M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen,
Hänge mich hier auch mal ran und bekunde hiermit mein Interesse und würde auch gerne informiert werden.
LG
was somit gewährleistet ist.
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen,
Hänge mich hier auch mal ran und bekunde hiermit mein Interesse und würde auch gerne informiert werden.
LG
Interesse habe ich auch auf jden Fall und finde es eine super Idee ! ! ! !
keine frage dass du informiert wirst. kennen uns ja ....
Hallo!
Echt eine tolle Idee, in Oberösterreich auch einen Stammtisch zu machen
Würde echt gerne auch kommen, nachdem ja Wels sozusagen bei mir gleich um die Ecke ist.
lg Joachim
Dich (lediglich) "nackt in Wels" gesehen zu haben, würde ich natürlich nicht unter sich "kennen" einstufen. Muss ich nun befürchten, "uninformiert" zu bleiben?![]()
Habe ich dich verwirrt?![]()
nein, du nicht. es war eher mal wieder meine netverbindung die wohl etwas verwirrt war und schon hatte ich zwei postings.
bussi
mia
natürlich nicht. wirst sicher informiert.
ich schrieb das nur nicht bei jedem, denn solange hier genug trafic herrscht ist dieser thread ja eh ganz oben.
ist mir einfach wichtig dass möglichst viele auf unser event aufmerksam werden.
bisher sind es lediglich 3 die interesse bekundet haben und die trotzdem nicht informiert werden weil sie sich eben an anderen stellen schon als unruhestifter hervor getan haben, alle anderen die hier gepostet haben werden natürlich infornmiert.
bussi
mia
Nabend.
Wäre auch sehr gerne dabei! Klingt nach ner Veranstaltung die man sich als Oberösterreicher nicht entgehen lassen darf!^^
Ein Verhältnis von etwa 5:1 fände ich noch in Ordnung, aber darüber hinaus hätte ich so meine Bedenken um eine konstruktive Konversation.
....nie abhängig vom Geschlechterverhältnis.![]()
Ja genau, andere Antworten waren ja wohl auch kaum zu erwarten...![]()