Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesse habe ich, auf jeden Fall finde ich es eine super Idee ! ! ! !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Echt eine tolle Idee, in Oberösterreich auch einen Stammtisch zu machen :)
Würde echt gerne auch kommen, nachdem ja Wels sozusagen bei mir gleich um die Ecke ist.

lg Joachim

keine frage dass du informiert wirst. kennen uns ja ....

Dich (lediglich) "nackt in Wels" gesehen zu haben, würde ich natürlich nicht unter sich "kennen" einstufen. Muss ich nun befürchten, "uninformiert" zu bleiben? :shock:

Hallo!

Echt eine tolle Idee, in Oberösterreich auch einen Stammtisch zu machen :)
Würde echt gerne auch kommen, nachdem ja Wels sozusagen bei mir gleich um die Ecke ist.

lg Joachim

registriert.

bussi
mia

Dich (lediglich) "nackt in Wels" gesehen zu haben, würde ich natürlich nicht unter sich "kennen" einstufen. Muss ich nun befürchten, "uninformiert" zu bleiben? :shock:

natürlich nicht. wirst sicher informiert.
ich schrieb das nur nicht bei jedem, denn solange hier genug trafic herrscht ist dieser thread ja eh ganz oben.
ist mir einfach wichtig dass möglichst viele auf unser event aufmerksam werden.
bisher sind es lediglich 3 die interesse bekundet haben und die trotzdem nicht informiert werden weil sie sich eben an anderen stellen schon als unruhestifter hervor getan haben, alle anderen die hier gepostet haben werden natürlich infornmiert.

bussi
mia

Nabend.
Wäre auch sehr gerne dabei! Klingt nach ner Veranstaltung die man sich als Oberösterreicher nicht entgehen lassen darf!^^

nein, du nicht. es war eher mal wieder meine netverbindung die wohl etwas verwirrt war und schon hatte ich zwei postings.

bussi
mia

:roll: Sieht man immer öfter hier im Forum, glaub die Server sind nicht mehr die Jüngsten....

:mrgreen: Hatte schon daran gedacht die Leute schreiben alles zweimal um auf viele Beiträge zu kommen, ab 100 bekommst ja den Status "Sexgott" ! :haha:

natürlich nicht. wirst sicher informiert.
ich schrieb das nur nicht bei jedem, denn solange hier genug trafic herrscht ist dieser thread ja eh ganz oben.
ist mir einfach wichtig dass möglichst viele auf unser event aufmerksam werden.
bisher sind es lediglich 3 die interesse bekundet haben und die trotzdem nicht informiert werden weil sie sich eben an anderen stellen schon als unruhestifter hervor getan haben, alle anderen die hier gepostet haben werden natürlich infornmiert.

bussi
mia

Nabend.
Wäre auch sehr gerne dabei! Klingt nach ner Veranstaltung die man sich als Oberösterreicher nicht entgehen lassen darf!^^

irgendwie scheint die Veranstaltung ein "being there is everything" zu werden....
Mia, nimm uns bitte doch auf die Liste....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mia, ich finde die Idee sehr gut und begrüße Unterhaltungen bei denen man sich nicht ständig ein Blatt vor den Mund nehmen muss.
Ich befürchte jedoch, dass es in dieser Runde schon einen sehr hohen Männerüberschuss gibt.
Ein Verhältnis von etwa 5:1 fände ich noch in Ordnung, aber darüber hinaus hätte ich so meine Bedenken um eine konstruktive Konversation.
Ich habe mich jetzt bemüht aus den zahlreichen Postings heraus zu lesen, wie die Quote ungefähr aussieht und bin gescheitert.
Kannst du bitte einen Überblick geben?
Liebe Grüße

Ein Verhältnis von etwa 5:1 fände ich noch in Ordnung, aber darüber hinaus hätte ich so meine Bedenken um eine konstruktive Konversation.

Ich will jetzt nicht wissen, was du unter Konversation verstehst. :lol:

Ich war schon auf sehr vielen Treffen. Ob sie konstruktiv waren, war nie abhängig vom Geschlechterverhältnis. ;)

Ja genau, andere Antworten waren ja wohl auch kaum zu erwarten... :hmm:

Ja genau, andere Antworten waren ja wohl auch kaum zu erwarten... :hmm:

:fragezeichen:

Du selbst scheinst dir doch "konstruktive Konversation" zuzutrauen! Warum dann nicht auch anderen 5 Männern (6:0 :cool: ), selbst wenn diese mit dir zusammen irgendwo herum stünden?

.

Die Anmerkung, dass das Geschlechterverhältnis besser als von dir gefürchtet (ab 6:1) wäre, scheint mir durchaus legitim in Bezug einer Antwort!

Den von Mia zum 15. des Monats gemeldeten 29 Damen schlossen sich mittels hiesigen Postens 3 weitere an. Zu den (einst) 49 Herren bekundeten weitere 31 ihr Interesse. 4 Meldungen gab es darüber hinaus von Paaren (dem jeweiligen Profil zumindest nach).

PS
Inwieweit Mia hier banale Wortmeldungen obendrein einrechnet, mag sie dir selber erzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben