Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit euch ist es IMMER wunderschön.
das wird NIE mehr geändert !!

der stammtisch wird schonmal wegen euch und unseren anderen freunden ein megagewinn !!

kuss

Wir geben euch auch nie wieder her. Und wir freuen uns auch schon sehr auf den Stammtisch. Ich hoffe das wir viele Kontakte knüpfen können und der Spass darf aber auch nicht zu kurz kommen bei sowas. (Dabei meine ich aber keinen Sex, sondern nur reinen Lach spass).
Bussi M&T

Scheint ja eine gelungene Party gewesen zu sein!

gelungen: JA !!

aber das war keine wirkliche party sondern sozusagen ein "besprechungstreffen" weil wir ja alle zusammen ende februar auf eine skihütte fahren und dort fast eine woche zusammen verbringen. das wird definitiv HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!

wir wollen einfach die harmony die wir bei unseren treffen haben auch ein wenig in den stammtisch einfliesen lassen und noch mehr liebe menschen persönlich kennen lernen weil wir aufgrund unserer truppe (sind inzwischen immerhin 15 leute) sehen dass es toll ist.

bussi
mia

Hallo MIA,

ich würde Dich und natürlich auch andere Nette EF User(innen) sehr gerne Real kennenlernen und deshalb wäre ich gern dabei. LG Woif

hatte gerade eine TOTAL nettes telefongespräch mit einer lieben frau die hier auf den ersten seiten auch mitgeschrieben hat.

ich freue mich am wochende die userin KNIPSE persönlich kennen lernen zu dürfen !!!
bin ja samstag und sonntag in wien und als krönender abschluss steht ein essen mit knipse auf dem programm.

bussi
mia

So soll's sein - und alle finden zusammen :bussal:

hatte gerade eine TOTAL nettes telefongespräch mit einer lieben frau die hier auf den ersten seiten auch mitgeschrieben hat.

ich freue mich am wochende die userin KNIPSE persönlich kennen lernen zu dürfen !!!
bin ja samstag und sonntag in wien und als krönender abschluss steht ein essen mit knipse auf dem programm.

bussi
mia

und i gfrei mi scho wia a schneekönigin :virus: :virus: :virus:

Mahlzeit, auf das dessert waere ich gespannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit, auf das dessert waere ich gespannt

und wieder mal schlägt da eine phantasie kapriolen ...
knipse ist eine frau die ich wegen ihrer beiträge extrem schätze UND sie ist fotografin und ich bin model, dass sich da zwangsläufig gemeinsame interessen ergeben liegt auf der hand.

bussi
mia

ich habe es nur dewegen geschrieben weil viele wissen wollen wieviele manner wieviele frauen
ich denke mal es ist ein usertreffen und wird ziemlich egal sein männeranteil(wenn die wissen wie mann sieht benimmt)
und wenn ich eingeladen bin würde auch gerne hin kommen ..
lg tarkan
verstehe nicht das man für ein stammtisch treffen so ein wind macht:fragezeichen:
es ist ein einfache treffen unter user... ....und kein sextreffen
lg tarkan

und wieder mal schlägt da eine phantasie kapriolen ...
knipse ist eine frau die ich wegen ihrer beiträge extrem schätze UND sie ist fotografin und ich bin model, dass sich da zwangsläufig gemeinsame interessen ergeben liegt auf der hand.

bussi
mia

Waere doch schade wenn man keine fantasien mehr haette:bussal:

ich habe es nur dewegen geschrieben weil viele wissen wollen wieviele manner wieviele frauen
ich denke mal es ist ein usertreffen und wird ziemlich egal sein männeranteil(wenn die wissen wie mann sieht benimmt)
und wenn ich eingeladen bin würde auch gerne hin kommen ..
lg tarkan

:hmm: Zusammengefasst:
Sind mehr Frauen als Männer dort, trauen sie sich nicht hin :shock::undweg: , Angst vor der "Frauenpower", sind weniger Frauen als Männer da, trauen sie sich auch nicht, weil's Angst haben vor einem Männerüberschuß :shock::undweg:! :kopfklatsch:

:roll: Also Straher bleibt Straher! :mauer: Obwohl wenn 's schon so anfragen, sind's eh nur Solche die nur auf Sex aus sind, die werden eh nur lästig bei einem User-Treff, die brauch ma eh nicht dazu! :daumen:

:haha: Denke mal, soviele Solo-Männer werden dann nicht dort sein beim Treffen!

nachdem ich nun auch das ok unserer anderen freunde für das onlinestellen der bilder habe, hier ein paar kleine eindrücke von unserem treffen letzten samstag.

bussi
mia

I siag scho, ihr müsst's eure Gartenhütte ausbau'n, dann mach ma 'n Stammtisch glei dort! :mrgreen:

ich geb's ja nicht gern zu, aber mia hat mich so verzaubert, dass ich auf die nachspeise glatt vergessen hab :oops:

ich geb's ja nicht gern zu, aber mia hat mich so verzaubert, dass ich auf die nachspeise glatt vergessen hab

Wieso solls dir anders gehen als uns? Uns haben sie von Anfang an auch verzaubert, sie ziehen gerne andere Leute in ihren bann und lassen einen nicht mehr so schnell los. Aber wir finden das wunderschön mit ihnen und wir lassen sie auch nicht mehr los. Schön das es euch gibt Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben