Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch gern kommen, aber leider kann ich nicht immer wenn ich will und wenn ich könnte will ich nicht.

ich würde auch was sagen das ich aber nicht unbdingt sage wenn ich es sage damit ich nix sagen muss ...

MIA, wennst schon immer vom Pöstlingberg schwermst ;-), was sagst denn du zum Presshaus?

ansonsten geht natürlich Wels auch, ist ja nicht all zu weit :)

LG

Wäre auch gerne bei dieser Runde dabei :)

LG

hi mia, komme gern - wann steigt der nächste Stammtisch? schreibt mir bitte pn, gö!!!

hi mia, komme gern - wann steigt der nächste Stammtisch? schreibt mir bitte pn, gö!!!

a bisserl lesen bitte.
weiss schon dass es anders bequemer is, aber a manderl dass sich durch faulheit auszeichnet erweckt bei frauen immer einen ganz gewissen eindruck ... man:down: muss sich nicht gleich überall outen dass man sich alles zum arsch tragen lassen will ...

bussi
mia

wir kommen dem zeitpunkt näher

bussi
mia

Kann man schon was ungefähr sagen wann u.wo das treffen statt findet?lg

Darf ich bitte wissen wann u.wo?war noch nie bei so ein treffen aber würd mich freuen wen ich kommen dürfte..wie läuft so ein treffen ab?sind da dwt gern gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Was wer anzieht muß jeder selber wissen denke ich. Oft kann etwas Mut was nettes bewirken.
Aber am besten die Seiten durchlesen und dann weißt du den möglichen Termin und vielleicht auch andere Vorschriften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben