Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Mia
Ja genau das Lokal meine ich, also eigener Raum wäre vorhanden, Parkplatz auch genügend direkt vorm Lokal und offen habns solange wir sitzen.

lg
tom

am besten scheint mir bisher eine location in unmittelbarer nähe zu wels.
da gibt es genügend parkplatz und es ist sehr einfach zu finden.
werde mich in den nächsten zwei wochen mal mit der führung in kontakt setzen
und auch die anderen lokalitäten erkunden.

:daumen: Einfach zu finden wäre schön für zwei Ortsunkundige!

:shock: Wir haben eine Führung?

ich bitte die männer die hier inzwischen geschrieben haben mir nachzusehen dass ich sie nicht einzeln willkommen geheissen habe.
natürlich ist auch jeder einzelne von euch HERZLICHST willkommen, aber das wisst ihr ja eh.

bussi
mia

Hy @ all, würde mich freuen wenn ich bei diesem interessanten
Treffen dabei sein kann!

Wenn es so weiter geht brauchen wir eh die Messehalle in Wels!

Wenn es so weiter geht brauchen wir eh die Messehalle in Wels!

so schlimm wird´s nicht werden.
ich gehe schon davon aus dass wir eine recht ansehnliche runde werden, da ich eben für eine recht schöne anzahl an leuten meine hand ins feuer legen würde, aber wir dürfen nicht übersehen dass trotz alledem auch eine sehr grosse anzahl der interessebekunder heute schon die ausrede weiss warum er dann im endeffekt nicht kommen konnte.

bussi
mia

Falls Wels oder eferding bin ich auch dabei, bitte Termin und location per PM

super Idee würde mich echt freuen mal ein paar von euch real zu treffen

Ich glaube dass so ein Treffen mit anschließendem Lokalwechsel irgendwann nach einigen Stunden bei jemand zuhause endet und mit einem GB
abgeschlossen wird.

Ich glaube dass so ein Treffen mit anschließendem Lokalwechsel irgendwann nach einigen Stunden bei jemand zuhause endet und mit einem GB
abgeschlossen wird.

da geht wohl grad a phantasie durch ...

da geht wohl grad a phantasie durch ...

Dieser oder auch ein ähnlicher Film dürfte wohl in so manchem Kopfkino laufen seit Eröffnung des Threads. Damit aber steht er ja nicht allein in diesem Form. Halb so wild also...

Dieser oder auch ein ähnlicher Film dürfte wohl in so manchem Kopfkino laufen seit Eröffnung des Threads. Damit aber steht er ja nicht allein in diesem Form. Halb so wild also...

keine rede davon dass es wild wäre, aber wie gesagt bei so einem treffen ist es mehr als sonst gefragt dass der mann (denn ich denke nicht dass frau mit solchen gedanken hingeht) sich wie im normalen leben das was er möchte erarbeiten muss.

wenn hier wer denkt dass es da eine einfache möglichkeit gibt um zu sex zu kommen ohne was dafür tun zu müssen, so irrt er das ist gewiss.

natürlich kann es sein dass sich spannende bekanntschaften ergeben die auch mal zum von so manchem ersehnten führen, aber das ist nicht das vorrangige ziel und auch nicht der grundgedanke des ganzen.

wir werden auch tunlichst darauf achten keine menschen mit notgeilem antrieb einzuladen, die sind es nämlich dann die sich später beschweren und das kann man ja ein wenig steuern wenn man schlau ist.

erotik wird es geben (die findet ja bekanntlich hauptsächlich im kopf statt) aber sexgarantie gibt es mit sicherheit nicht und jemand der es in reallife nicht schafft einen beischlafpartner zu finden, dem wird es auch auf dieser veranstaltung nicht gelingen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben