen Lümmel dann ganz nett
wartet sicher eine Frau im Bett kokett

Muß der Mann die "blaue" vorher schlucken
werden wir Ihm ganz genau dabei zugucken
Steht dessen Lümmel dann ganz nett
wartet sicher eine Frau im Bett kokett

ich hab´s immer gewusst,
in unserem highständer
ganz tief und verrußt,
da steckt kein blender,
sondern ein poet ein zarter,
kein flegel kein harter.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus aktuellem anlass wieder mal:

BITTE das teilnameinteresse am stammtisch nicht via pn an mich richten sondern hier im thread bekunden da es sonst logistisch unmöglich wird den überblick zu behalten.

dieses treffen wird NICHT so funktionieren dass wir hier die location usw bekannt geben, sondern lediglich den termin der ende märz anfang april sein wird.

wir werden nicht alle einladen sondern selektieren, wir wollen keine störenfriede dabei haben und darum werden einige leider nicht teilnehmen können.
jeder wird via pn dann die location MIT einem passwort (jeder bekommt ein anderes) bekannt geben und haben somit die maximal machbare sicherheit dass wir eine harmonische runde werden.

jeder kann sich auch viiiieeeel besser daran orientieren ob er denn nun kommen möchte oder nicht wenn er sieht wer hier sein interesse bekundet, es wird keine "überraschungsgäste" geben, wer hier nicht im thread geschrieben hat wird auch nicht dabei sein.

bussi
mia

Finde die Idee sehr interessant und würde gerne teilnehmen.
lg

Wir hätten auch interesse,falls der termin arbeitstechnisch passt. lg fraga

Würde mich sehr freuen, wenn ich eventuell auch mal die Chance hätte bei so einem Treffen dabei sein zu dürfen.;)

lg John

endlich weiß ich welche "Liste" hier im EF immer gemeint ist :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben