Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von was träumst du eigentlich, vielleicht a bissl viel Kopfkino???
das is a Usertreffen, wo jeder in ziemlich normaler Kleidung erscheinen wird... und keine Strip-Party oder Desous-Party, oder sonstwas...

das wird den Wirten wurscht sein...

Andererseits aber dürfte wohl nicht jeder (tatsächliche) Wirt dazu zu überreden sein, auf einer Veranstaltung (besonderer Art) in "sexy Wäsche" zu erscheinen.

von was träumst du eigentlich

Sollte dir mehr als egal sein!

vielleicht a bissl viel Kopfkino???

Gedanken sind frei! Davon aber abgesehen bist du bei mir an der falschen Adresse.

das is a Usertreffen, wo jeder in ziemlich normaler Kleidung erscheinen wird... und keine Strip-Party oder Desous-Party, oder sonstwas...

Ist von mir somit auch bisher nicht als solche vermutet worden. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.)

....
Ist von mir somit auch bisher nicht als solche vermutet worden. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.)

stimmt, wer lesen kann is klar im Vorteil,.... gilt übrigens auch für dich..
hier das eingangspost...:

...
ich könnte mir vorstellen dass man alle 6 wochen in einem ganz normalen lokal so eine art stammtisch abhält, einfach um mal die gesichter hinter den nicknamen kennen zu lernen.....bussi
mia

Und bevor das hier threadverwässernd und ohnehin sinnlos weiter geht:

@hasab

Mir scheint dein "Kopfkino" ein wenig problamatisch!

Da meinte zunächst ein User, er käme gern in sexy Wäsche als Wirt! Daraufhin fühltest du dich genötigt, an das banale Motto der Veranstaltung zu erinnern und hast zugleich auf die eh schon zahlreich vorhandenen Wirte verwiesen.

Nun merkte ich -mit Betonung im Übrigen auf den (normalen) Wirt im Allgemeinen- , dass sich wohl kaum einer von ihnen zum Tragen von sexy Wäsche überreden ließe, nur weil es evtl. einem Gast oder auch dem Thema einer Veranstaltung besser gefallen würde.
Hier ging es um den Berufsstand an sich, einen Job ausgeführt in normalen Lokalen/Hotels -was auch immer. (Dies also ohne besonderen Bezug zu diesem Thread, respektive dem Treffen.)

Ich weiß somit nicht, wo dein Problem ist. Zu keiner Zeit unterstellte ich der von Mia angedachten Veranstaltung irgendwelche Dinge. Unnötig also, mein "Kopfkino" zu hinterfragen bzw. mir im Weiteren blöd zu kommen!

deine Belehrungen kannst dir sparen...... wir kommen auch ohne diese aus....:hmm:

ENDE

Und bevor das hier threadverwässernd und ohnehin sinnlos weiter geht:

@hasab

Mir scheint dein "Kopfkino" ein wenig problamatisch!

Da meinte zunächst ein User, er käme gern in sexy Wäsche als Wirt! Daraufhin fühltest du dich genötigt, an das banale Motto der Veranstaltung zu erinnern und hast zugleich auf die eh schon zahlreich vorhandenen Wirte verwiesen.

Nun merkte ich -mit Betonung im Übrigen auf den (normalen) Wirt im Allgemeinen- , dass sich wohl kaum einer von ihnen zum Tragen von sexy Wäsche überreden ließe, nur weil es evtl. einem Gast oder auch dem Thema einer Veranstaltung besser gefallen würde.
Hier ging es um den Berufsstand an sich, einen Job ausgeführt in normalen Lokalen/Hotels -was auch immer. (Dies also ohne besonderen Bezug zu diesem Thread, respektive dem Treffen.)

Ich weiß somit nicht, wo dein Problem ist. Zu keiner Zeit unterstellte ich der von Mia angedachten Veranstaltung irgendwelche Dinge. Unnötig also, mein "Kopfkino" zu hinterfragen bzw. mir im Weiteren blöd zu kommen!

Pippi, auch für dich:

Man zitiert erst und schreibt dann!

Möchte nur mal so kurz einwerfen !!
Es hat mal gewisse zeit, lady 4you in werfen einen swingerstammi zu organiesieren versucht , hat dann aber schluss gemacht wegen fehlenden interesse bzw "den komme ganz bestimmt":ironie: und weil manche einfach mimosen sind !!

ich kenne diesen stammtisch und war einige male selber dort.
kann nur sagen dass es damals eine enorme beteiligung gab (einmal waren wir knapp 100 leute), die gründe warum es sich verlaufen hat waren, meiner meinung nach, gänzlich andere.
es war auch nicht werfen (da gab es abseits vom stammtisch einen gruppenswingerclubbesuch), der stammtisch war schon in salzburg in einem lokal namens weinstöckl (am ende, ich war auf dem ersten noch im sternbräu das uns dann zu klein wurde).

aber dieser schnee ist nicht nur geschmolzen sondern auch schon versickert und verdunstet, also warum was aufwärmen was doch schon vorbei ist?
ich selber habe schöne erinnerungen an diesen stammtisch und wenn wir selber ihn nur halb so toll hinkriegen dann sind wir sehr zufrieden.

bussi
mia

(ich weiss dass normalerweise in den threads immer wieder mal gestritten wird, aber hier kann man auch einfach sagen dass man nicht eingeladen werden möchte, da kann man sich dann das streiten sparen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Gibt es dort eigentlich ne Sitzordnung? Hasab und Sexy_69 solltet's möglichst weit auseinandersetzen, wenn's jetzt schon zu streiten anfangen.
:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
:roll: Gibt es dort eigentlich ne Sitzordnung? Hasab und Sexy_69 solltet's möglichst weit auseinandersetzen, wenn's jetzt schon zu streiten anfangen.

Vorausgesetzt beide sind eingeladen. Ich denke Mia wird schon die richtige Gruppe zusammenwürfeln.

Nun noch einmal:

Ich stellte mit meinem Beitrag (zu den Wirten an sich) auch gedanklich keinerlei Bezug zum hier angedachten Treffen her! Es war -wie es scheint- missverständlich, ganz sicher aber unnötig, persönlich zu werden, mir irgend ein gewisses Kopfkino vorzuhalten bzw. in gar cholerischer Art und Weise an der falschen Annahme festzuhalten.

Diese Art der (mitunter unschönen) Diskussionsverläufe ist Foren (welcher Art auch immer) nicht fremd. Aufgrund des Fehlens anderer kommunikativer Optionen braucht es mitunter ein wenig länger, bis etwas geklärt, ausdiskutiert ist. Abgesehen der Möglichkeiten im Realen bevorzuge ich allerdings immer die der sachlichen Art, suche das Gespräch.

Falls solche User am Stammtisch sitzen

:roll: Gibt es dort eigentlich ne Sitzordnung?

Es wäre Mias gutes (Haus-)Recht, auf dergleichen Stimmen wie auch (drohenden) Bedingungen zu hören, ihnen zu folgen. Anders als hier im (von Pippi unnötig für mich zitierten)Eingangsposting kann ein Veranstalter eines Treffens natürlich nicht nur frei über Ausschlüsse handhaben, sondern sich gar auch einer Sitzordnung versichern, die in unmittelbarer Nähe die besten Freunde platziert, welche dann die ewigen Ja-Sager und sonstigen "Bussi-bussi"-Kandidaten (mit ganz sicher dem einen oder anderen fragwürdigen Kopfkino) folgen lässt.

So lernte man zwar nicht wirklich neue Leute kennen, darf sich aber in jeden Fall stetig im Mittelpunkt gerückt und celebriert fühlen.

Die Sitzordnung in einem Kindergarten hätte u.a. mehr Ehrlichkeit. Ein evtl. Vergleich mit einem solchen diffamierte diesen gar....

Ob überhaupt und wo dann auch immer 'sitzend', eines darf man sich zumindest in meinem Fall auch bei einer solchen Begegnung sicher sein: Ich würde auch hier -ob nun der Unwissenheit, gegensätzlichen Meinung oder auch nur eines Missverständnisses des Gegenüber ausgesetzt- meine Meinung nicht an der Haustüre abgegeben haben wollen und sie somit gegebenenfalls auch (sachlich) verbal zu äußern wissen....

Ich empfehle mich damit (aus diesem Thread).

....Es wäre Mias gutes (Haus-)Recht, auf dergleichen Stimmen wie auch (drohenden) Bedingungen zu hören.....).

die Mia weis schon was sie macht... die macht ja das auch nicht das erste mal...

es sei nur am Rande erwähnt, ich blas da nicht nur heiße Luft ins Forum,
ich bin/war der Mia bei der Organisation behilflich...auch bei der Suche nachn Wirt....

Vorausgesetzt beide sind eingeladen. Ich denke Mia wird schon die richtige Gruppe zusammenwürfeln.

ich gehe mal davon aus....

:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na so ein kleiner Zickenkrieg ist doch nett. Wird ja bei so mancher TV Sendung gern gesehen ;)

Bin ich eigentlich schon auf der Liste?
Lg

das soll einer verstehen, jetzt war noch nicht einmal das erste zusammentreffen und es wird schon herumgezickt, wie soll das erst beim stammtisch werden, ich hoffe MIA, du ziehst die richtigen schluesse daraus.

ich hoffe MIA, du ziehst die richtigen schluesse daraus.

mache ich definitiv.

wie ich ja schon mal gesagt habe wird es keinerlei basisdemokratie geben und die entscheidung über die einladungen wird mir selber oftmals nich gefallen, aber es wird nunmal so sein dass ich versuchen werde bereits im vorfeld alle sich abzeichnenden schwierigkeiten zu vermeiden, egal ob mir das nun selber gefällt oder nicht.

so was wie eine sitzordnung ist absolut undenkbar bzw auch nicht erwünscht.
ich werde die orga auch nur beim ersten mal absolutistisch übernehmen und bereits beim zweiten mal entzieht sich sowas wie eine gästeliste meinem verantwortungsbereich.

bussi
mia

Hallo mia, als Welser hätte ich auch Interesse und wuerde ich mich ueber eine Info wann die Treffen stattfinden freuen. LG, Toller

Hallo mia, als Welser hätte ich auch Interesse und wuerde ich mich ueber eine Info wann die Treffen stattfinden freuen. LG, Toller

das erste treffe wird wie gesagt ende märz anfang april stattfinden (entweder der 28. märz oder der 4. april)

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben