C
Gast
(Gelöschter Account)
welch eine rüde Ausdrucksform
Zu weich dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welch eine rüde Ausdrucksform
hab ja gehofft dass das posting vom intelligenzler caligula00 gelöscht wird bevor da jemand drauf reagieren kann, aber ist zu schnell gegangen.
nun dann mal kurz:
dir ist klar dass du jeden der am treffen teilnimmt somit als schlampe bezeichnest?
machst dir sicher grad viel neue freunde.
mia
Und diejenigen Schlampen von denen ich spreche, sind ja doch dann zu liebst angetan von meiner Anrede
dann empfehle ich doch es denjenigen die daran freude haben per pn zu sagen oder an deren pinnwand zu posten.
hier sprichst du mit einer kollektivaussage zwangsläufig alle an die du nicht ausdrücklich davon ausnimmst.
somit ist bei ein wenig nachdenken dieser thread denkbar ungeeignet für derartiges.
mia
Nachdenken?? Das fällt doch einigen( Ausnahmen bestätigen die Regel) schwer hier, oder nicht?
naja, wie man ja weiss, wenn der lebenssaft im keller gebraucht wird, ist es am dachboden finster.
wenn´s denn wenigstens im keller ausreichend vorhanden wäre ...
bussi
mia
Jetzt muss ich mich wiederholen: Boese MIA
dann bist mit Sicherheit frisch verliebt !und je zurückhaltender und weicher die Sprüche???
der Termin kommt immer näher
da hast du schon recht.
aber nicht für alle frauen ist der schwanz so wichtig.
ja man spürt seinen heissen atem bereits im genick ... gg
bussi
mia