und wenn die männer nix zum ficken finden, wird auch dieser stammtisch geschichte sein. oder ticken die oö männer anders?
das glaube ich eigentlich nicht dass sich das verlaufen wird. schonmal aus dem grund weil wir darauf achten werden dass es immer wieder mal zuwachs gibt und eben schonmal sieben leute sind die den stammkern bilden.
der fehler dass es da eine lobbybildung gibt wird definitiv auch nicht gemacht werden. es wird auch immer wieder mal attraktionen geben durch besondere besucher die wechseln.
es wird schwerpunkte geben und mottos denen sich keiner unterordnen muss, die aber wahrgenommen werden können.
es wird kein hintenrum mauscheln geben und auch kein "festkleben" auf positionen UND es wird definitiv nicht der stammtisch von irgendjemand sein sondern der von allen.
natürlich werden nicht immer alle können und es werden mal mehr und mal weniger besucher sein, aber das spielt keine rolle weil wir selbst im schlimmsten fall immer mindestens die drei bis vierfache anzahl von manch anderen vergleichbaren unternehmungen sind.
der garant für all das ist eben jener dass es schonmal einen kern gibt der auch privat befreundet ist und locker ist.
dass es am treffen selber nix zu ficken gibt dürfte wohl einerseits klar sein, aber es können sich durchaus interessante
kontakte ergeben die in weiterer folge genau dazu führen.
die wahrscheinlichkeit dass sex aus so einem abend bei manchen entsteht ist definitiv grösser als bei einem normalen barbesuch.
ich kenne mal unsere freunde ohnehin sehr sehr gut (eh klar) und weiss dass da niemand dem sex abgeneigt ist und ich weiss auch noch ein paar andere die kommen werden die auch keine sexverächter sind.
ich glaube auch dass sowas immer mit der anzahl der frauen steht oder fällt und da sind wir schonmal deutlichst auf der überholspur weil die frauenanzahl einfach mitunter eine der höchsten überhaupt verglichen mit andern stammtischen.
auch kommt mir die erfahrung der letzten jahre zugute in denen ich so manche "ungustln" kennen gelernt habe und die mal mit sicherheit nicht auf eine veranstaltung gehen bei der ich dabei bin und das hilft enorm.
und da auch da oxi bereits auf uns aufmerksam geworden ist (dieser mann ist mit seiner besseren - und so nebenbei wunderschönen - hälfte mehr als nur eine bereicherung) bin ich gleich noch hoffnungsvoller.
bussi
mia