Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ja gehofft dass das posting vom intelligenzler caligula00 gelöscht wird bevor da jemand drauf reagieren kann, aber ist zu schnell gegangen.
nun dann mal kurz:

dir ist klar dass du jeden der am treffen teilnimmt somit als schlampe bezeichnest?
machst dir sicher grad viel neue freunde.

mia

diese Idee liest sich, als hätte es eventuell wirklich Sinn, sich auf den Weg zu machen.. ;-) bin dabei

hab ja gehofft dass das posting vom intelligenzler caligula00 gelöscht wird bevor da jemand drauf reagieren kann, aber ist zu schnell gegangen.
nun dann mal kurz:

dir ist klar dass du jeden der am treffen teilnimmt somit als schlampe bezeichnest?
machst dir sicher grad viel neue freunde.

mia

Tja liebe Mia

Nur mal nicht so engstirnig denken ;)

Jede:down: als Schlampe zu bezeichnen wäre doch wohl zu voreilig und unhöflich von mir, das mir natürlich absolut fern liegt!

Und diejenigen Schlampen von denen ich spreche, sind ja doch dann zu liebst angetan von meiner Anrede ;)

Und diejenigen Schlampen von denen ich spreche, sind ja doch dann zu liebst angetan von meiner Anrede

dann empfehle ich doch es denjenigen die daran freude haben per pn zu sagen oder an deren pinnwand zu posten.
hier sprichst du mit einer kollektivaussage zwangsläufig alle an die du nicht ausdrücklich davon ausnimmst.
somit ist bei ein wenig nachdenken dieser thread denkbar ungeeignet für derartiges.

mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle die kommen wollen, ich komm auch zum Treffen! Wenn ich darf?

Lg

dann empfehle ich doch es denjenigen die daran freude haben per pn zu sagen oder an deren pinnwand zu posten.
hier sprichst du mit einer kollektivaussage zwangsläufig alle an die du nicht ausdrücklich davon ausnimmst.
somit ist bei ein wenig nachdenken dieser thread denkbar ungeeignet für derartiges.

mia

Nachdenken?? Das fällt doch einigen( Ausnahmen bestätigen die Regel) schwer hier, oder nicht? :hmm::kopfklatsch::mrgreen::undweg:

Nachdenken?? Das fällt doch einigen( Ausnahmen bestätigen die Regel) schwer hier, oder nicht? :hmm::kopfklatsch::mrgreen::undweg:

:haha: naja, wie man ja weiss, wenn der lebenssaft im keller gebraucht wird, ist es am dachboden finster.

Jetzt muss ich mich wiederholen: Boese MIA :hurra:

ist gar nicht böse.
ist einfach realistisch.

ich habe da selber so eine faustregel entwickelt die recht zutreffend ist:
je härter und markiger die sprüche bei einem mann,
umso weicher und nichtssagender sein teilchen.

bussi
mia

und je zurückhaltender und weicher die Sprüche???

da hast du schon recht.
aber nicht für alle frauen ist der schwanz so wichtig.

da hast du schon recht.
aber nicht für alle frauen ist der schwanz so wichtig.

das glaub ich dir gern.
liegt aber daran weil du offensichtlich über charme und charisma verfügst, da ist es tatsächlich nicht das allerwichtigste.
aber was ist mit denen die einfach nur dumpf sind? bei denen bleibt dann nix mehr.
du musst bedenken ich meine schon die sprücheklopfer und übermachos, nicht die
normalen die auch anstand besitzen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben