Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entfernungen sind da um überbrückt zu werden.
und noch ist das ganze ja gar nicht spruchreif.
wir würden uns halt sehr freuen wenn du es mal
möglich machen kannst wenn es denn was wird.

bussi
mia
ich hab ja nicht nein gesagt ;) aber ich versprech auch nix...

Eine gute Idee.natürlich bin ich als Welserin auch dabei.kenne ja noch die Stammtische von früher,die oft sehr nett und unterhaltsam waren.

Wollten wir nicht mal vor Jahren auf Augenhöhe ein bissl paludern? :hmm:

Wäre eine Gelegenheit das nachzuholen. :)

Ein Hallo an Alle besonders an Mia für die Spitzen Idee!

Wenn das Treffen nicht gerade der Freitag ist, bin ich dabei!

Glg und schönes WE!

super idee. als welser perfekt. würd mich freuen einige hier mal persönlich zu treffen wenn man angeregte oft etwas lustige impulsive diskussionen hier im forum mitverfolgt.

Wie könnte ich deine Augen vergessen? ;)

Meine *Augen*haben dich schon gefesselt...hab ich bemerkt.wäre toll wenn du nach oö kommst,es wird sicher eine nette runde mit Mia als Gastgeberin..sozusagen :))

Ja Mia das ist sicher eine gute Idee, wenn der Termin passt werde ich auch zu dem Treffen erscheinen.

LG Nickoals73

Wäre sicher eine Bereicherung um manchmal einen netten Abend zu verbringen! Wenn es zeitlich paßt bin ich sicher mal dabei!

17 männer... bis jetzt 3 frauen... na das nenn ich mal ein ausgewogenes verhältnis :hahaha:

wieso drei frauen ??
allein schon aus unserer stammbesetzung sind wir drei frauen. dann sind da hier im thread noch weitere 2 aufgetaucht, das macht dann schon fünf und da ich ja auch auf anderen palttformen aktiv bin habe ich da weitere zwei fixzusagen von solofrauen. das wären dann sieben weibliche wesen.

dazu kommt unsere stammbelegung von vier männern und weitere 3 die zwar nicht in unserer clique sind aber für die ich die hand ins feuer lege dass sie auch da sind.

mit anderen worten selbst wenn hier nix zusammen geht sind schonmal so um die 15 fixstarter, da kann eigentlich nix schief gehen.

weiters haben wir vor (bitte nicht erschrecken) dass wir keine basisdemokratie einrichten und schonmal um den termin und die location diskutiert wird.
es wird ein tag, eine zeit und eine location festgelegt wenn es soweit ist und aus basta. wer kommt der kommt, wer nicht kommt versäumt eben was.

beim ersten treffen wird dann auch mal geplaudert wer die orga übernehmen möchte da ich das ganz nur mal anstossen werde und in weiterer folge dann nur noch als zuverlässiger gast dabei sein werde.

ich denke mal das könnte gut werden.

bussi
mia

Von den 17 Männern kommen eh nur 2. Höchstens. :haha:

ich glaube das gegenteil. bin mir fast sicher dass wenn sich 20 männer anmelden dann in wirklichkeit 30 kommen.
da versuchen dann doch immer wieder welche anonym zu bleiben. dem werden wir aber spätestens beim zweiten treffen einen riegel vorschieben da die location nur gegen anmeldung bekannt gegeben wird UND wir werden einen separaten raum in einem lokal wählen sodass man nicht "zufällig" von der bar nebenan a bissl mitspannen kann.

bussi
mia

weiters haben wir vor (bitte nicht erschrecken) dass wir keine basisdemokratie einrichten und schonmal um den termin und die location diskutiert wird.
es wird ein tag, eine zeit und eine location festgelegt wenn es soweit ist und aus basta.

Bravo :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben