N
Gast
(Gelöschter Account)
eure idee gefällt mir gut falls ihr etwas konkretes wisst sagt mir bescheit liebe grüsse nachtjäger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sag mal, Du bist doch nicht alt !!!da will keine die Älteste sein
Das Ganze steigt am 25.1. ?
Mir würd's ja gar nix ausmachen, wenn ich passiv dabei bin, also ich zu alt wäre für anwesende Damen
sag mir wann und wound in eigener sache möchte ich dir sagen dass eine frau mit so einem tollen körper sich als alt bezeichnet ist schon direkter frevel. mit dir würde ich jederzeit shooten (knipse wäre da meine wunschfotografin übrigens).
bussi
mia
Da hast Du wieder was angezettelt mia
Kannst dich bei den ganzen zusagen schon mal um eine Riesen location umsehen
Bussal
Du magst ja in gewissen Masse recht haben,jedoch denke ich dass sich die Männer(also wir) schon im klaren sein sollten,dass es sich hier um einen Stammtisch handelt wo man sich nett unterhaltet, kennen lernt ev. Erfahrungen austauscht und nicht um eine Gruppensex Party oder ähnliches.und wenn die männer nix zum ficken finden, wird auch dieser stammtisch geschichte sein. oder ticken die oö männer anders?
und wenn die männer nix zum ficken finden, wird auch dieser stammtisch geschichte sein. oder ticken die oö männer anders?
Mit der Zeit wird sich da schon die Spreu vom Weizen trennen.
alter ist wirklich nicht wichtig das herz macht es !!
mein mann zb ist auch 48 und ich 25.
Tolle Idee, wenns was wird. Mal real mit den Leuten zu plauschen ist halt doch noch was anderes als hier im Forum.
Kannst dich bei den ganzen zusagen schon mal um eine Riesen location umsehen