Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn aber keine strammen buam mit 20 cm vom gurkerlland ;-)

also wir schauen bei hengst2002 nicht wirklich genau, wir verlassen uns da eher auf´s fühlen ... obwohl sowohl bei fr als auch bei hr hengst das schauen schon anzuraten ist da beide auch ein augenschmaus sind.

waren gerade vorgestern mit den beiden auf einem konzert (schön brav und bieder) und was da unter dem tisch abging ... da macht das fühlen so richtig spass ...

bussi
mia

ach ja und du geilerboyaustri weisst ja auch dass du ab und an mal mehr zum fühlen als zum schauen gezwungen bist ... ich erinnere dich an eine autofahrt wo wir durch kleine dörfer gefahren sind (beinah im schritttempo und du nach dem letzten dorf tierisch spritzen musstest ... warum wohl) da musstest auch mehr auf die strasse schauen als auf das was da in deinem schoss abging ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass nächstemal kannst mit mir mitfahren!:cool:

Alles klar,fragt sich nur wer nicht zu eurem Freundeskreis gehören möchte :oops:

hallo zusammen, würde gerne dieser netten runde angehören, wer entscheidet das? Es würde mich freuen von euch zu hören.

hallo zusammen, würde gerne dieser netten runde angehören, wer entscheidet das? Es würde mich freuen von euch zu hören.

:roll: Ich glaube du selber, es sei denn du bist Sklave, dann mußt deinen Herrn/Herrin fragen ob du darfst! :mrgreen:

Das in Wels regelmäßige Treffen abgehalten werden, klingt sehr interessant. Wenn es vom Termin her passt, wäre ich gern dabei. LG Woifgeil

sehr oft wird hier der zusatz "wenn es terminlich passt" dazu gesetzt.

wir müssen uns darüber im klaren sein dass es keinen termin gibt der für alle passt und aus
genau diesem grund werden wir auch keine terminumfrage machen sondern einfach einen
termin festsetzen.
wem es da passt ... super
wem es da nicht passt ... schade, aber dafür passt es ja dann vielleicht nächstes mal.

definitiv werden keine umfragen erstellt.

bussi
mia

das klingt sehr interessant
würde mich freuen wenn ich termin und treffpunkt erfahre.
lg
harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben