Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nicht mich als Arschkriecher abstempeln

Dieser Thread ist voll von ihnen.... Aber ob nun Arschkriecher oder auch nur minderbemittelt, sie lassen sich halt leichter um einen scharen.

Streiten kannst woanders auch. ;)

Wenn es denn so legitim ist, warum nicht auch hier? :fragezeichen:

Wenn jeder eine Meinung haben darf, warum darf sich aber nicht jeder auch entsprechend mitteilen? :schulterzuck:

Und von Anfang an ist mir zudem ein Rätsel, warum ein Posting, welches weder "Bussi" noch sonstigen Lobesgesang enthält, als Sudern oder ähnliches gewertet und von Mia-Anhängern (auffällig) gemeinschaftlich missverstanden wird. Schriebe ich beispielsweise über u.a. die logistische Fehlbarkeit, Interessierten mit Übernachtungswunsch (ergo Zimmerbedarf) erst nach dem 25.3. zukommen zu lassen, ob oder ob nicht sie mit einer festen Buchung (28.3.) rechnen können, weigerte man sich ganz sicher vehement, über die Absurdität auch nur ansatzweise nachzudenken, wo doch hier alles stets & ständig seine Richtigkeit hat.

:kopfklatsch:

Wenn es denn so legitim ist, warum nicht auch hier?

Wer hat behauptet, dass es legitim ist?

Wenn jeder eine Meinung haben darf, warum darf sich aber nicht jeder auch entsprechend mitteilen?

Es ist keine Frage des dürfens sondern eine des Respekts. ;)

Und überleg in welches Licht du dich selber stellst. Und das war auch schon mein letzter Satz dazu, denn ich werd den thread hier nicht sinnlos zuspammen .......

Und von Anfang an ist mir zudem ein Rätsel, warum ein Posting, welches weder "Bussi" noch sonstigen Lobesgesang enthält, als Sudern oder ähnliches gewertet und von Mia-Anhängern (auffällig) gemeinschaftlich missverstanden wird...
Weil die beim drüberlesen die Möglichkeitsform ("Wünschte...") nicht gesehen / gecheckt haben und Schiss haben bei offenem Zuspruch zu deinem Postings von der vermeintlichen Orgie wieder ausgeladen zu werden :mrgreen:

Es ist keine Frage des dürfens sondern eine des Respekts. ;)...

Was du hier einzufordern gedenkst, nennt sich wohl eher Unterwürfigkeit!

"Respekt" hat man sich zu erarbeiten. Ich wüsste ergo nicht, warum ich hier entsprechend auftreten sollte. Zudem würde ich das Haben und Äußern einer Meinung nicht zwingend als Respektlosigkeit ansehen. (Auf dem Treffen könnt ihr es ja anders handhaben.)
Es ist ja nun auch nicht gerade so, dass eine Mia (nebst anderen) nicht auch in anderen Threads sagt, was einem eben so in den Sinn kommt bzw. auf der Zunge liegt.

Diese in der Tat mal konsequente Umsetzung an Unterwürfigkeit ist ja auch nur zu verständlich, da berechtigt.

magst du dich bitte hinkünftig hier nicht mehr äussern? ich weiss dass du das trotzdem solange tun darfst bis sich ein mod einschaltet, aber du störst wirklich.
nimm es wie ein mann und lass es bitte.

bussi
mia

@ sexy_69

du hältst dich ab jetzt aus diesem thread fern und ich hoffe das war klar und verständlich genug! antwort nicht erwünscht. danke für die aufmerksamkeit!

wieder mal kurz zum überblick:

der termin ist also der 28. märz (freitag).
die location ist im gebiet eferding.

die einladungen gehen ab einer woche vor dem termin raus und
jeder wird persönlich via pn angeschrieben.

in der einladung steht: die genaue location PLUS ein passwort (jeder
bekommt ein anderes passwort).

der offizielle beginn wird um 20.00h sein bei open end (solang halt wie
es uns freut bzw bis der wirt uns rauswirft).

für diejenigen die die neugewonnenen bekanntschaften intensivieren möchten,
weil es ja beim treffen selber eher gesittet ablaufen wird und muss, sind wir
noch am suchen ob sich nicht eine möglichkeit finden lassen würde da noch
etwas mehr unter sich sein zu können.
spontan fällt mir da ein dass es in besagtem lokal auch eine wochenendwohnung
zum vermieten gibt und sich das anbieten würde (aber da wissen wir um ehrlich
zu sein noch nicht so ganz wie man das organisatorisch lösen kann).

da ja doch auch einige aus dem umliegenden gebiet kommen kann es ja auch sein
dass da irgendwer spontan zu sich nach hause einläd ... !?!

der bisherige stand der anmeldungen und derer die wir schonmal vorab auf die
gästeliste gesetzt haben ist leider etwas aus den fugen geraten weil wir nahe an
der 300er-grenze angelangt sind, wir sind allerdings zuversichtlich dass wir uns
in einer region bei ca 100 leuten beim treffen dann wieder finden werden.

erfreulich ist dass der frauenanteil ein sehr hoher ist und dass auch die altersregionen
ganz toll durchgemischt sind (von 20 bis 75).

es möge sich auch gleich mal wer gedanken machen wer dann hinkünftig die orga
übernimmt. gern auch mehrere. wir hätten da eben geilerboyaustri im auge und wenn
sich vielleicht noch wer dazu gesellen würde dann wäre das ganz toll.
ich selber werde diese treffen natürlich immer unterstützen, aber wie ich an anderer
stelle (anderer thread) schonmal erwähnt habe sollte die orga nicht in händen von jemanden liegen der ein dollarzeichen im profil hat (schafft nur unnötige angriffspunkte).

auch über ein zweites treffen eine woche später zum ursprungstermin denken wir intensivst nach, möchten aber diesbezüglich noch nix versprechen.

soweit der stand der dinge.

bussi
mia

Auch wenn ich gefahr laufe, dich in tieferer verzweiflung zu stuerzen, moechte ich mein interesse und meine bereitschaft bekunden zum treffen am 28.3. zu kommen.
Lg an dich und M. :D

Ist noch lange hin, aber Interesse meinerseits besteht auch. lg M.

...und zu den anderen "Sudderanten", nur blöd das Maul aufreissen und nix dahinter, dass ist der typisch männliche Österreicher, eh nichts auf die Palme bringen oder irgendwas bewerkstelligen können, aber groß daherreden oder jammern und "suddern"... Des ist der typische Österreicher...
Muss ich mich ja selbst aus Österreich in Kopf schütteln, ein Wahnsinn... Echt zum Fremdschämen bei einigen Posts...
Mia du bist die beste und viel Erfolg damit für die Veranstaltung! :daumen:
Liebe Grüße und Kuss aus Linz.

Das kann ich so nicht unkommentiert lassen!
Ich musste diesen Artikel drei Mal lesen und einmal ums Haus laufen, damit ich nicht in Rage verfalle.
Diese Personen sind es, die mich dazu bringen, dass mir ein Treffen nicht gefallen könnte.
Die resultierende, differenzierte Konversation ist absolut verständlich.
Doch ich hätte vor Wut, kaum die geeigneten Worte gefunden.
Und bei allem Respekt, MIA - das "Gefällt mir" unter diesem Artikel, lässt mich so Manches aus einer anderen Perspektive betrachten.
Ich schäme mich für diesen Linzer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich so nicht unkommentiert lassen!
Ich musste diesen Artikel drei Mal lesen und einmal ums Haus laufen, damit ich nicht in Rage verfalle.
Diese Personen sind es, die mich dazu bringen, dass mir ein Treffen nicht gefallen könnte.
Die resultierende, differenzierte Konversation ist absolut verständlich.
Doch ich hätte vor Wut, kaum die geeigneten Worte gefunden.
Und bei allem Respekt, MIA - das "Gefällt mir" unter diesem Artikel, lässt mich so Manches aus einer anderen Perspektive betrachten.
Ich schäme mich für diesen Linzer!

du musst manches differenziert sehen.
da ist zum einen eine verallgemeinerung die, im eigentlichen, niemals gänzlich anspruch auf richtigkeit erheben kann.
da ist aber zum anderen auch die meinungsäusserung und somit die auseinandersetzung mit einem umstand.
dass da mal worte gewählt werden die dann im kontex vielleicht auch mal knapp daneben gehen dürfte jedem aufmerksamen menschen tagtäglich im realen leben begegnen.

auch die sache selbst um die es geht sollte betrachtet werden: es geht da nicht um einen
philosophischen diskutierkreis der gezwungen ist politische korrektheit als unbedingtes muss auf seine fahne geschrieben hat.
es geht um ein treffen bei dem sich menschen aller sozialen lager die ein gemeinsames interessen haben treffen und austauschen.

du schreibst ja selber dass du in wut geraten bist beim lesen, nun, das ist schonmal konkret eine falsche voraussetzung, im selben moment wo ich es zulasse dass wut entsteht werde ich niemals an einem grösseren kreis von menschen gefallen finden weil ich probleme mit der akzeptanz ob der wichtigkeit und seiner individiualität in seiner vielfalt bei anderen menschen habe.

manches ist einfach nicht für jeden geschaffen und das ist ok so. dieser umstand wertet in keinster weise, aber man sollte ihn nicht ausser acht lassen.

der entsprechende user hat mit einem kompliment an mich und mit dem wunsch auf erfolg meines vorhabens sein posting abgeschlossen und allein das schon bringt ihm ein "gefällt mir" von meiner seite weil er positiv ist und weil ich zugebe dass ich mich über komplimente freue.
mag sein dass andere da "cooler" sind als ich oder komplimentüberdrüssig, ich bin es nicht und ich freue mich darüber.

schämen musst dich schon gar nicht für wen anderen, das würde zu stressig wenn man überlegt für wieviele menschen man sich dementsprechend in seinem leben schämen müsste. freu dich lieber über diejenigen die dir freude bereiten und schon scheint die sonne.

abschliessen möchte ich das nun mit einem lied von hans söllner (zum thema "schämen")

bussi
mia

http://www.youtube.com/watch?v=iV12g4_eojo

Ein Vorschlag von mir:" Wem dieser Thread gefällt, der bleibt und schreibt, und wem nicht, der lasst es einfach".Hier wird nur mehr gestritten und ich denke das wollen wir alle nicht.

Lg

Ein Vorschlag von mir:" Wem dieser Thread gefällt, der bleibt und schreibt, und wem nicht, der lasst es einfach".Hier wird nur mehr gestritten und ich denke das wollen wir alle nicht.

Lg

ich finde ehrlich gesagt gar nicht dass nur noch gestritten wird.
schau genau hin und du wirst schnell entdecken dass es nur ein
paar wenige sind die da querschiessen.

wenn ich dir nun sage dass sich diese querulanten zum teil aus
fakes zusammen setzen die eben schon zigmal aus dem forum
geflogen sind und sich immer wieder mit neuen accounts anmelden
und dass die anderen eben nicht mit zurückweisung leben können,
wobei da auch der fakeverdacht ein nicht von der hand zu weisender
ist, dann sieht das ganze schon ganz anders aus.

wir alle befinden uns hier in einer virtuellen welt und manchen menschen
dient diese nun zum aufarbeiten oder abreagieren von problemen im
alltag.
es gibt keine perfekte welt, weder im realen noch im virtuellen und somit
sind sie einfach als das salz der suppe zu sehen die etwas normalität in
diese künstliche welt bringen.
ist doch eigentlich sogar beruhigend finde ich.

bussi
mia

man kann jedem menschen ein bühne bieten oder aber auch nicht.
eine gewisse grundaufmerksamkeit hat jeder mensch verdient, aber
wenn er sich dann als störend erweist, so ist ihm einfach keine bühne
mehr zu bieten und er wird sich was anderes suchen.

So der Rahmen furs treffen steht.
Es sind 4 Gästezimmer verfügbar für alle die übernachten wollen.

Bitte Interesse hier bis spätestens 25 März hier bekannt geben.
Werde dann per PN antworten.
Aber bitte wirklich hier eintragen und nicht mir den Post Eingang anfullen.

bitte dazu an den user geilerboyaustri wenden, er macht das mit den zimmern.

bussi
mia

:roll: Ja, aber die Leute sollen hier reinschreiben wegen der Zimmer! :mrgreen:

es möge sich auch gleich mal wer gedanken machen wer dann hinkünftig die orga
übernimmt. gern auch mehrere. wir hätten da eben geilerboyaustri im auge und wenn
sich vielleicht noch wer dazu gesellen würde dann wäre das ganz toll.
ich selber werde diese treffen natürlich immer unterstützen, aber wie ich an anderer
stelle (anderer thread) schonmal erwähnt habe sollte die orga nicht in händen von jemanden liegen der ein dollarzeichen im profil hat (schafft nur unnötige angriffspunkte).

Hier schlage ich mal vor Treffen in kleineren Gruppen geografisch (Ost - West - Süd - Zentrum) in kürzeren Abständen (Wien - Innsbruck - Graz- Wels) und in längeren Anständen im Raum Salzburg zu organisieren. Ich denke, dies könnte man beim ersten Treffen erörtern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben