Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für alle die weiter anreisen wäre der Wirt den ich wüßte eine tolle Alternative, da es auch die Möglichkeit von 3 Gästezimmern geben würde

die zimmermöglichkeit ist bei allen vier (inzwischen ist es ein lokal mehr geworden ebenfalls in wels) gegeben, weil wir darauf sehr achten.

bussi
mia

sorry wusste ich nicht, haben ja schon ne Weile nicht mehr direkt miteinander gesprochen, was wir aber eh noch bald nachholen
darum habe ich heute extra nochmal bei der Geschäftsführung alles hinterfragt.
Bis dann.

hoffe nur bei den überaus absoluten wahnsinns Ladys das wir Männer uns nicht blamieren hoffe sehr das so ein treffen zustande kommt

sorry wusste ich nicht, haben ja schon ne Weile nicht mehr direkt miteinander gesprochen, was wir aber eh noch bald nachholen
darum habe ich heute extra nochmal bei der Geschäftsführung alles hinterfragt.
Bis dann.

definiere bitte "eine weile" ... wir telefonieren wöchentlich mindestens zweimal und sehen uns auch mindestens alle 10 tage einmal (teilweise sogar täglich wenn du wieder mal den retter in der not machst und unser auto zu den unkonventionellsten zeiten reparierst - zb sonntag von 24.00h bis 5.00früh am montag).

nein, weiss schon was du meinst, wegen dem stammtisch haben wir länger nicht direkt gesprochen.

bussi
mia

hoffe nur bei den überaus absoluten wahnsinns Ladys das wir Männer uns nicht blamieren

wie heisst es immer so schön "alles was ein mann schöner ist als ein affe, fällt unter kitsch"
nur aufführen dürft´s euch halt nicht wie die primaten.

bussi
mia

nein, weiss schon was du meinst, wegen dem stammtisch haben wir länger nicht direkt gesprochen.

genau das meinte ich, bzw ist der Begriff ne Weile eine Art Ausdruck für die Zeit zwischen den persönlichen Wiedersehen

genau das meinte ich, bzw ist der Begriff ne Weile eine Art Ausdruck für die Zeit zwischen den persönlichen Wiedersehen

... ist ungefähr wie ich immer eine weile zwischen dem einatmen lasse weil ich ja dazwischen ausatme ...

bussi
mia

ich bin dabei.. märz, april bin ich noch in austria. freitag ist gut, ich hoffe allerdings, dass es in den nachmittags- bzw. abendstunden sein wird..... zu spät wäre auch nicht toll, auch wegen der leute, die längere wegstrecken haben und nicht übernachten wollen.. mir selbst ist es egal, da ich aus linz anreise...

hoffe nur bei den überaus absoluten wahnsinns Ladys das wir Männer uns nicht blamieren hoffe sehr das so ein treffen zustande kommt

ich denke das wir Männer da sowieso nur ALT aussehen können, bei der geballten LADYPOWER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blamiert hast dich lediglich mit diesem Beitrag. ;)

ich denke das wir Männer da sowieso nur ALT aussehen können, bei der geballten LADYPOWER

Pluralis majestatis? :lol:

Oder einfach nur zu schwach für die angesagten Ladies? :haha:

.

Ein wenig mehr Arsch in der Hose sollte man für ein derartiges Treffen schon haben, als dass es erfordert, hier nur sein Interesse zu bekunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Mia !wie gewünscht gebe ich meinen Senf dazu:mrgreen:
Ich komme gerne und pünktlich:lol:
Freu mich schon auf all die Gleichgesinnten,die netten Gespräche und viel Spass:hurra:
Bis ganz bald hoffe ich .Grazi

hey.. gehts um ein treffen, um kennenlernen, um unterhalten oder um eitelkeiten??? wenn letzteres der fall ist, hast du aus meiner sicht den sinn des treffens nicht genau erkannt.. also... das zwischenmenschliche steht im vordergrund und nicht optische befindlichkeiten.

Ich hoffe ich kann mich hier noch anschließen, würde gern mal ein paar von Euch treffen!
Schönen Sonntag noch!

Liebe Mia !wie gewünscht gebe ich meinen Senf dazu:mrgreen:
Ich komme gerne und pünktlich:lol:
Freu mich schon auf all die Gleichgesinnten,die netten Gespräche und viel Spass:hurra:
Bis ganz bald hoffe ich .Grazi

nachdem wir schon eine nette unterhaltung hatten freue ich mich auf dich auch ganz besonders.

bussi
mia

Guten Morgen,

Hänge mich hier auch mal ran und bekunde hiermit mein Interesse und würde auch gerne informiert werden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben