S
Gast
(Gelöschter Account)
... nicht mich als Arschkriecher abstempeln
Dieser Thread ist voll von ihnen.... Aber ob nun Arschkriecher oder auch nur minderbemittelt, sie lassen sich halt leichter um einen scharen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... nicht mich als Arschkriecher abstempeln
Dieser Thread ist voll von ihnen....
Streiten kannst woanders auch.
Wenn es denn so legitim ist, warum nicht auch hier?
Wenn jeder eine Meinung haben darf, warum darf sich aber nicht jeder auch entsprechend mitteilen?
Weil die beim drüberlesen die Möglichkeitsform ("Wünschte...") nicht gesehen / gecheckt haben und Schiss haben bei offenem Zuspruch zu deinem Postings von der vermeintlichen Orgie wieder ausgeladen zu werdenUnd von Anfang an ist mir zudem ein Rätsel, warum ein Posting, welches weder "Bussi" noch sonstigen Lobesgesang enthält, als Sudern oder ähnliches gewertet und von Mia-Anhängern (auffällig) gemeinschaftlich missverstanden wird...
Es ist keine Frage des dürfens sondern eine des Respekts. ...
und Schiss haben bei offenem Zuspruch zu deinem Postings ...
Diese in der Tat mal konsequente Umsetzung an Unterwürfigkeit ist ja auch nur zu verständlich, da berechtigt.
Bitte für mich ein Zimmer/Bett reservieren und die Details per pn schicken. Vielen Dank.
Auch wenn ich gefahr laufe, dich in tieferer verzweiflung zu stuerzen, moechte ich mein interesse und meine bereitschaft bekunden zum treffen am 28.3. zu kommen.
Lg an dich und M.
...und zu den anderen "Sudderanten", nur blöd das Maul aufreissen und nix dahinter, dass ist der typisch männliche Österreicher, eh nichts auf die Palme bringen oder irgendwas bewerkstelligen können, aber groß daherreden oder jammern und "suddern"... Des ist der typische Österreicher...
Muss ich mich ja selbst aus Österreich in Kopf schütteln, ein Wahnsinn... Echt zum Fremdschämen bei einigen Posts...
Mia du bist die beste und viel Erfolg damit für die Veranstaltung!
Liebe Grüße und Kuss aus Linz.
Das kann ich so nicht unkommentiert lassen!
Ich musste diesen Artikel drei Mal lesen und einmal ums Haus laufen, damit ich nicht in Rage verfalle.
Diese Personen sind es, die mich dazu bringen, dass mir ein Treffen nicht gefallen könnte.
Die resultierende, differenzierte Konversation ist absolut verständlich.
Doch ich hätte vor Wut, kaum die geeigneten Worte gefunden.
Und bei allem Respekt, MIA - das "Gefällt mir" unter diesem Artikel, lässt mich so Manches aus einer anderen Perspektive betrachten.
Ich schäme mich für diesen Linzer!
Ein Vorschlag von mir:" Wem dieser Thread gefällt, der bleibt und schreibt, und wem nicht, der lasst es einfach".Hier wird nur mehr gestritten und ich denke das wollen wir alle nicht.
Lg
So der Rahmen furs treffen steht.
Es sind 4 Gästezimmer verfügbar für alle die übernachten wollen.
Bitte Interesse hier bis spätestens 25 März hier bekannt geben.
Werde dann per PN antworten.
Aber bitte wirklich hier eintragen und nicht mir den Post Eingang anfullen.
bitte dazu an den user geilerboyaustri wenden, er macht das mit den zimmern.
bussi
mia
es möge sich auch gleich mal wer gedanken machen wer dann hinkünftig die orga
übernimmt. gern auch mehrere. wir hätten da eben geilerboyaustri im auge und wenn
sich vielleicht noch wer dazu gesellen würde dann wäre das ganz toll.
ich selber werde diese treffen natürlich immer unterstützen, aber wie ich an anderer
stelle (anderer thread) schonmal erwähnt habe sollte die orga nicht in händen von jemanden liegen der ein dollarzeichen im profil hat (schafft nur unnötige angriffspunkte).
Ja, aber die Leute sollen hier reinschreiben wegen der Zimmer!