Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob i des verkraften tät, öfter als einmal im jahr mit ihm im gleichen raum :mrgreen:

also ich mag ihn total und könnt ihn sogar sehr oft sehn ohne irgendwelche schäden davon zutragen.

bussi
mia

an dieser stelle nochmal: es gibt bei unseren geplanten treffen keinerlei alterslimit !!
in einem anderen thread geht es gerade darum dass es eine altersgrenze gibt, das ist deren recht und auch ok so, nur bei uns gibt es sowas nicht.

wir wollen MENSCHEN treffen und nicht ausschliesslich "die jungen und schönen" denn schön sind wir ohnehin alle und jung oder junggeblieben oder (wie mein mann immer sagt) schon etwas länger jung, ist im endeffekt nur zahlenmalerei auf irgendwelchen papierfetzen.

ausserdem haben´s mir den oxi und den highständer ausgegrenzt im anderen thread und das geht gar nicht (ernst gemeint).

bussi
mia

Super Idee!

Sagt bescheid wann und dann bin ich dabei!

........
ausserdem haben´s mir den oxi und den highständer ausgegrenzt im anderen thread und das geht gar nicht (ernst gemeint).

bussi
mia

....grenz ma´s wieder ein und hängen a schildl auf "vorsicht bissig! füttern verboten!" (nicht ernst gemeint)

also: wenns zeitlich in meinen rahmen fällt wärs sicher ganz spannend.... :cool:

Darf ein Arbeitsloser auch kommen?

der hat dann gleich eine menge "arbeit" bei uns in der runde und wird somit wieder in den arbeitsprozess eingegliedert.
wahnsinn mir fällt grad der soziale aspekt dieser unternehmung auf gg

bussi
mia

so wie es inzwischen aussieht haben wir 78 (!!) teilnehmer. von diesen 78 weiss ich dass 42 ABSOLUT ernst zu nehmen sind. die restlichen kenne ich nicht persönlich, aber natürlich gehe ich auch mal von ernsthaftigkeit aus.

die aufteilung sieht bisher so aus: 29 frauen und 49 männer, wobei der paareanteil gesamt 18 ist was dann bedeutet dass es sich um 11 solofrauen und 21 solomänner handelt.
unser jüngster teilnehmer männlich ist 22 und weiblich 23, unser ältester teilnehmer männlich ist 68 und weiblich 61. der grossteil der besucher ist im alter zwischen 30 und 50. das jünste paar ist 23 und 25, das älteste paar ist 52 und 63.

damit mal die datenhungrigen statistiker unter uns auch ein wenig futter haben.

bussi
mia

Ich finde die Anzahl ist mit 78 Personen zwar sehr viel aber die Mischung ist sehr gut und interessant.
Freu mich auf einen netten Abend und interesannte Gespräche.

78 Personen haben interresse, wieviele dann zu dem Termin, der ja noch nicht bekannt ist, Zeit haben ist ungewiss

Ich finde die Anzahl ist mit 78 Personen zwar sehr viel aber die Mischung ist sehr gut und interessant.
Freu mich auf einen netten Abend und interesannte Gespräche.

tja die wunschanzahl mancher männer (3 frauen und ein mann) ist nunmal in der realität dann meist die realanzahl 5 männer und eine frau und daran scheitern dann unterfangen dieser art dass diverse stammtische wie die fliegen wegsterben.

man sollte keine angst vor grösseren ansammlungen haben da es ja keine pflicht gibt für jeden einzelnen bei jedem anderen einzelnen ein gedichterl aufzusagen.

da es da sicher eine starke fluktuation gibt (ist einfach normal) musst du dir dazu nur vorstellen dass bei einem rückgang von zwei dritteln immer noch 26 leute am tisch sitzen, wohingegen bei 7 leuten mit dem selben rückgang nur noch zwei dasitzen (die haben es dafür dann bei der locationwahl einfacher weil auch eine telefonzelle reicht ... ).

zudem denke ich dass wir die 78 noch deutlich übertreffen werden bis es soweit ist, dauert ja noch ein wenig bis ende märz anfang april.

da kommt dann wieder was ins spiel was nunmal mein steckenpferd ist und mir anderenorts schonmal vorgeworfen wurde und wird, nämlich mein netzwerkgedanke: bei einer hohen anzahl hat man durchaus die möglichkeit auch anderweitig für die allgemeinheit gutes zu erreichen.
jeder lokalbetreiber ist interessiert eine grosse gästeanzahl immer wieder mal in seinem betrieb zu haben.
das versetzt uns in die lage auch ihn zum geben von "zuckerln" zu animieren wie zb dass er mal was springen lässt für alle, oder man kann ein festl im sommer machen dass den teilnehmern so gut wie nix kostet und und und ...

auch einen swingerclubbesuch der truppe zu ermässigten konditionen (davon profitieren die solomänner der truppe vorrangig) ist denkbar. da tun sich sooooo viele möglichkeiten auf die man nur sehen muss.

bussi
mia

78 Personen haben interresse, wieviele dann zu dem Termin, der ja noch nicht bekannt ist, Zeit haben ist ungewiss

wer kommt ist da und wer nicht der hat eben was versäumt so einfach ist das.
ausserdem hast ungenau gelesen denn ich habe extra erwähnt dass ich für 42 davon meine hand ins feuer lege.

mit "wenn und abers" wie das andere machen halten wir uns nicht auf. wie ich schonmal sagte KEINE basisdemokratie. es gibt genug die es möglich machen und die anderen suddern eben weiter.

bussi
mia

da wir ja die location sowie höchstwahrscheinlich ein für jeden unterschiedliches passwort erst nach vernbindlicher anmeldung nur an den jeweiligen user persönlich bekannt geben und auch nur menschen anschreiben werden die sich hier im thread beteiligen, haben wir ja die wunderbare möglichkeit bereits vorab zu selektieren und so manches fernzuhalten bei dem es schon im vorfeld greifbar ist dass es a kopfwehpartie werden würde.

Dami habe ich just76 angesprochen,sorry wenn du was missverstanden hast ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben