Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube dass so ein Treffen mit anschließendem Lokalwechsel irgendwann nach einigen Stunden bei jemand zuhause endet und mit einem GB
abgeschlossen wird.

Ich glaube das wäre dann das erste User-Treffen das so endet!:roll:

Der Gedanke ist ja angeblich der Samen der Tat....:cool:

Hallo MIA.... würde mich auch über PN freuen lg

die du auch sicher bekommst wenn es soweit ist.
jeder der hier mitschreibt und der in unsere runde passt wird direkt dann via pn informiert über die genaue location und sein persönliches passwort, den termin selber werden wir hier im thread bekannt geben.

bussi
mia

jeder der hier mitschreibt und der in unsere runde passt wird direkt dann via pn informiert über die genaue location und sein persönliches passwort

:roll::hmm: Hoffe wir gehören auch dazu!:winke:

:verneigung:Sag auch brav BITTE!!!

:roll::hmm: Hoffe wir gehören auch dazu!:winke:

:verneigung:Sag auch brav BITTE!!!

ihr seid gaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner persönlichen WUNSCHLISTE !!!
bewundere eure postings und profil schon sehr lange.

bussi
mia

selbst ich würde mich raus trauen und über die Gastgeber freuen wenn sie mich dabei haben wollen ;-)

Wird ne lustige Sache, auch wenn ich dann nur noch ne Übernachtungsmöglichkeit suche da es doch ein weiterer Weg ist......

Wer weis vielleicht will noch jemand mit aus den östl. Teil NÖ und wir machen eine Fahrgemeinschaft?

selbst ich würde mich raus trauen und über die Gastgeber freuen wenn sie mich dabei haben wollen ;-)

Wird ne lustige Sache, auch wenn ich dann nur noch ne Übernachtungsmöglichkeit suche da es doch ein weiterer Weg ist......

Wer weis vielleicht will noch jemand mit aus den östl. Teil NÖ und wir machen eine Fahrgemeinschaft?

da es bei dir nun wirklich schon wieder viiiieeeeel zu lange her dass wir uns gesehen haben musst du eh kommen.
da stand nie zur diskussion ob du nicht kommst.

bussi
mia

das ist eine tolle idee.
bitte selber organisieren.
vielleicht könnt´s euch auch mit a paar wienern kurzschliessen (hab da eine
wunschkanditatin, manon1 heisst sie ...)

bussi
mia

das ist eine tolle idee.
bitte selber organisieren.
vielleicht könnt´s euch auch mit a paar wienern kurzschliessen (hab da eine
wunschkanditatin, manon1 heisst sie ...)

bussi
mia

Also mein auto ist gross und bequem genug für 4 zusätzliche personen also einfach melden

:roll: Ja, kenne wen aus der Gegend..........

Jetzt haben wir uns da durch die mittlerweile 28 Seiten des Threads durchgeackert. ;)
Ein sehr interessantes und tolles Vorhaben dass MIA sich da vorgenommen hat.

Um genau den sich wie einen roten Faden durch das Thema ziehende Faden im Bezug auf Nur-reden zu entgehen, möchten wir zwar großes Interesse bekunden, allerdings aus beruflichen Gründen die Bekanntgabe des Termins abwarten. Denn wenn wir zusagen, dann muss wirklich was absolut gravierendes passieren, dass wir Zusagen abändern.
lg
linzpaar1

Da gebe ich dem linzpaar recht. Ist ja noch einige Zeit bei zu dem Treffen und eine Absage hat ja einen oft falsch verstanden Grund. Es melden sich viele auf Verdacht an und drehen dann beim Eingang um. ;)

Jetzt haben wir uns da durch die mittlerweile 28 Seiten des Threads durchgeackert. ;)
Ein sehr interessantes und tolles Vorhaben dass MIA sich da vorgenommen hat.

Um genau den sich wie einen roten Faden durch das Thema ziehende Faden im Bezug auf Nur-reden zu entgehen, möchten wir zwar großes Interesse bekunden, allerdings aus beruflichen Gründen die Bekanntgabe des Termins abwarten. Denn wenn wir zusagen, dann muss wirklich was absolut gravierendes passieren, dass wir Zusagen abändern.
lg
linzpaar1

verstehen wir total.
aber bitte trotzdem das interesse bekunden da wir nur so wissen wer kommen möchte und nur so können wir die leute auch direkt anschreiben dann.

der termin wird wie gesagt ende märz anfang april sein und es wird ein freitag sein.

wäre wundervoll wenn ihr auch kommt (langsam bekomme ich komplexe bei so vielen wunderschönen frauen, aber diese komplexe habe ich gern).

bussi
mia

(langsam bekomme ich komplexe bei so vielen wunderschönen frauen, aber diese komplexe habe ich gern).

wann hast du das letzte mal in den Spiegel geschaut??? :shock:

du brauchst kein Komplex bekommen, im Gegenteil Mia!!!!
;)

Wir denken doch, dass wir unser Interesse bekundet haben. ;) Alleine schon deswegen, da MIA und unsere Süße vor längerer Zeit schon mal telefonisch ein paar Takte geplaudert haben. ;)

Nur möchten wir nicht jetzt schon defintiv unser kommen zusagen ohne zu wissen, ob der Termin auch möglich ist für uns.

für alle die weiter anreisen wäre der Wirt den ich wüßte eine tolle Alternative, da es auch die Möglichkeit von 3 Gästezimmern geben würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben