Nur haben viele kein PayPal bzw. wollen kein PayPal. Und ich wünsch einem etwaigen Organisator jetzt schon viel Spass bei den Sudereien derjenigen user, die nicht erscheinen konnten/wollten und ihre Kohle zurück wollen. Auch wenn ein Rückerstattungsanspruch ausgeschlossen wurde.
nur kurz dazu weil das ja ohnehin zukunftsmusik ist und wir erstmal den ersten stammtisch erleben wollen bei dem es ohnehin nicht um irgendwelche zahlungen geht:
wie das die künftigen organisatoren machen will ich nicht beeinflussen, aber ich bin der festen überzeugung dass man manches einfach durchziehen muss ohne da immer auf jeden und alles rücksicht zu nehmen.
mag ziemlich totalitär klingen, ist aber meiner meinung nach das beste.
sollte sich das zukünftige orgateam für schritte wie paypal entscheiden, so klappt das sicher weil diejenigen die wert auf eine gesellige runde mit möglichst grossem zuverlässigkeitsfaktor legen, einen weg finden werden.
diejenigen die jammern werden oder würden sind ohnehin nicht ernst zu nehmen und die finden auch immer wieder was anderes zum suddern.
nur meine meinung.
also, ruhig blut, ich meinerseits habe mich dieses mal sehr gefreut über die "wenn und aber´s" weill sie mir die auswahl wesentlich erleichtert haben.
man sollte immer bedenken dass eine auswahl wie zb für dieses treffen keinerlei aussage über eine wertung allgemein ist, ich mag auch gern senf, aber zu zwetschkenknödel passt er einfach nicht, wenn ihr versteht was ich meine ...
bussi
mia