Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch mir Userkärtchen ;-) damit man weiß wer das nun ist :) :p:p:p:p

:fragezeichen: Nimmst a Karterl und schreibst Mätresse drauf und steck's dir an, glaube nicht dass Mia den Schriftführer auch noch macht für euch! :mrgreen:

:fragezeichen: Nimmst a Karterl und schreibst Mätresse drauf und steck's dir an, glaube nicht dass Mia den Schriftführer auch noch macht für euch! :mrgreen:

Das war auch kein Auftrag - lediglich ein Hirngespinnst mit smileys

Es ist sogesehen vielleicht eh von Vorteil wenn man nicht weis wen man vor sich hat- die Gefahr auf fade Gsichter wär enorm

aber wie Mia schon schrieb dann muss man eine Art finden der Vorabzahlung

Aufwändig, weil normale Überweisungen, die die wahre Identität des users offenlegen, von den meisten nicht akzeptiert wird.

Ich wünsch mir Userkärtchen ;-)

Mag ich persönlich gar nicht. Ich stell mich lieber vor bzw. frag nach dem nick.

damit man weiß wer das nun ist :) :p:p:p:p

Wird dir - bei mir - nix nutzen, bin leicht zu übersehen. :engel:

Aufwändig, weil normale Überweisungen, die die wahre Identität des users offenlegen, von den meisten nicht akzeptiert wird.

Muß nicht zwingend eine normale Überweisung sein.
Bei Paypal geht das sehr anonym.

also userkärtchen kann sich jeder machen der das möchte.
für den anstehenden stammtisch werde ich keine machen.
ob das meine nachfolger dann beim nächsten machen ist zu
bereden.

dasselbe gilt für irgendwelche voranzahlungen usw die auch frühestens für den
zweiten stammtisch aktuell werden.
lassen wir erstmal diesen ersten über die bühne gehen und dann machen wir uns
gedanken über die weiteren.

bussi
mia

ACHTUNG WIENER UND AUF DER STRECKE VON WIEN WOHNHAFTE !!!

habe von einem ganz lieben user (http://www.erotikforum.at/mitglieder/deen.133219/) gerade eine pn bekommen die ich hier veröffentlichen möchte:

[h=2]Mitfahrer fuer 28.3.[/h]
Hallo Mia, kannst Du bitte schauen bzw. nachfragen, ob jem. eine Mitfahrgelegenheit benoetigt, der/die ueber nacht auch bleibt?
Ich fahre einen 3er-kombi von bmw, wo sich 3 weitere passagiere ausgehen inkl. Gepaeck.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: Also PayPal is ganz einfach, das behirne sogar ich noch!:oops:

Nur haben viele kein PayPal bzw. wollen kein PayPal. Und ich wünsch einem etwaigen Organisator jetzt schon viel Spass bei den Sudereien derjenigen user, die nicht erscheinen konnten/wollten und ihre Kohle zurück wollen. Auch wenn ein Rückerstattungsanspruch ausgeschlossen wurde. ;)

Hallo, wie heute besprochen möchte ich auch mein Interesse bekannt geben; lg

hallöchen,wir haben jetzt fast alles durchgelesen und wir würden auch gerne mal bei so einem stammtisch dabei sein!!!

Nur haben viele kein PayPal bzw. wollen kein PayPal. Und ich wünsch einem etwaigen Organisator jetzt schon viel Spass bei den Sudereien derjenigen user, die nicht erscheinen konnten/wollten und ihre Kohle zurück wollen. Auch wenn ein Rückerstattungsanspruch ausgeschlossen wurde. ;)

nur kurz dazu weil das ja ohnehin zukunftsmusik ist und wir erstmal den ersten stammtisch erleben wollen bei dem es ohnehin nicht um irgendwelche zahlungen geht:

wie das die künftigen organisatoren machen will ich nicht beeinflussen, aber ich bin der festen überzeugung dass man manches einfach durchziehen muss ohne da immer auf jeden und alles rücksicht zu nehmen.
mag ziemlich totalitär klingen, ist aber meiner meinung nach das beste.
sollte sich das zukünftige orgateam für schritte wie paypal entscheiden, so klappt das sicher weil diejenigen die wert auf eine gesellige runde mit möglichst grossem zuverlässigkeitsfaktor legen, einen weg finden werden.
diejenigen die jammern werden oder würden sind ohnehin nicht ernst zu nehmen und die finden auch immer wieder was anderes zum suddern.
nur meine meinung.

also, ruhig blut, ich meinerseits habe mich dieses mal sehr gefreut über die "wenn und aber´s" weill sie mir die auswahl wesentlich erleichtert haben.
man sollte immer bedenken dass eine auswahl wie zb für dieses treffen keinerlei aussage über eine wertung allgemein ist, ich mag auch gern senf, aber zu zwetschkenknödel passt er einfach nicht, wenn ihr versteht was ich meine ...

bussi
mia

ich bitte übrigens alle die noch zum diesmaligen treffen kommen möchten ihr interesse biesbezüglich zeitigst hier im thread zu depponieren weil ich mit der auswahl schon im absoluten endspurt bin und es doch ein erheblicher zeitaufwand ist.

im grossen und ganzen steht die gästeliste, ich muss nur versuchen sie noch etwas zu kürzen da wir ja den örtlichen gegenheiten von der anzahl der sitzplätze her tribut zollen müssen.

feu mich schon auf euch

bussi
mia

Wir sind mindestens zu zweit und FIX- es bedarf höherer Macht sollt es nicht klappen! :) freuen uns sehr

Wir sind mindestens zu zweit und FIX- es bedarf höherer Macht sollt es nicht klappen! :) freuen uns sehr

feuen uns.

was die "höhere macht" betrifft, möchte man gar nicht glauben was ich da schon
alles an "tollen" beispielen erlebt habe in der vergangenheit. das beginnt bei den
menstruationsbeschwerden des hamsters und reicht bis zum entdecken spontaner
mondflecken die ein "untrügliches" zeichen für den unmittelbar bevorstehenden
weltuntergang sind und daheim ist der rasen noch nicht gemäht ...

bussi
mia

feuen uns.

was die "höhere macht" betrifft, möchte man gar nicht glauben was ich da schon
alles an "tollen" beispielen erlebt habe in der vergangenheit. das beginnt bei den
menstruationsbeschwerden des hamsters und reicht bis zum entdecken spontaner
mondflecken die ein "untrügliches" zeichen für den unmittelbar bevorstehenden
weltuntergang sind und daheim ist der rasen noch nicht gemäht ...

bussi
mia

Ich habe weder einen Hamster noch bete ich den Mond an - ja und zwischen den Schenkeln ist der Rasen gemäht ;-)

Höhere Macht kann auch der Gleinalm bzw. Plabutschtunnel sein -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben