- Reaktionen
- 379
Wer sind Sie denn ?Einlasskontrolleur ein charmanter Posten
Wer bistn du, Du Depp ?
Bitte, Mia, erspare mir das !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sind Sie denn ?Einlasskontrolleur ein charmanter Posten
Wer sind Sie denn ?
Wer bistn du, Du Depp ?
Bitte, Mia, erspare mir das !
Das hab ich gar nicht verdient sooo viel Lob - dennoch danke!!! :-*
Okay, Dich wink ma durchDas hab ich gar nicht verdient sooo viel Lob - dennoch danke!!! :-*
war anfangs schon am überlegen falls alle zb gegessen hätten dass
man zb ein kaltes und warmes buffet anbietet und eben dafür eine
anzahlung hätte verlangen können, aber das wäre schon wieder eine
art zwangsbeglückung und das möchte keiner.
@Mia
Mein Vorschlag dazu:
Um den Redefluss nicht zu stören sollte das Abendessen vor der Eröffnung in einem Extrazimmer serviert werden, so ab etwa 18:30. Ich werde Kässpätzle speisen, vor 20 Jahre hatte ich zuletzt diese Speise in Vorarlberg anlässlich eines Besuches bei meiner Schwester gegessen.
Bei hundert Personen wird ja einiges getrunken, damit ist dann eine Servicekraft permanent im Einsatz. Vielleicht kann dann für ca. 22 Uhr ein Snackbuffet vorbereitet sein, ich denke da an Sandwich verschiedener Art, Salate, Brötchen mit Aufstrichen und div. Gebäck. Toast, Gulaschsuppe o.ä. auf Bestellung, und auf den Tischen Salzgebäck und Nüsse.
LG Peter
nageh die mätresse ist eine wundervolle frau die ich bekniet habe dass sie auch kommt.
wirst sehen dass du gerade von ihr fasziniert sein wirst.
sie hat charme, witz, intellekt und esprit.
bussi
mia
Na dann schauma mal allein fahr ich sicher nicht , aber hab da schon jemanden im Auge
die vielleicht mit mir hinfährt !
Danke Mia für den hinweis aber die die ich meine hats schon mitbekommen werden uns hoffentlich nächte Woche treffen
und alles Besprechen ! Wer weiß vielleicht hat sie ja schon nee fixe Einladung wenn du so von ihr schwärmst !
@Mia
Mein Vorschlag dazu:
Um den Redefluss nicht zu stören sollte das Abendessen vor der Eröffnung in einem Extrazimmer serviert werden, so ab etwa 18:30. Ich werde Kässpätzle speisen, vor 20 Jahre hatte ich zuletzt diese Speise in Vorarlberg anlässlich eines Besuches bei meiner Schwester gegessen.
Bei hundert Personen wird ja einiges getrunken, damit ist dann eine Servicekraft permanent im Einsatz. Vielleicht kann dann für ca. 22 Uhr ein Snackbuffet vorbereitet sein, ich denke da an Sandwich verschiedener Art, Salate, Brötchen mit Aufstrichen und div. Gebäck. Toast, Gulaschsuppe o.ä. auf Bestellung, und auf den Tischen Salzgebäck und Nüsse.
LG Peter
lieber axe2000
Das hat nichts mit Redefluss stören zu tun, wenn wir das Essen, im dafür reservierten Saal servieren werden.
Außerdem besteht nicht die Möglichkeit mit einem anderen Raum, da wir den großen Saal dafür reserviert haben, dadurch bleibt nur noch die Gaststube mit einem Faßungs Vermögen von 35 Personen die aber den Stammgästen vorbehalten ist die vom normalen Tagesgeschäft anwesend sind.
Wir können aber deine Vorschläge gerne fürs nächste Treffen berücksichtigen, aber wie Mia schon schrieb dann muss man eine Art finden der Vorabzahlung, da meist nicht alle (im schlechtesten Fall die Hälfte der eingeladenen Gäste) kommen, aber dann trotzdem alles frisch für die geladenen Gäste zubereitet und vorbereitet werden muss.
Wenn dann aber die Hälfte davon bleibt, so ist das natürlich ein Problem.
lg
tom
War ja auch nur ein Vorschlag.