Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo wär das in wels?? Hoff nicht in einen puff;-)

Meine Bude wär zu klein, da hätten alle nur einen Stehplatz.

Na wenn 50 Leute oder so kommen dann bräucht ma eh zumindest an Tisch zum ausklappen und a poar Extra-Sessel :)

Wär auch gern dabei, einfach sagen wann und wo ;-)

lg Christian

Naja vielleicht können wir das am 14.02 auch mal beobachten wenn ihr das Auto wieder mal umstellen wollt.:lol:
Falls ihr da dabei seid bei dem Auftritt von M.

wir hätten nun ein, so denken wir, tragfähiges konzept.
auch interesse ist genug vorhanden. nun brauchen wir
noch ein paar vorschläge von ortskundigen wo sowas
möglich wäre.

wir gesagt, es sollte ein ganz normales lokal sein welches
jedoch die möglichkeit eines separaten raumes hat.

bitte um vorschläge.

bussi
mia

und noch was: bitte keine pn´s mehr mit dem inhalt dabei sein zu wollen,
das wird zu kompliziert. wr dabei sein will der möge bitte einfach hier im
thread post und schon tun wir uns leichter die übersicht zu behalten. danke

Hi wäre auch ganz gerne dabei, wenn der Termin passt!

Liebe nette Runde! Recht spannend dieser thread. Noch interessanter sind sicher die Menschen hinter den Texten. Darum wäre ich gerne beim Treffen dabei, wenn ich mich trau. Mal sehen.
Euer
porcellus

Diese Idee gefällt mir gut, wäre auch gern dabei, wenn es zeitlich passt!

Nachdem ich Mia immer schon kennen lernen wollte, möchte ich die Gelegenheit jedenfalls wahrnehmen dabei zu sein, wenns mein Terminplan zulässt.
Ich freu mich!

Ich wär auch gern dabei, befürchte nur, dass das ganze eine Nudlsuppe wird

naja dass es eine männerüberzahl geben wird, musst nicht befürchten, das ist sogar definitiv sicher.
aber daran is nix schlimmes da wir auch genügend an damenangebot haben und sich ja auch mal zwischen zwei sätzen mann mit mann unterhalten kann (hast ja das bi-symbol in deinem profil und somit verstehe ich deine angst nicht so ganz).

wir werden definitiv einen wesentlich höheren frauenanteil haben wie vergleichbare treffen und das ist doch schonmal was oder?

bussi
mia

Da hast natürlich recht MIA. Magst mir bescheid geben, wann und wo das ganze stattfinden wird?

darf ich die letzten beiden poster bitten einfach ein wenig nachzulesen auf den vergangenen seiten. eure fragen werden da beantwortet.
danke

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben