Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mia was stellst du dir vor,wie viele leute ....?

Da hast natürlich recht MIA. Magst mir bescheid geben, wann und wo das ganze stattfinden wird?

:roll: Mit einer Hand :affe: 18 Seiten lesen ist nicht jeder-Manns Sache! :haha:

Wenn alle kommen werden's 50 Männer und 30 Frauen in Wels, Lokalität steht noch nicht fest, das Ganze soll aber Anfang März stattfinden! :daumen:

danke kira :bussal:
schliesse mich kira´s worten vollinhaltlich an.
der termin selber wäre allerdings ende mäz/anfang april angedacht, ausser wir schaffen
das auch schon vorher (was aber ein wenig schwierig werden könnte, aber unmöglich is gar nix).

bussi
mia

umso früher umso besser... will meine Autogrammkarte haben :)

Hoffentlich fahren Wir net Wels innen Stadt... puhh hoben Die viele Einbahnen... ohne Navi...

aber wenn man will findet man alles...vorallem MIA... ;-)

umso früher umso besser

natürlich ist es besser früher, aber wir haben derzeit noch keine location und das ist einer der wichtigsten punkte überhaupt.

zwei angebote haben wir bisher, da ist eines davon im eferdinger raum und das andere am attersee.
von wels kam bisher gar nix.

bussi
mia

Jetzt bin ich schon direkt neugierig drauf. Quasi Vorfreude.

Dann hoffen wir mal dass da von Wels noch was kommt.Denke dass Wels für die meisten doch Zentraler liegen würde,natürlich wäre Eferding auch nicht aus der Welt ;-)

natürlich ist es besser früher, aber wir haben derzeit noch keine location und das ist einer der wichtigsten punkte überhaupt.

zwei angebote haben wir bisher, da ist eines davon im eferdinger raum und das andere am attersee.
von wels kam bisher gar nix.

bussi
mia

hmmmm attersee das wär auch was, da hätte ich sogar heimvorteil.

na ja ganz egal ob in eferding wels oder sonst wo in der umgebung, freu mich auf jedenfall drauf den/die ein oder andere/n persönlich kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bekunde auch ich mein Interesse und die Bereitschaft teilzunehmen, jetzt muss ich für den endgültigen Termin nur Zeit haben!

Hallo an alle.

Ist echt eine Super Idee von Mia. Wäre natürlich auch gerne dabei, sofern ich eine Einladung bekomme.

lg
gf

Also echt coole idee.bin bei so einen stammtisch zwar noch nie dabei gewesen aber ich würde es gerne.insofern ich darf ;).

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr interessant, und sollte sich daraus etwas entwickeln, würde ich da auch sehr gerne mal "zu Besuch" kommen :)

Hätte auch Interesse und würde gerne so einen Stammtisch besuchen......

Dann hoffen wir mal dass da von Wels noch was kommt.Denke dass Wels für die meisten doch Zentraler liegen würde,natürlich wäre Eferding auch nicht aus der Welt ;-)

:hmm: Hört sich gut an, müß ma nur noch dieses Efer - Ding finden! Ist das weit weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben