Ujj - jetzt geht es schon darum wer kommen darf und wer nicht! Bald kommen dann die Anfragen nach der Sitzordnung! Mia pass auf, die wollen alle auf deinen Schoß!
richtig erkannt. auf diesen event darf nicht jeder kommen.
das mag arrogant klingen, ist es aber nicht.
wir achten nur darauf dass für jeden der dann da ist der maximale wohlfühlfaktor
gegeben ist.
leute die sich bereits an anderer stelle durch stänkereien sowie unnötige nörgeleien
hervorgetan haben, sowie solche die denken da an garantiesex zu kommen (die
somit den falschen grundgedanken für sowas haben), werden definitiv nicht
zugelassen.
das trifft mich sogar selber in einigen fällen sehr hart weil es durchaus user gibt die
ich selber zwar sehr mag, aber die einfach nicht gruppenfähig sind und somit sind
die eben nicht dabei.
in diesem fall steht eben das gruppenwohl ganz klar vor dem einzelwohl.
auch die ständigen anspielungen dass da irgendwer nur wegen mir kommen möchte
sind nicht wirklich dienlich um auf die gästeliste zu kommen (kleiner tip am rande).
wir wollen uns von anderen veranstaltungen dieser art ganz klar unterscheiden weil
wir eben schonmal ein ganz anderes ptoential haben und auch (ein von manchen
menschen schonmal kritisiertes) netzwerk im hintergrund haben und diese vorteile
werden und wollen wir nutzen.
es wird bei uns keine lobbybildung geben und es wird jeder der dann kommt genauso
wichtig sein wie der andere.
es wird keinerlei selektierung nach äusserem oder sonstigem geben, nur der gemeinschaftsgedanke ist es der zählt.
zum absoluten unterschied zu anderen werden wir, wenn diese gruppe halten sollte, auch immer wieder mal was bieten das ein wenig in den showcharakter hineinfällt UND es wird JEDEM die möglichkeit gegeben werden sich einzubringen. keiner wird da abgewürgt und sobald ein "hintenrum" bemerkbar wird, von wem auch immer, wird dieser mensch gnadenlos entfernt.
mit anderen worten wird es zwar ein grosses kollektiv geben, aber keinerlei basisdemokratie sobald die gruppe gestört wird.
UND NOCHWAS: ich nehme lediglich dieses mal die grundorganisation in die hand, das ganze sollte eine art selbstläufer werden und wir werden bereits beim ersten treffen nach leuten suchen die das hinkünftig machen. ich werde natürlich auf wunsch immer mit helfen auch zukünftig, ABER es ist NICHT "mein stammtisch" wie das bei manchen anderen leider gemacht wird und somit dem untergang über kurz oder lang geweiht ist.
mit anderen worten: dieses mal nehme ich mir einfach mal das recht bei den einladungen zu selektieren, aber bereits beim nächsten habe ich nur noch ein mitspracherecht (wie jeder andere auch).
bussi
mia
noch eine kurze erklärung warum es nicht reicht mir eine pn zu schicken in der interesse am treffen bekundet wird sondern unbedingt hier im thread das interesse bekannt gegeben werden muss:
jeder der hier im thread öffentlich sein interesse bekundet wird auch von allen anderen gesehen und somit bleibt es erspart dass da dann plötzlich zwei menschen aufeinander treffen die sich nicht mögen weil da in der vergangenheit irgendwas vorgefallen ist.