Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eure idee gefällt mir gut falls ihr etwas konkretes wisst sagt mir bescheit liebe grüsse nachtjäger

Also ich bin dabei wenn ihr mir sagt wan ind wo!
Schon allein um Mia mal in Natura zu sehen, auch die andrren!!!
Lg

Das Ganze steigt am 25.1. ?

sorry, habe deine frage vorhin überlesen.
nein der 25.01 ist nur ein termin bei dem hengst2002, starlight87 und geilerboyaustri sich bei uns daheim privat treffen mit noch ein paar freunden um unseren im februar ins haus stehenden gemeinsamen berghüttenurlaub zu bereden.
das ist bei uns ein alljährlicher fixpunkt dass wir da im salzburgischen einen umgebauten bergbauernhof mieten (mit sauna, aussenhotpot usw also wirklich toller luxus) um dort eine woche zu verbringen.
im sommer gibt es dann in derselben besetzung das projekt "haus am see" das ist dann das gegenstück zum "hüttenmassaker" im winter.

sollte jedoch aus den treffen für alle was werden (und das schaut recht gut aus) dann kann man durchaus auch mit dieser gruppe solcherlei dinge in angriff nehmen wenn das gewünscht und unterstützt wird.

und in eigener sache möchte ich dir sagen dass eine frau mit so einem tollen körper sich als alt bezeichnet ist schon direkter frevel. mit dir würde ich jederzeit shooten (knipse wäre da meine wunschfotografin übrigens).

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würd's ja gar nix ausmachen, wenn ich passiv dabei bin, also ich zu alt wäre für anwesende Damen

wie meinst du "passiv dabei sein" ?
das ist ein treffen in einem normalen lokal wo wir uns alle gut unterhalten und wenn ich mir deine beiträge ansehe und deine art dich auszudrücken kann ich mir einfach nicht vorstellen dass du nicht ein megagewinn sein wirst.
ich habe dir ja schon gesagt dass ich deine bilder total bewundere und ich glaube mal dass ich da nicht allein bin.

bussi
mia

alter ist wirklich nicht wichtig das herz macht es !!
mein mann zb ist auch 48 und ich 25.

Tolle Idee, wenns was wird. Mal real mit den Leuten zu plauschen ist halt doch noch was anderes als hier im Forum.

Hey, ganz tolle Idee da würd ich mich gern anschliesen,währe sicher lustig und sehr bereichernd.
Wann und wo,sagts mir bescheid wenn ich Zeit hab schau ich vorbei.

Lg Alex

Hey, das ist ne tolle Idee,das kann ja lustig werden,wennst weisst wann und wo darfst dich gern melden Mia,es könnte eine gute Bereicherung für uns alle sein mal nette Leute pers. kennenzulernen!!!!!!
Sag mir Bescheid wann und wo,und ich werd es einrichten.

Lg Alex

Da hast Du wieder was angezettelt mia ;)
Kannst dich bei den ganzen zusagen schon mal um eine Riesen location umsehen ;)
Bussal

"Niavarani muss Erotikforum-Stammtisch weichen-Kürnbergerhalle zu klein", ich brich weg:winner:

Zuletzt bearbeitet:
und in eigener sache möchte ich dir sagen dass eine frau mit so einem tollen körper sich als alt bezeichnet ist schon direkter frevel. mit dir würde ich jederzeit shooten (knipse wäre da meine wunschfotografin übrigens).

bussi
mia
sag mir wann und wo :mrgreen:

würd auch sehr gerne dabei sein wenns getattet wir öliebe grüse mario

so ein treffen wäre sogar mal was für uns.....
hatten eines im kleinen rahmen geplant. aber deine idee ist natürlich prof.

lg
lamia

Da hast Du wieder was angezettelt mia ;)
Kannst dich bei den ganzen zusagen schon mal um eine Riesen location umsehen ;)
Bussal

Stimmt da hat Mia was angezettelt, und ich glaube echt das das was werden kann.
Wegen riesiger Location, da wäre eine in unserer Nähe, sehr schön und für 250 Leute Platz.

und wenn die männer nix zum ficken finden, wird auch dieser stammtisch geschichte sein. oder ticken die oö männer anders? :hmm::mrgreen:

und wenn die männer nix zum ficken finden, wird auch dieser stammtisch geschichte sein. oder ticken die oö männer anders? :hmm::mrgreen:
Du magst ja in gewissen Masse recht haben,jedoch denke ich dass sich die Männer(also wir) schon im klaren sein sollten,dass es sich hier um einen Stammtisch handelt wo man sich nett unterhaltet, kennen lernt ev. Erfahrungen austauscht und nicht um eine Gruppensex Party oder ähnliches.

Lg

Mit der Zeit wird sich da schon die Spreu vom Weizen trennen. Wenn sich am Ende ein kleines aber feines Grüppchen herauskristallisiert ist's ja auch nicht das schlechteste :) Moi schau'n :)

alter ist wirklich nicht wichtig das herz macht es !!
mein mann zb ist auch 48 und ich 25.

:cool: Achso sind eh welche auch in unserm Alter dabei, hatte den Eindruck und auch wo gelesen, es melden sich nur deutlich jüngere dazu an.....

Tolle Idee, wenns was wird. Mal real mit den Leuten zu plauschen ist halt doch noch was anderes als hier im Forum.

Ja ist es, auch bei uns am Nö-Süd sind immer wieder interessante Leute dabei und man sieht wer da hinter den Nicks steckt von denen man immer liest und schreibt hier im EF

Kannst dich bei den ganzen zusagen schon mal um eine Riesen location umsehen

:hmm: Welser Stadthalle? :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben