Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gern dabei sein,wenn es mir zeitlich ausgeht.
Lg

bin weder berühmt noch sonstwas, es freut mich wenn da welche kommen um mich kennen zu lernen, aber da sind die anderen anwesenden mindestens genauso interessant (seid mal gespannt auf meine freundinnen, da werdet ihr schnell verstehen was ich meine wenn ihr die seht).

bussi
mia

ich zb würde allein schon mal aus dem grund hingehen um die knipse kennen zu lernen, aber auch die rubensdame finde ich schon lange interessant.
genauso wie es sicher ein gewinn ist endlich mal den bulsara zu sehen oder auch den lam59, den alpin, den cherax, eigentlich jeden der bisher hier gepostet hat und noch eine ganze menge mehr die hoffentlich dann auch da sind.

bussi
mia

Uiuiui... Suuuuuuper Idee!!! :-*
Wenn es unsere Zeit zulässt sind wir natürlich gerne dabei!
Bussal

Uiuiui... Suuuuuuper Idee!!! :-*
Wenn es unsere Zeit zulässt sind wir natürlich gerne dabei!
Bussal

na klar seid ihr dabei. ihr gehört zur stammbesetzung (hab gleich zu beginn mit euch angegeben).
ich weiss wie ihr das mit der zeit meint und darum wird es ja auch so angesetzt dass es passt.
wir sind ja auch privat freunde und können es uns somit ja immer ein wenig richten ...

dicker kuss
mia

ihr vergesst uns eh nicht auf den 25.01 gell, da ist unser grosses gruppentreffen wegen unserem hüttenurlaub. vermissen euch schon ganz heftig wieder.

Sowieso san ma am 25.ten dabei - is schon im Kalender eingetragen :)

Hüttentreffen klingt interessant, sind ja auch aus der Gegend, haben auch eine nette Hütte im Tirolerischen
lg B & G

Hüttentreffen klingt interessant, sind ja auch aus der Gegend, haben auch eine nette Hütte im Tirolerischen
lg B & G

na das wäre ja auch mal was in tirol !!! da müssen wir unbedingt reden drüber an anderer stelle.

bei meinem posting allerdings habe ich was anderes gemeint: da geht es darum dass ja starlight87 auch zu unserem persönlichen, privaten freundeskreis gehören, genauso wie hengst2002 und geilerboyaustri und und noch fünf andere die nicht hier im ef sind und wir uns deshalb regelmässig privat bei uns daheim in einer partyhütte treffen wie das halt normal ist bei einer freundesclique.

diesesmal steht unser hüttenurlaub im februar auf einem umgebauten bergbauernhof im salzburgischen den wir jährlich einmal mieten an und da wird alles besprochen am 25. vom organisatorischen her.

wie gesagt wir sind nicht nur eine hemmungslos versaute truppe sondern eben auch freunde und machen auch gaaaaanz viel ausserhalb vom sex.

bussi
mia

Sehr interessante Idee.

Wels ist ein guter, weil sehr zentraler Standort. Und weil die richtigen Organisatoren mit dem besten Netzwerk im Hintergrund daran tüfteln, habe ich auch keinen Zweifel daran, dass hier noch was scheitern könnte. ;)

Wäre gerne auch dabei, um auch mal ein Gesicht zu dem einen oder anderen sehr interessanten Profil zu bekommen.

wie gesagt wir sind nicht nur eine hemmungslos versaute truppe sondern eben auch freunde und machen auch gaaaaanz viel ausserhalb vom sex.

Wirklich was machen wir den da noch so ausser Sex:haha:
Nein Spass bei seite das ist wirklich eine spitzen Idee von euch beiden.
Wir werden sicher dabei sein, wenn wir Zeit haben.

ich kenn dich ja auch schon gut, hatten ja schon zweimal das vergnügen im gartenhaus, liebste mia...*g*. und meine kleine freundin aus sbg will das nächstemal eben auch dabeisein, i darf eben nichtmher sooft alleine raus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bootshaus am attersee ist übrigens ab kommenden sommer noch frei, für allfällige sommerliche ausflüge, wir haben ja schon mal drüber gsprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben