Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezüglich Essen beim Treffen wird es 4 Gerichte geben
Backhendlsalat
gemischtem Spieß auf buntem Salat
Käsespätzle mit Röstzwiebeln und gemischtem Salat
Schinken Käseröllchen mit Pommes
Außerdem sind noch vier Gästezimmer im Lokal verfügbar.

Bitte hier im Threat Interesse an Essen und Zimmern bekunden,
werde dies dann hier rauslesen und weiterleiten

lg

Essen finde ich super, ich will auch was.

Wir werden uns auch verköstigen lassen bitte :)

Backhendl oder Spieß wären schon lecker. Aber ich glaub das ich eher das zweite Treffen abwarten werde.

Backhendl oder Spieß wären schon lecker. Aber ich glaub das ich eher das zweite Treffen abwarten werde.

du erzählst uns jetzt aber nicht was alles toll wäre, du aber noch nicht machen willst oder ??

bussi
mia

aber ich komme deinem wunsch natürlich nach und nehm dich nicht auf die gästeliste.

du erzählst uns jetzt aber nicht was alles toll wäre, du aber noch nicht machen willst oder ??

bussi
mia

aber ich komme deinem wunsch natürlich nach und nehm dich nicht auf die gästeliste.

Danke dir und keine Angst ich schreib nichts.
Bin aber schon gespannt auf die Berichte danach

wäre sehr dankbar wenn das Beispiel von Manon so fortgeführt würde den so kann ich die Speisen ungefähr abschätzen wegen der Vorbereitung.

@geilerboyaustri: bezüglich zimmer is die manon unser gast. also bitte rechnung bei uns kassieren.

bussi
mia

ist notiert liebe Mia, werde das noch beim nächsten Planungsgespräch nochmal zur Sprache bringen, hätte da schon eine andere Idee in dieser Angelegenheit gehabt.

lg
tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manon weiß ich doch, habs auch schon geändert und du weißt ja was gemeint ist

hallo mia
und habt ihr schon die einlandungen geschickt per pn

lg tarkan

hallo mia
und habt ihr schon die einlandungen geschickt per pn

lg tarkan

nein, haben wir noch nicht.
wenn man nur eine seite zurückblättert stellt man fest dass dies eine woche vor dem termin gemacht wird.
nun rechnen wir mal kurz:

der 28.3.2014 ist der termin
eine woche hat 7 tage
ergibt also 28 minus 7
ergebnis ist 21

nun merken wir uns das und versuchen einen blick in den kalender:
heute ist der 9. märz 2014 ...

daraus folgt wiederum dass unmöglich schon der 21. märz sein kann
was wiederum heisst dass noch keine einladungen draussen sein
können.

ich danke für die aufmerksamkeit

bussi
mia

danke für die aufklärung.......
ich hatte etwas im kopf ,dass du die einladungen 2-3 wochen vorm treffen schickst

bin auch bissl faul um nach zublättern:)
lg tarkan

jetzt weiss ich auch wie das mit dem essen gemeint ist seit geilerboyaustri das so schön beschrieben hat.
da hab ich ja ganz falsche vorstellungen gehabt :mrgreen::mrgreen:

bussi
mia

Anhang anzeigen 1127051Anhang anzeigen 1127052Anhang anzeigen 1127053

die bilder darf ich verwenden. sie stammen aus einer meiner magmaproduktionen und ich bin selber darauf zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, bin zufällig aus wels. finde die idee toll und wäre auch gerne dabei wenn das möglich ist. bitte um pn falls sich was ergibt. lg kevin ;)

hallo, bin zufällig aus wels. finde die idee toll und wäre auch gerne dabei wenn das möglich ist. bitte um pn falls sich was ergibt. lg kevin ;)

du bist zufällig aus wels ??
gg

zufälle gibt es aber auch, stell dir vor du wärst geplant aus dem kongo,
da hättest dann viel zu weit.

spass beiseite, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, also nix für
ungut.
bekommst dann auch bescheid via pn in der letzten woche vor dem termin.

bussi
mia

es mehren sich bereits wieder die anfragen via pn wegen dem treffen.
bitte UNBEDINGT hier im thread das interesse bekunden.

dies hat mehrere gründe:

erstens ist es so logistisch einfacher dann die entsprechenden user zusammen zu fassen als wenn ich die pn´s durchforsten muss um diejenigen bei denen es um den stammtisch geht herausfiltern sollte.

zweitens geht es mir auch sehr stark darum dass jeder sehen kann wer da kommen könnte und so lassen sich unliebsame begegnungen vermeiden.
genauso wie sich durch das öffentliche auftreten realtiv einfach die störenfriede eruieren lassen die dann ja nicht eingeladen werden.

wir haben inzwischen den termin mit dem 28. märz,
wir haben die location im eferdinger gebiet,
wir haben eine recht umfangreiche gästeliste inzwischen.

die direkteinladung wird für jeden via pn ca eine woche vor dem termin mit genauer locationbeschreibung und PASSWORT (jeder bekommt ein anderes) erfolgen.

bussi
mia

ein grosses danke an all diejenigen die schonmal vorab gesagt haben dass sie essen werden, dies erleichtert dem wirt die orga wesentlich.
es gibt dort gutbürgerliches essen zu recht moderaten preisen.
vielleicht kann geilerboyaustri dazu ein wenig mehr sagen.
auch zimmer sind vorhanden, bitte diesbezüglich auch vertrauensvoll an geilerboyaustri wenden.

sollten die vorhandenen zimmer nicht reichen, so werden wir eine möglichkeit finden in der unmittelbaren umgebung entsprechend für unterkünfte zu sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben