Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie scheint die Veranstaltung ein "being there is everything" zu werden....
Mia, nimm uns bitte doch auf die Liste....

OHJA !!! darauf habe ich gehofft !!
gerade ihr seid bei manchen angeeckt hier im forum und ich habe das nie verstanden weil ihr meiner meinung nach immer klar und deutlich einfach die wahrheit gesagt habt.
ich freue mich euch auch auf der gästeliste haben zu dürfen.

bussi
mia

Hallo Mia, ich finde die Idee sehr gut und begrüße Unterhaltungen bei denen man sich nicht ständig ein Blatt vor den Mund nehmen muss.
Ich befürchte jedoch, dass es in dieser Runde schon einen sehr hohen Männerüberschuss gibt.
Ein Verhältnis von etwa 5:1 fände ich noch in Ordnung, aber darüber hinaus hätte ich so meine Bedenken um eine konstruktive Konversation.
Ich habe mich jetzt bemüht aus den zahlreichen Postings heraus zu lesen, wie die Quote ungefähr aussieht und bin gescheitert.
Kannst du bitte einen Überblick geben?
Liebe Grüße

so leid es mir tut, aber aufgrund deiner befürchtungen denke ich dass dir dieses treffen nicht wirklich spass machen würde.

der sinn ist ein gänzlich anderer als der von dir offensichtlich erhoffte, bitte versteh das nicht falsch, aber wir möchten AUSSCHZLIESSLICH leute haben die sich vorraussichtlich wohlfühlen.

bussi
mia

um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen: JA es werden definitiv mehr männer als frauen anwesend sein.
ABER wir werden den frauenanteil gemessen an der gesamtbesucheranzahl so mancher anderer treffen dieser art, deutlich um das drei bis vierfache übertreffen (also bis zu viernmal so viele frauen wie bei anderen treffen die gesamtanzahl - männer UND frauen-).

wer auf etwas anderes hofft wie zb ein paradies mit 10 willigen lüsternen frauen für jeden einzelnen mann, der wird mit sicherheit nicht eingeladen und auch keine möglichkeit bekommen teilzunehmen.
ÜBERHAUPT wer denkt dass er da an garantiesex kommt ist völlig falsch bei uns.

bussi
mia

so leid es mir tut, aber aufgrund deiner befürchtungen denke ich dass dir dieses treffen nicht wirklich spass machen würde.

der sinn ist ein gänzlich anderer als der von dir offensichtlich erhoffte, bitte versteh das nicht falsch, aber wir möchten AUSSCHZLIESSLICH leute haben die sich vorraussichtlich wohlfühlen.

bussi
mia

Den Sinn hab´ ich schon verstanden, war ja auf der ersten Seite beschrieben.
Aber vermutlich hast du recht, dass ich mich nicht wohl fühlen könnte.
Liebe Grüße

Den Sinn hab´ ich schon verstanden, war ja auf der ersten Seite beschrieben.
Aber vermutlich hast du recht, dass ich mich nicht wohl fühlen könnte.
Liebe Grüße

nimm es mir bitte nicht krumm.
ich kann mir schon vorstellen dass man sich mit dir toll unterhalten kann und dass du schon allein aufgrund deiner ausdrucksweise nicht intelligenzbefreit bist, aber ich habe mir das ziel gesetzt da was zu machen mit dem maximalen wohlfühlfaktor für alle.

bringt ja nix wenn man schon im vorfeld absehen kann dass sich da wer nicht wohlfühlt.
und ich bin halt so dass ich dann nicht rumeiere sondern einfach das ausspreche wovon ich überzeugt bin.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir nix draus, solche Luftplauderer und Realitätsverweigerer nimm i gern in Kauf....:hahaha:

OHJA !!! darauf habe ich gehofft !!
gerade ihr seid bei manchen angeeckt hier im forum und ich habe das nie verstanden weil ihr meiner meinung nach immer klar und deutlich einfach die wahrheit gesagt habt.
ich freue mich euch auch auf der gästeliste haben zu dürfen.

bussi
mia

hallo

würde dich gerne treffen auch regelmässig.

lg.many

hallo

würde dich gerne treffen auch regelmässig.

lg.many

genau so muss man es machen wenn man nicht auf die gästeliste möchte.
ein wunderschön anschauliches beispiel dafür.

mia

nein, im ernst jetzt: das kann nur in die hose gehen wenn auch vielleicht lustig und/oder lieb gemeint.

Hallo Mia.
Finds total super das sich hier mal jemand um einen Stammtisch kümmert :)
Würde mich sehr gerne dem Stammtisch anhängen und weitere Infos erhalten. glg

Hy Mia

ist echt eine super idee von dir ein regelmässiges treffen zu veranstallten
wie ich ja gelesen hab hast du ja schon eine gästeliste also wirds ja klappen ;)

ich würde mich gern mal bitte an so einen treffen beteiligen und ein paar nette leute
kennen lernen und einen schönene abend verbringen
also wenn noch ein plätzchen frei ist hät ich bitte gerne infos ;)
und wenn nicht naja kann man auch nichts machen vl dann beim nächsten treffen

noch einen schönen tag
lg

Ujj - jetzt geht es schon darum wer kommen darf und wer nicht! Bald kommen dann die Anfragen nach der Sitzordnung! Mia pass auf, die wollen alle auf deinen Schoß!

ja mann muss ja um infos fragen
und lieber frag ich mal höfflich als einfach blöd zu schreiben
und wer will nicht auf mias scho? :D :D

aber ich glaub bei den treffen geht nicht um das

und gibt es schon einiein etwa Zeithorizont dafür oder habe ich das überlesen?

Ujj - jetzt geht es schon darum wer kommen darf und wer nicht! Bald kommen dann die Anfragen nach der Sitzordnung! Mia pass auf, die wollen alle auf deinen Schoß!

richtig erkannt. auf diesen event darf nicht jeder kommen.
das mag arrogant klingen, ist es aber nicht.

wir achten nur darauf dass für jeden der dann da ist der maximale wohlfühlfaktor
gegeben ist.
leute die sich bereits an anderer stelle durch stänkereien sowie unnötige nörgeleien
hervorgetan haben, sowie solche die denken da an garantiesex zu kommen (die
somit den falschen grundgedanken für sowas haben), werden definitiv nicht
zugelassen.

das trifft mich sogar selber in einigen fällen sehr hart weil es durchaus user gibt die
ich selber zwar sehr mag, aber die einfach nicht gruppenfähig sind und somit sind
die eben nicht dabei.
in diesem fall steht eben das gruppenwohl ganz klar vor dem einzelwohl.
auch die ständigen anspielungen dass da irgendwer nur wegen mir kommen möchte
sind nicht wirklich dienlich um auf die gästeliste zu kommen (kleiner tip am rande).

wir wollen uns von anderen veranstaltungen dieser art ganz klar unterscheiden weil
wir eben schonmal ein ganz anderes ptoential haben und auch (ein von manchen
menschen schonmal kritisiertes) netzwerk im hintergrund haben und diese vorteile
werden und wollen wir nutzen.
es wird bei uns keine lobbybildung geben und es wird jeder der dann kommt genauso
wichtig sein wie der andere.

es wird keinerlei selektierung nach äusserem oder sonstigem geben, nur der gemeinschaftsgedanke ist es der zählt.
zum absoluten unterschied zu anderen werden wir, wenn diese gruppe halten sollte, auch immer wieder mal was bieten das ein wenig in den showcharakter hineinfällt UND es wird JEDEM die möglichkeit gegeben werden sich einzubringen. keiner wird da abgewürgt und sobald ein "hintenrum" bemerkbar wird, von wem auch immer, wird dieser mensch gnadenlos entfernt.

mit anderen worten wird es zwar ein grosses kollektiv geben, aber keinerlei basisdemokratie sobald die gruppe gestört wird.

UND NOCHWAS: ich nehme lediglich dieses mal die grundorganisation in die hand, das ganze sollte eine art selbstläufer werden und wir werden bereits beim ersten treffen nach leuten suchen die das hinkünftig machen. ich werde natürlich auf wunsch immer mit helfen auch zukünftig, ABER es ist NICHT "mein stammtisch" wie das bei manchen anderen leider gemacht wird und somit dem untergang über kurz oder lang geweiht ist.
mit anderen worten: dieses mal nehme ich mir einfach mal das recht bei den einladungen zu selektieren, aber bereits beim nächsten habe ich nur noch ein mitspracherecht (wie jeder andere auch).

bussi
mia

noch eine kurze erklärung warum es nicht reicht mir eine pn zu schicken in der interesse am treffen bekundet wird sondern unbedingt hier im thread das interesse bekannt gegeben werden muss:
jeder der hier im thread öffentlich sein interesse bekundet wird auch von allen anderen gesehen und somit bleibt es erspart dass da dann plötzlich zwei menschen aufeinander treffen die sich nicht mögen weil da in der vergangenheit irgendwas vorgefallen ist.

mia bringts wie immer auf den punkt ;-) *schleim*, nein im ernst. freu mich drauf auch mal einige wirklich persönlich zu treffen von denen man hier den einen oder anderen beitrag bzw. comment liest...
bin gespannt...

leute die sich bereits an anderer stelle durch stänkereien sowie unnötige nörgeleien hervorgetan haben, sowie solche die denken da an garantiesex zu kommen (diesomit den falschen...
Ich gebe zu bedenken dass die, die meistens nix sagen oder eh nur mit'm Strom schwimmen, vermutlich auch die sein werden die bei so einem Treffen auch ned viel zu sagen haben ;)
jeder der hier im thread öffentlich sein interesse bekundet wird auch von allen anderen gesehen...
Dh. man sollte hier mitlesen :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben