Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ehrlich, ist echt nicht böse gemeint, aber wir sind definitiv zu viele.
was uns am meisten irritiert und womit wir einfach nicht gerechnet haben
ist der umstand dass sich übermässig viele frauen angemeldet haben.
damit war nicht zu rechnen.
nun ist es halt so eine sache wen sollte man nun nicht einladen, da haben
wir inzwischen wirklich kopfschmerzen.

aber wir kriegen das schon hin.

bussi
mia

Wahnsinn..das wurde sicher noch bei keinem User treffen erreicht.verstehe voll das dies den Rahmen sprengt.und ganz klar:das zu organisieren ist ein Kraftakt der mit einem tollen Abend belohnt wird..ich wünsch es dir Mia für die Mühen:)))

Auch wenn ich gefahr laufe, dich in tieferer verzweiflung zu stuerzen, moechte ich mein interesse und meine bereitschaft bekunden zum treffen am 28.3. zu kommen.
Lg an dich und M. :D

Auch wenn ich gefahr laufe, dich in tieferer verzweiflung zu stuerzen, moechte ich mein interesse und meine bereitschaft bekunden zum treffen am 28.3. zu kommen.
Lg an dich und M. :D

na das finde ich aber jetzt wirklich gaaaaaanz toll !!!
freu mich dass du extra von wien kommst.

dickes bussi
mia

solche aussagen zb sind extrem hilfreich um eine selektion vorzunehmen.bussi
mia

keine angst du überhebliche person, wir brauchen dich nicht zum überleben und zum glücklich und geil zu sein. :nono:

nein ehrlich, ist echt nicht böse gemeint, aber wir sind definitiv zu viele.
was uns am meisten irritiert und womit wir einfach nicht gerechnet haben....

:hmm: Erfahrunsgemäss kommt eh nur die Hälfte derer die sich anmelden zu einem Treffen! :trost:

28. März geht jetzt leider nicht mehr für uns, Einladungen unserer Veranstaltung sind draussen, zurückverschieben auf den 4.April würde auch blöd aussehen jetzt :roll:!

Vielleicht klappts ein anderes Mal, müssen in so einem Fall langfristig planen, da wir Zimmer auch brauchen dazu

Zuletzt bearbeitet:
was uns am meisten irritiert und womit wir einfach nicht gerechnet haben
ist der umstand dass sich übermässig viele frauen angemeldet haben.

Must nit Angst haben, irgend ein Zumpferl wird schon überbleiben für Dich

Jetzt ist mal der 28. März fix.

Vielleicht könnte man den 4. April dazunehmen und damit alle Interessenten unterbringen. Ist zwar viel Mehraufwand aber dann sind alle glücklich.

LG Peter

Der 28 März wäre super...
Vielleicht ist ja für mich auch noch ein Plätzchen....lg

Jetzt ist mal der 28. März fix.

Vielleicht könnte man den 4. April dazunehmen und damit alle Interessenten unterbringen. Ist zwar viel Mehraufwand aber dann sind alle glücklich.

LG Peter

also diese idee gefällt mir jetzt total gut.
ich überlege mir das mal ob das machbar ist und dann könnte man es ja so machen dass es am 4. april eine kleinere runde gibt.

danke für die anregung.

bussi
mia

Das traurige bei solchen Sachen ist leider immer das man logischerweise nicht 300 Leute einladen kann, so muss man sich für weniger entscheiden um im Endeffekt kommen dann vl nur die Hälfte von denen die eingeladen sind und unnbbeeddiinnggtt kommen wollten weil das zu schreiben kostet ja nichts.und andere die gerne wirklich gekommen wären sind wegen denen nicht eingeladen worden auch wenn es nicht böse gemeint War sondern wegen Platzmangel. Aber so ist der Lauf des Lebens :)

wir haben nur gespaßt ob es zur willkür der $ anhängsl nicht eine gegenveranstaltung mit herz geben soll ..

und jetzt trudeln tatsächlich schon einige mails ein mit .. klingt ja interessant. gibts schon konkrete pläne. ich bin dabei. oder ich komme ... usw. gggggggggggggggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben nur gespaßt ob es zur willkür der $ anhängsl nicht eine gegenveranstaltung mit herz geben soll ..

und jetzt trudeln tatsächlich schon einige mails ein mit .. klingt ja interessant. gibts schon konkrete pläne. ich bin dabei. oder ich komme ... usw. gggggggggggggggggg

da gibt es keine willkür. du verstehst da was falsch, du hast dich mit einer aufwieglerischen meldung hervorgetan und somit selber ins abseits gestellt.
zeig doch nicht dass es dir so weh tut dass du mit manchem nicht mehr mithalten kannst und bewahr dir deine würde indem du deine niederlage mit fassung trägst.
ewig nachzukeiffen ändert auch nix an dem was dir dein leben schwer macht.

ist doch toll wenn da mails eintrudeln bei euch, so ist dann jeder auf der veranstaltung auf der er sich wohl fühlt. also ich finde das wirklich gut so.
bringt doch nix wenn man wo hin geht wo man nicht sein möchte.

ich rufe dann gleich mal öffentlich dazu auf dass da die liebe sabsi_68 ebenfalls ein treffen organisiert und man sich bei ihr melden möge. damit das ganze dann auch sinnvoll und effizient abläuft würde ich vorschlagen sich hier dann nicht mehr zu beteiligen sondern sinnigerweise einen eigenen thread aufzumachen.
ich wünsche euch alles liebe und gutes gelingen (meine ich absolut ernst und kein bißchen ironisch).

ich kann euch garantieren dass ihr allein schon mit denen die ich in den letzten jahren abgewiesen habe eine recht ansehnlich grosse truppe sein werdet.

bussi
mia

zu bedenken ist jedoch vielleicht dass es hier immer wieder mal trolle gibt die nicht das sind was sie vorgeben zu sein ...

Sehr diplomatische Bemerkung !! :mrgreen:

du gehst zuviel in den puff, sonst würdest sowas nicht sagen.
ich muss NICHT diplomatisch sein! warum sollte ich das tun?

im puff, oder aber auch jede andere frau die davon leben muss,
sind die mädels leider drauf angewiesen dass sie den eindruck
erwecken jeden zu mögen, selbst das grösste arschloch wird da hofiert.
ich muss das nicht, das sollte nicht vergessen werden.

weisst du ich sagte bereits wiederholt dass es keine basisdemokratie gibt
bei dem ganzen. du musst das eher so sehen wie wenn du bei dir daheim eine
party machst. da würdest doch auch nur diejenigen einladen die du angenehm
empfindest und du würdest wohl keinerlei innerlichen zwang haben zu allen
diplomatisch zu sein die du nicht magst oder?
na siehst du.

bussi
mia

ich kann euch garantieren dass ihr allein schon mit denen die ich in den letzten jahren abgewiesen habe eine recht ansehnlich grosse truppe sein werdet.

bussi
mia

und du meinst das spricht für dich? wird immerlustiger mit dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben