Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich was machen wir den da noch so ausser Sex:haha:
Nein Spass bei seite das ist wirklich eine spitzen Idee von euch beiden.
Wir werden sicher dabei sein, wenn wir Zeit haben.

und wie ihr dabei seid !! ich weiss schon wegen dem zeitfaktor,aber da wir ja genauso bei euch wie bei starlight die hintergründe kennen, ist das kein thema.

was wir ausser sex machen ?? naja, ich habe grade mal das letzte monat so an meinem geistigen auge vorbei ziehen lassen und festgestellt dass wir zwar sex hatten, aber viel mehr einfach nur freundschaftlichen spass. und das ist toll !!

heisser kuss euch beiden
m&m

So jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
Wir setzten uns jetzt ins Auto und fahren dann zu euch.
Bis gleich dann.
Bussi M&T

Super Idee, sagt mir Bescheid wegen Termin bin fix dabei.

wie geil !!!!
geilerboyaustri ist schon da bei uns und jetzt kommen auch noch ihr zu uns ... schon wieder mal weihnachten und ostern zusammen FREUUUUU !!!

bis gleich
kuss
m&m

So jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
Wir setzten uns jetzt ins Auto und fahren dann zu euch.
Bis gleich dann.
Bussi M&T

Und ich dachte immer, Ried sei ein Kaff. :fragezeichen:

Dabei ist die Stadt der Nabel der (Erotikforums-) Welt! :verneigung:

Glaub da musst eine Halle anmieten...;)

hmmm... Neid ist schon was grausames ;-) na viel spaß Euch Heut noch...
Hoffe doch das ich Infos bekomme... würde gerne alle die netten Leute hier kennenlernen....
Im Sommer könnten Wir es vielleicht auch in Mondsee machen Terrasse hob ich... nur Sessel glaub ich brauch i nu ;-)
Lg Franz

Natürlich, unsere mia_hot!!!!!!!!!!!! :) :) :bussal: :bussal:
Ich halte das für eine ganz hervorragende Idee!
Auch wenn ich kaum dabei sein werde, auch sollte das ja nicht zu einem Altherren-Philosophikum ausarten.... ;)
Wünsch Euch allen dazu viel Freude, Lust und Spass! :) :daumen:

Und diese rote Rose ist für MIA!

$red+rose+3.jpg

Denn Du, liebe Mia vereinigst in Dir alles, was eine Frau für "Mann" attraktiv, liebens- und begehrenswert macht; unter anderem vor allem auch Herz, Hirn und Humor! :) :daumen: :bussal: :bussal: :bussal:

hmmm... Neid ist schon was grausames ;-) na viel spaß Euch Heut noch...
Hoffe doch das ich Infos bekomme... würde gerne alle die netten Leute hier kennenlernen....
Im Sommer könnten Wir es vielleicht auch in Mondsee machen Terrasse hob ich... nur Sessel glaub ich brauch i nu ;-)
Lg Franz

Was meinst mit neid?

Auch wenn ich kaum dabei sein werde, auch sollte das ja nicht zu einem Altherren-Philosophikum ausarten....

:roll: Was wäre denn die Altersgrenze für euer Treffen? Hört sich interessant an!

Das Ganze steigt am 25.1. ?

:roll: Was wäre denn die Altersgrenze für euer Treffen? Hört sich interessant an!

Das Ganze steigt am 25.1. ?

da gibt es keine altersobergrenze, nur nach unten gibt es eine (18).
wir finden einfach dass gutes verstehen nichts mit dem alter zu tun hat.

bussi
mia

Alter und Aussehen sollten hier nun wirklich keine Rolle spielen! Jeder Mensch, der sich selber liebt, strahlt dieses auch aus egal wie alt etc.

da gibt es keine altersobergrenze, nur nach unten gibt es eine (18).
wir finden einfach dass gutes verstehen nichts mit dem alter zu tun hat.
bussi
mia

Dann dürfte ich mich ja einmal hintrauen.... ;)
Ich meld mich dann, im Moment gehts ohnehin nicht.:cry:

Ein bisserl mehr Selbstbewusstsein. Irgendwer ist immer der älteste/die jüngste. ;)

:mrgreen:Jo, aber bei Frauen is des a bisserl anders,:engel: da will keine die Älteste sein! :haha:

:hmm: Mir würd's ja gar nix ausmachen, wenn ich passiv dabei bin, also ich zu alt wäre für anwesende Damen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben