Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn die männer nix zum ficken finden, wird auch dieser stammtisch geschichte sein. oder ticken die oö männer anders? :hmm::mrgreen:

das glaube ich eigentlich nicht dass sich das verlaufen wird. schonmal aus dem grund weil wir darauf achten werden dass es immer wieder mal zuwachs gibt und eben schonmal sieben leute sind die den stammkern bilden.

der fehler dass es da eine lobbybildung gibt wird definitiv auch nicht gemacht werden. es wird auch immer wieder mal attraktionen geben durch besondere besucher die wechseln.
es wird schwerpunkte geben und mottos denen sich keiner unterordnen muss, die aber wahrgenommen werden können.

es wird kein hintenrum mauscheln geben und auch kein "festkleben" auf positionen UND es wird definitiv nicht der stammtisch von irgendjemand sein sondern der von allen.

natürlich werden nicht immer alle können und es werden mal mehr und mal weniger besucher sein, aber das spielt keine rolle weil wir selbst im schlimmsten fall immer mindestens die drei bis vierfache anzahl von manch anderen vergleichbaren unternehmungen sind.
der garant für all das ist eben jener dass es schonmal einen kern gibt der auch privat befreundet ist und locker ist.

dass es am treffen selber nix zu ficken gibt dürfte wohl einerseits klar sein, aber es können sich durchaus interessante kontakte ergeben die in weiterer folge genau dazu führen.
die wahrscheinlichkeit dass sex aus so einem abend bei manchen entsteht ist definitiv grösser als bei einem normalen barbesuch.

ich kenne mal unsere freunde ohnehin sehr sehr gut (eh klar) und weiss dass da niemand dem sex abgeneigt ist und ich weiss auch noch ein paar andere die kommen werden die auch keine sexverächter sind.
ich glaube auch dass sowas immer mit der anzahl der frauen steht oder fällt und da sind wir schonmal deutlichst auf der überholspur weil die frauenanzahl einfach mitunter eine der höchsten überhaupt verglichen mit andern stammtischen.

auch kommt mir die erfahrung der letzten jahre zugute in denen ich so manche "ungustln" kennen gelernt habe und die mal mit sicherheit nicht auf eine veranstaltung gehen bei der ich dabei bin und das hilft enorm.

und da auch da oxi bereits auf uns aufmerksam geworden ist (dieser mann ist mit seiner besseren - und so nebenbei wunderschönen - hälfte mehr als nur eine bereicherung) bin ich gleich noch hoffnungsvoller.

bussi
mia

Hi Mia

Bin relativ neu hier und würde mich freuen bei so einem ( Stammtisch ) mal dabei sein zu können
Würde mich sehr über eine Einladung freuen
Glg
Würde euch alle mal sehr gerne kennen lernen

Mia hat eine klare Ansage gemacht, gefällt mir absolut;)
Da bin ich gerne dabei, wenn es meine karge Freizeit erlaubt und willkommen bin.

eure idee kommt sehr gut an bei mir haben sich benützer gemeldet also wenn ihr was genaues wisst sagt mir bescheit möchte sehr gerne dabei sein

Wenn wir uns nur die Betrachteranzahl der Bundesländer ansehen, dann sehen wir, dass wir nach Wien die meisten Betrachter Österreichweit haben.Da sollte es doch möglich sein ein regelmässiges Treffen ins Leben zu rufen- oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, bevor hier irgendwer irgendwen benutz rate ich euch dringendst eine Stimme der Vernunft und vor allem jemanden grundsoliden im Kreise der Anwesenden zu haben: Mich :mrgreen:

Also, liebe Mia, hiermit hätte ich auch das Interesse im Thread kund getan ;)

Hallo an die runde. Ich würde auch bei dieser treffen dabei sein.wenns zeitlich passt.schreib mir mal wann und wo
lg tarkan

Wenn wir uns nur die Betrachteranzahl der Bundesländer ansehen, dann sehen wir, dass wir nach Wien die meisten Betrachter Österreichweit haben.Da sollte es doch möglich sein ein regelmässiges Treffen ins Leben zu rufen- oder?

so hab ich das nu gar ned betrachtet :shock:

wie das ganze bisher aussieht, sieht es absolut gut aus !!
würde meinen dass man so gegen ende märz/anfang april
ernst machen kann und den ersten termin probagiert.

bis dahin haben wir eine location, sowie absolut genug hintergrundwissen.
jeder der hier mitschreibt wird auf jeden fall dann auch direkt angeschrieben
damit da niemand übersehen wird.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben