Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber was isn das fürn dummes post.....wieder mal anschwärzen um jeden Preis???
unser alter steht doch im Profil...:shock: reicht das nicht????

wenns dich so brennend interessiert, dann kannst eh ins profil reinschaun,... wenn nicht ists mir auch recht...

Keine Sorge, es werden interessante Bekanntschaften entstehen .
Was ich allerdings nicht verstehe, ist , daß manche "Ihr" Alter nicht angeben !
Wie z.B "Hasab"
P.S.
das finde ich nicht fair

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kira6
Jede Generation hat ihre eigenen Ansichten geprägt durch Erlebnisse und Erfahrung. "Seniorenansichten" ist ja nicht böse gemeint.

ich bin nicht der Meinung dass man Ansichten/Meinungen Aufgrund von dem Alter der Personen fest zu legen ;-)

also ich glaube kaum dass es eine aufteilung nach alter geben wird.
wir haben doch alle ein einziges alter, das alter der erotik und des freigeistes.
bussi
mia

:daumen:

....Du kannst zwar 150 Leute an einem Tisch setzen, aber eine sinnvolle Unterhaltung kann nur mit den Leuten in der Nähe entstehen. Sicher kannst du mit einem 30 m entfernten schreien, aber wenn dann alle schreien wird keiner etwas verstehen. Und es werden sich die Leute zusammensetzen, die sich bei die Begrüssung sympathisch finden und somit entstehen automatisch Gruppen. Anders ist es bei einem Auditorium oder Vortrag. Einer redet - aller anderen hören zu und antworten nur nach Handhebung. Dann ist es aber keine gemütliche Runde.

Ich denke ich habe ausreichend begründet warum es Gruppen geben muss.

ich denke, du bist das erste mal bei so einen Treffen, oder???:shock:
zumindest kann man das zwischen deinen Zeilen so rauslesen... wenn ich richtig lese...:hmm:

Also wir bewundern die Mühe und den Aufwand den Mia betreibt um ein derartiges Event in Szene zu setzen.

Da wäre es doch schicklich für die nutznießenden Gäste ihr ein kleines Riechbeserl als Dankeschön mit zu bringen.

Auch wenn Sie dass in Ihrem nächsten Posting gleich entschieden ablehnen wird, so meinen wir doch dass jene die ohne ein Sträuschen als Anerkennung Ihrer Bemühungen kommen, sowieso von Anfang an unten durch sind und von einer wenig guten Kinderstube Zeugnis ablegen.

Also wir bewundern die Mühe und den Aufwand den Mia betreibt um ein derartiges Event in Szene zu setzen.

Da wäre es doch schicklich für die nutznießenden Gäste ihr ein kleines Riechbeserl als Dankeschön mit zu bringen.

Auch wenn Sie dass in Ihrem nächsten Posting gleich entschieden ablehnen wird, so meinen wir doch dass jene die ohne ein Sträuschen als Anerkennung Ihrer Bemühungen kommt, sowieso von Anfang an unten durch ist und von einer wenig guten Kinderstube Zeugnis ablegt.

Ja es stimmt, und sollte auch Bewunderung finden, was sich Mia für einen Aufwand auferlegt hat.
Das kann ich nur bestätigen, denn es wurden verschiedene Locations in Augenschein genommen.
Meine Bewunderung hat Sie auf jeden Fall dafür, da es nicht nur beim Aussuchen der Location bleibt, sondern auch noch beim zusammenstellen der Gästeliste Aufwand ensteht.
Und das sage ich nicht nur weil wir uns schon lange kennen ( Grundkern der Gruppe) sondern weil ich es so empfinde.

Wie gesagt es sind vier Gästezimmer verfügbar, für die Gäste die weiter anreisen.
Die Einteilung der Zimmer werde ich nach Absprache mit Mia übernehmen.
Dazu bitte ich diejenigen die hier übernachten wollen mir bis spätestens 30 März hier im Threat ihr Interesse zu bekunden und ich werde dann umgehend einteilen und per PN antworten, sind allerdings alle vier Zimmer Doppelzimmer, also in erster Linie für Pärchen geeignet.

ich denk mal so wie Mia, 150 werdens eh net werden.... Die Realität wird so um die Hälfte sein...
und selbst wenns 150 werden,... dann hat der Wirt keinen Tisch, andem 150 Leute Platz haben...
......das sortiert sich eh von ganz alleine...

also, bleib cool, die Mia wird's scho richten....

Gegenfrage:
An wie vielen Events mit mehr als 150 Personen habt ihr teilgenommen??

... du merkst aber schon selber auch dass du dir a bissi widersprichst oder?
ähh:hmm:nein nicht wirklich. gästeliste und speiseliste sind doch zwei verschiedene dinge, glaub ich halt:haha:
ansonsten werde ich deinen rat beherzigen und mein kopfal etwas schief legen:mrgreen:

Wie gesagt es sind vier Gästezimmer verfügbar, für die Gäste die weiter anreisen.
Dazu bitte ich diejenigen die hier übernachten wollen mir bis spätestens 30 März hier im Threat ihr Interesse zu bekunden und ich werde dann umgehend einteilen und per PN antworten, sind allerdings alle vier Zimmer Doppelzimmer, also in erster Linie für Pärchen geeignet.

:hmm: Haben schon vor einigen Wochen hier geschrieben, dass wir ein Zimmer benötigen würden

:winke: Würden also eine Unterkunft brauchen am 4.4. dann :virus:!!!!!!!

Da bin ich auch gerne dabei !!

Bussi
walter

Danke für deine Mühe.
Als Einzelperson werde ich ein Zimmer in Wels über die Firma buchen und dann vielleicht auch mal schauen, was das Nachtleben von Wels bietet.
Ich bin mal als Junger in einem Nachtklub in Wels unbeabsichtigt reingeschneit als ich einen Job als DJ suchte. Erinnern kann ich mich nur an ein weißes Klavier in dem ein Plattenspieler mit Verstärker eingebaut war (Nov. 1974).

Ich bin mal als Junger in einem Nachtklub in Wels unbeabsichtigt reingeschneit als ich einen Job als DJ suchte. Erinnern kann ich mich nur an ein weißes Klavier in dem ein Plattenspieler mit Verstärker eingebaut war (Nov. 1974).
Kann nicht sein, zu dieser Zeit war Wels noch nicht elektrifiziert:nono:

Danke für deine Mühe.
Als Einzelperson werde ich ein Zimmer in Wels über die Firma buchen und dann vielleicht auch mal schauen, was das Nachtleben von Wels bietet.

Das müsste das PicUp gewesen sein.war lt meinen großen Brüdern genial :)))

Zuletzt bearbeitet:
Phu - 560 Posts gelesen, sakradi!

Da hab ich mir jetzt aber eine Einladung verdient.

Frage an limes08: Ist Eferding schon elektrifiziert oder soll man sich auf eine candle light Party einstellen und ein paar Teelichter mitbringen (nebst den Blumen)?

hallo.
bin leider ganz neu hier, wäre aber auch interessiert.
kann kurz wer zusammenfassen wann und wo?! ist nämlich ein bisschen viel zum lesen :D
danke

Hallo, habe ich das richtig verstanden, das die Personen welche nicht unter die "37" fallen schon ihre Einladung erhalten haben oder kommt die erst am 4.April wenn der Termin fix ist?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben