- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
@Bulsara
Hallo, trifft man dich auch beim Jour Fixe in Wien am Freitag??
Diesen hab ich anderes vor, werd mich aber dort wieder mal blicken lassen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Bulsara
Hallo, trifft man dich auch beim Jour Fixe in Wien am Freitag??
Also da würde ich hingeheninun nimmt eine idee in meinem kopf immer mehr gestalt an: warum eigentlich diejenigen die ich nicht einladen möchte nicht doch einladen und sie zu einer anderen location schicken wo oben erwähnter mann schon freudig auf sie wartet..
Den kannst mir gleich schicken !mann schon freudig auf sie wartet
Nein, hast schon recht - Sinn und Zweck des Treffens ist es absolut, dass man möglichst schon von Anfang an nackt übereinander herfällt...
Sakra, Herr lass es Hirn regnen
kein mann der nicht ein errigiertes glied von mindestens 20 cm vorweisen kann
Soviel gibts nicht damit es reicht, leider....Sakra, Herr lass es Hirn regnen
....zweckdienlicherweise unterm tisch die herren durchgehend mündlich
verwöhnen sollten ...
ich habe heute einen schwulen mann kennen gelernt der darauf steht an anderen männern vergewaltigungsspielchen durchzuführen (wie er versichert im gegenseitigen einverständnis).
nun nimmt eine idee in meinem kopf immer mehr gestalt an: warum eigentlich diejenigen die ich nicht einladen möchte nicht doch einladen und sie zu einer anderen location schicken wo oben erwähnter mann schon freudig auf sie wartet ...
bussi
mia
Der ganze Thread liest sich sehr witzig und wie immer wieder klargestellt werden muss das es sich hier einfach nur um ein ungezwungenes Treffen handelt und nicht eine Orgie
Aber was ich so mitbekommen sind hier ein paar recht sympathische Leute. Leider kann ich zu dem Zeitpunkt nicht aber es wäre toll wenn ich beim nächsten mal dabei sein kann.
Neue Leute kennenlernen ist ja bekanntlich nie schlecht.
Mfg
Heinrich G.
keine orgie? ich dachte es gibt was zum essen?egal wann es dir terminlich passt, hauptsache du kommst irgendwann mal.
schön wenn da gleich von anfang an mal einer keine orgie erhofft.
bussi
mia
keine orgie? ich dachte es gibt was zum essen?
![]()
essen? uns ich dacht es gibt was zu trinken