D
Gast
(Gelöschter Account)
*räusper* hast des eh gelesen von wegen ned stänkern und soMia, nimm uns bitte doch auf die Liste....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*räusper* hast des eh gelesen von wegen ned stänkern und soMia, nimm uns bitte doch auf die Liste....
Ich gebe zu bedenken dass die, die meistens nix sagen oder eh nur mit'm Strom schwimmen, vermutlich auch die sein werden die bei so einem Treffen auch ned viel zu sagen haben
*räusper* hast des eh gelesen von wegen ned stänkern und so
Werd ja ned so schwierig sein sich einfach kultiviert, vll auch angeregt bei nem ganz normalen Stammtisch- Treffen zu unterhalten, oder?
Ich verstehe nicht wie manche einfach immer noch davon ausgehen, dass das ein sextreffen wird, nur weil vll auch Damen mit Dollar-Zeichen anwesend sind?!?
Entzieht sich meiner Vorstellungskraft...
Werd ja ned so schwierig sein sich einfach kultiviert, vll auch angeregt bei nem ganz normalen Stammtisch- Treffen zu unterhalten, oder?
Ich verstehe nicht wie manche einfach immer noch davon ausgehen, dass das ein sextreffen wird, nur weil vll auch Damen mit Dollar-Zeichen anwesend sind?!?
Ich denke hasab wissen wie's gemeint istmusst einfach die meldungen von hasab genau lesen und mit ein wenig behirnen wirst schnell feststellen dass sie mit sicherheit keine stänkerer sind...
Ich denke hasab wissen wie's gemeint ist
Das liegt bei manchmal sehr sarkastischen, ironischen Beiträgen eben manchmal im Auge des Betrachters worin auch in meinem Posting die Ironie lagWären uns auch noch nicht aufgefallen...
*räusper* hast des eh gelesen von wegen ned stänkern und so
Ich denke hasab wissen wie's gemeint ist
Dann ist es ja gut, wir wissen es nicht.
Wären uns auch noch nicht aufgefallen, dass sie gestänkert hätten hier im Forum und lesen schon einige Jahre ihre Beiträge.
verstehe nicht das man für ein stammtisch treffen so ein wind macht
der "wind" ist schon berechtigt und leider notwendig wenn man beachtet wieviele unternehmungen dieser art an genau der falschen und schlechten orga gescheitert sind bisher.
bussi
mia
war schön letzten samstag mit euch.
Da kann ich euch nur beipflichten, war ein hammer geiler Abend mit euch.
Kuss M&T