Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da hast sicher recht gefällt mir sehr.
Schaum mir mal wie viele Leute es dann Im März/April sind.

auch einen swingerclubbesuch der truppe zu ermässigten konditionen (davon profitieren die solomänner der truppe vorrangig) ist denkbar. da tun sich sooooo viele möglichkeiten auf die man nur sehen muss.
:mrgreen:

Ich hoffe es werden so viele Personen dann auch wirklich.
Aber das ist auch nicht so wichtig es sollten einfach gute Kontakte und Unterhaltungen zustande kommen.
Bis März/April ist ja noch Zeit.

Wenn alle kommen, brauchen wir viele Parkplätze! :)

Mein schatz und ich werden ab und an das Auto umstellen gehen, dann ist es mit den Parkplätzen nicht so dramatisch *zumiazwinker* ;)

Mein schatz und ich werden ab und an das Auto umstellen gehen, dann ist es mit den Parkplätzen nicht so dramatisch *zumiazwinker* ;)
Wennst deinen Schatz (männlich) zur Mia schickst, kannst gern auch mein Auto umstellen ;)

das war a insider gg.
aber ich klär das einfach mal auf: wie ich ja schon sagte sind wir nicht nur hier im ef befreundet, sondern auch im realen leben.
so ist es nur normal dass man ab und an auch mal was ganz normal anständiges unternimmt.
eine freundin aus unseren reihen ist eine begnadete sängerin und hatte mit ihrer band eine veranstaltung auf der wir alle waren und starlight87 war irgendwann soooo heiss dass sie es nicht mehr ausgehalten hat und sich mit ihrem schatz auf den parkplatz verzogen hat.

als wir die beiden später fragten warum sie weg gewesen wären, meinten sie dass sie nur mal eben das auto umgestellt haben ...
blöd war nur dass geilerboyaustri sie auf dem parkplatz beim "autoumstellen" beobachtet hat ...

bussi
mia

ja maus, ich weiss ja dass du ooooooft autoumstellen musst du triebhaftes tier (liebgemeint, ist mir ja selber immer wieder ein traum deine triebhaftigkeit zu spüren *heisserkuss*)

Iiiiiich und triebhaft?!? Ich glaube da meinst du Wen anderen ;)

Mädels, ich hoffe euch ist klar, dass beim Treffen im März oder April alle mindestens eine halbe Stunde später kommen werden, weil sie noch "Parkplatz suchen" mussten. ;)

Iiiiiich und triebhaft?!? Ich glaube da meinst du Wen anderen ;)

natürlich ... gg.
obwohl hengst2002 euch da um nix nachsteht. die macht sich meist noch nichtmal die mühe auf den parkplatz zu gehen ... !!

in eigener sache: wir freuen uns schon alle soooooo auf den 25. wenn wir euch endlich wieder mal in unserer mitte haben.

knuddeldrückkuss
mia

Mädels, ich hoffe euch ist klar, dass beim Treffen im März oder April alle mindestens eine halbe Stunde später kommen werden, weil sie noch "Parkplatz suchen" mussten. ;)

das bringt nix. die erste stunde werden alle triebe im griff behalten bei starlight, dann gehts erst los ...

bussi
mia

Jaaaaaaaa - bald ist's wieder soweit :)
Wir freuen uns auch schon sooooooo sehr :)

Ok, dann muss ich da nochmal was klarstellen - nicht ich, frau starlight war spitz wie Nachbars lumpi sondern der Werte Herr starlight - und wenn er sich dann auch noch in eine dahingehende Richtung äußert von wegen "dies und jenes wäre jetzt geil..." komm ich natürlich als brave, aufopfernde Ehefrau den Wünschen meines Mannes umgehend nach ;)

wobei man dazu sagen muss dass der hr starlight a echtes leckerbisserl is und somit fr starlight schon zu verstehen ist.

aber dann sage ich auch mal zum allgemeinen verständnis und zur entlarvung der süssen fr starlight dazu wie wir uns kennen gelernt haben:

es war ein kalter winterabend anno 2012 im november als ich das unaufschiebbare verlangen nach bi-spielen mit einer frau verspürte und so im ef dies auch verlautbarte (dies geschah um die völlig normale uhrzeit von 0.30h !!).
da meldete sich eben jene erwähnte fr starlight und eine halbe stunde später erkundeten wir auch schon unsere körper.
aber nein, sie is ja gar ned triebhaft die fr starlight ...

bussi
mia

wobei man dazu sagen muss dass der hr starlight a echtes leckerbisserl is und somit fr starlight schon zu verstehen ist.

aber dann sage ich auch mal zum allgemeinen verständnis und zur entlarvung der süssen fr starlight dazu wie wir uns kennen gelernt haben:

es war ein kalter winterabend anno 2012 im november als ich das unaufschiebbare verlangen nach bi-spielen mit einer frau verspürte und so im ef dies auch verlautbarte (dies geschah um die völlig normale uhrzeit von 0.30h !!).
da meldete sich eben jene erwähnte fr starlight und eine halbe stunde später erkundeten wir auch schon unsere körper.
aber nein, sie is ja gar ned triebhaft die fr starlight ...

bussi
mia
Das nenn ich mal Express Lieferung :mrgreen:

..voll super Idee zwecks Treffen! ..einfach mal viele Menschen die ähnliche Interessen kennenlernen - neue Leute kennenlernen! Mag auch büütttteee dabei sein;) Bin gerade beim überlegen - da ich in Wels arbeite - ob mir ein feines Lokal einfällt...! Grüße an den WelserStammTisch

Und wo wär das in wels?? Hoff nicht in einen puff;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben