Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich bin der festen überzeugung dass man manches einfach durchziehen muss ohne da immer auf jeden und alles rücksicht zu nehmen.

Das ist auch der einzig gangabare Weg um einen Stammtisch erfolgreich zu etablieren.

ich bitte übrigens konkret diejenigen die ein zimmer reservieren zuverlässig zu sein weil es nicht angehen kann dass da jemand ein zimmer bekommt der dann nicht erscheint während andere die kommen leider abgewiesen werden müssen.

bussi
mia

Mei des wird a Gaudi! :D

zumindest ist das der grundgedanke des ganzen.
nein, ich bin auch überzeugt dass es ein toller abend wird.
haben bisher wirklich eine supertolle gästeliste.

bussi
mia

an alle die eine Einladung bekommen
Diese würde ich bitten mir hier im Threat ihre Essens wünsche bekannt zu geben damit die Planung und Vorbereitung leichter von der Hand geht.

lg
tom

bezüglich Essen beim Treffen wird es 4 Gerichte geben
Backhendlsalat
gemischtem Spieß auf buntem Salat
Käsespätzle mit Röstzwiebeln und gemischtem Salat
Schinken Käseröllchen mit Pommes
Außerdem sind noch vier Gästezimmer im Lokal verfügbar.

Bitte hier im Threat Interesse an Essen und Zimmern bekunden,
werde dies dann hier rauslesen und weiterleiten

lg
tom

P.S Zwei Zimmer sind schon fix vergeben

an alle die eine Einladung bekommen
Diese würde ich bitten mir hier im Threat ihre Essens wünsche bekannt zu geben damit die Planung und Vorbereitung leichter von der Hand geht.

lg
tom

mach mir keinen stress tom !!!
es haben erst ein paar die einladung. wennst jetzt sowas schreibst kommen die ganzen postings "ich habe noch keine einladung, bin ich nicht auf der liste?" usw ...

darum hier nochmal deutlichst:
ich werde erst morgen so richtig mit dem einladung verschicken beginnen und das wird mindestens bis mittwoch dauern bis alle eine haben.
warum bis mittwoch? weil sich immer wieder kurzentschlossene in last minute melden und
wir ja eine gewisse gästezahl nicht überschreiten dürfen/sollen.

bussi
mia

1x Schinken-käse röllchen
1x Kasnockn mit Salat dazu
1x Hundewasserschüssl XL ;-)

Zimmer - Du weist bescheid ;-)
Und für den Hunger zur Geisterstund??

es haben erst ein paar die einladung. wennst jetzt sowas schreibst kommen die ganzen postings "ich habe noch keine einladung, bin ich nicht auf der liste?" usw ...

ich werde erst morgen so richtig mit dem einladung verschicken beginnen und das wird mindestens bis mittwoch dauern bis alle eine haben.
warum bis mittwoch? weil sich immer wieder kurzentschlossene in last minute melden und

bussi
mia

Das hab ich jetzt zu spät gelesen verzeih :)

bussi
mia

ich mach doch keinen Streß
Ich weiß ja das die Einladungen noch nicht alle raus sind, darum steht da auch die eine Einladung bekommen und nicht die eine Einladung bekommen haben, aber da ich im Moment selber etwas unter Stress stehe wollte ich es lieber zu früh als zu spät posten.

In diesem Sinne liebe Mia

lg
tom

Für den Hunger zur Geisterstund fällt uns sicher was ein gg
und eine Große Schüssel hab ich sowieso fürn Bello

Hunger? Geisterstunde? :hmm:

Da bietet sich doch eine wirklich scharfe Gulaschsuppe an.

ich mach doch keinen Streß
Ich weiß ja das die Einladungen noch nicht alle raus sind, darum steht da auch die eine Einladung bekommen und nicht die eine Einladung bekommen haben, aber da ich im Moment selber etwas unter Stress stehe wollte ich es lieber zu früh als zu spät posten.

In diesem Sinne liebe Mia

lg
tom

Ich nehme bitte den Backhendlsalat. Danke im voraus.

Das hab ich jetzt zu spät gelesen verzeih :)

nein das ist schon ok weil du ja die einladung schon hast. ich meinte damit dass vielleicht andere in heller aufregung sind weil sie noch keine einladung haben (die richtige einladungsversendung beginnt ja erst morgen abend und dauert immerhin bis mittwoch abend/nacht).

diejenigen die schon eine haben können bitte gern schon alles platzieren. haben ja andere auch schon gemacht.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben