Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 5 mal schlafen... ;) ist ja noch besser als aufs Christkind zu warten

ich weiss nicht warum es so schwer ist, aber ich erhalte massenweise pn´s in denen ich um den tag gefragt werde an dem das treffen ist ...

hier im thread steht es wirklich oft, ich weiss nicht ob menschen die sich angemeldet haben und dann auch eingeladen wurden ernst nehmen sollte wenn sie bisher immer überlesen haben wann das datum ist ...

bussi
mia

NOCHMAL:

FREITAG DER 28. MÄRZ 2014 UM 20.00 UHR !!!

so läuft das geschäft eben
klagen sollte man woanmders :D
ich weiss nicht warum es so schwer ist, aber ich erhalte massenweise pn´s in denen ich um den tag gefragt werde an dem das treffen ist ...

hier im thread steht es wirklich oft, ich weiss nicht ob menschen die sich angemeldet haben und dann auch eingeladen wurden ernst nehmen sollte wenn sie bisher immer überlesen haben wann das datum ist ...

bussi
mia

NOCHMAL:

FREITAG DER 28. MÄRZ 2014 UM 20.00 UHR !!!

so läuft das geschäft eben
klagen sollte man woanmders :D

tja wenn es ein GESCHÄFT wäre dann würde ich das auch stillschweigend in kauf nehmen,
ABER es geht hier um kein geschäft, ich verdiene nix daran und mache das absolut freiwillig.
somit nehm ich mir das einfach mal raus zu klagen.

bussi
mia

derzeitiger stand: 47 (!!) absagen und 51 zusagen sowie knapp über 30 die sich noch nicht rückgemeldet haben.
ich werde also die nächsten einladungen rausschicken.

bussi
mia

bei vielen absagen stand auch geschrieben dass sie nächstes mal sicher dabei sein werden und nicht gestrichen werden wollen.
nun, das ist nicht meine sache da ich die orga, wie vielfach angekündigt, abgeben werde.
meine nachfolger werden meine aufzeichnungen erhalten, wie sie damit umgehen ist deren und nicht meine sache.

ich hätte wegen einer absage niemanden für´s nächste mal gestrichen weil es ja wirklich immer wieder mal passieren kann dass es einfach nicht geht.

alle passwörter von denen die abgesagt haben sind nunmehr ungültig und es bringt nix trotzdem zu kommen weil es sich dann doch ausgegangen ist, der weg wäre umsonst.
auch die passwörter derer die sich noch nicht rückgemeldet haben werden am mittwoch ungültig wenn keine kontaktaufnahme bis dahin erfolgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich weiss nicht warum es so schwer ist, aber ich erhalte massenweise pn´s in denen ich um den tag gefragt werde an dem das treffen ist ...

hier im thread steht es wirklich oft, ich weiss nicht ob menschen die sich angemeldet haben und dann auch eingeladen wurden ernst nehmen sollte wenn sie bisher immer überlesen haben wann das datum ist ..."

:roll: Weil sinngemäß lesen für 90% unmöglich ist bei den vielen Bilder, Kopfkino und so! :kopfklatsch:;):affe::haha:

Zuletzt bearbeitet:
:roll: Weil sinngemäß lesen für 90% unmöglich ist bei den vielen Bilder, Kopfkino und so! :kopfklatsch:;):affe::haha:

stört mich ja sonst nicht soooooo, aber es macht halt recht viel mehrarbeit und das ist eben dann wieder nicht so schön.

bussi
mia

stört mich ja sonst nicht soooooo, aber es macht halt recht viel mehrarbeit und das ist eben dann wieder nicht so schön.

bussi
mia

:fragezeichen: Das wiederum sieht keiner, wer denkt an die Arbeit und Mühe Anderer?

übrigens: gestern war sooooooo hammertoll und ich möchte euch wenigstens mit einem bild ein wenig daran teilhaben lassen.
ich habe ja gestern meinen geburtstag gefeiert und das schönste geburtstagsgeschenk war dass ich nach nun wirklich viel zu langer zeit meine wundervolle mia magma wieder sehen konnte bei der gelegenheit.

Anhang anzeigen 1137839

bussi
mia

"....
hier im thread steht es wirklich oft, ich weiss nicht ob menschen die sich angemeldet haben und dann auch eingeladen wurden ernst nehmen sollte wenn sie bisher immer überlesen haben wann das datum ist ..."

:hmm:...............:daumen::daumen:

derzeitiger stand: 47 (!!) absagen und 51 zusagen sowie knapp über 30 die sich noch nicht rückgemeldet haben.
ich werde also die nächsten einladungen rausschicken.
bussi
mia

Ich versteh das nicht, dass so viele Menschen planlos durchs Leben laufen. Normalerweise trägt man wichtige Termine in einem Scheduler ein, zumindest mache ich das so. Meine Kunden würden mich für deppert halten, wenn ich mich an die Terminvereinbarungen nicht halte.

LG Peter

Ich versteh das nicht, dass so viele Menschen planlos durchs Leben laufen. Normalerweise trägt man wichtige Termine in einem Scheduler ein, zumindest mache ich das so. Meine Kunden würden mich für deppert halten, wenn ich mich an die Terminvereinbarungen nicht halte.

LG Peter

Hast du das falsche Zitat eingefügt, mit dem jetzigen ergibt dein Post keinen erkennbaren Sinn!? :fragezeichen:

:hmm: Sind wir jetzt planlos und deppert weil wir absagen mußten, oder wie meinst du das? :fragezeichen:

:fragezeichen: Und was hilft dein Scheduler wenn sich ein Termin verschiebt? :winke:Ursprünglich sind wir vom 4.4. ausgegangen!

..... Normalerweise trägt man wichtige Termine in einem Scheduler ein,

is das dann bei dir der wichtigste Termin in deinem Schedule..???:hahaha::hahaha:

und warum genau is ma deppert und planlos, wenn man an dem besagten verschobenen Stammtischtermin
schon an anderen Termin in den Schedule eingetragen hat..???????

Fragen über Fragen....

Dann möchte auch ich dir nachträglich noch alles Gute wünschen!

Auch ich möchte nochmal ein paar Sachen klarstellen, da ich gestern ein paar Anrufe erhielt wegen dem Treffen mit der Nachfrage wann und wo das Treffen stattfindet.
Da ich gestern aber nicht nachvollziehen konnte ob das alles seine Richtigkeit hat habe ich diese Fragen beantwortet, sage es aber auch hier nochmal ohne dazu gehöriges Passwort, das aber bei jedem ein anderes ist gibt es keinen Einlass.

Und die Bitte an alle die eine Einladung erhalten haben und kommen, hier im Threat die Speise Wünsche bis spätestens Donnerstag Abend einzutragen, um der Küche die Arbeit zu erleichtern und den Gästen die Wartezeiten zu verkürzen.

Menü
Backhendl Salat
Steingrubschnitzel ( Spezialität des Hauses, gefüllt mit Speck und Champignons)
Käse Spätzle mit Röst Zwiebeln
Schinken Käse Röllchen mit Pommes

Außerdem steht ein Salat Buffet bereit.

Hast du das falsche Zitat eingefügt, mit dem jetzigen ergibt dein Post keinen erkennbaren Sinn!? :fragezeichen:
:hmm: Sind wir jetzt planlos und deppert weil wir absagen mußten, oder wie meinst du das? :fragezeichen:
:fragezeichen: Und was hilft dein Scheduler wenn sich ein Termin verschiebt? :winke:Ursprünglich sind wir vom 4.4. ausgegangen!

@Kira6
Ich habe nicht das falsche Zitat eingefügt. Es geht um die 47 Eingeladenen, die abgesagt haben. Ihr habt ja schon von vornherein mitgeteilt, dass ihr am 28.3. nicht kommen könnt, da ihr bei einer anderen Veranstaltung fix zugesagt habt. Und ich habe auch niemanden deppert eingestuft.
Es geht hier speziell um die Leute, die sich angemeldet haben nachdem der Termin schon fest stand und nach der Einladung abgesagt haben.
Man hätte ja die Anmeldung auch vorher schon zurückziehen können und damit Mia eine Menge an Arbeit ersparen können.

Liebe Grüsse Peter

@Kira6
Ich habe nicht das falsche Zitat eingefügt. Es geht um die 47 Eingeladenen, die abgesagt haben. Ihr habt ja schon von vornherein mitgeteilt, dass ihr am 28.3. nicht kommen könnt, da ihr bei einer anderen Veranstaltung fix zugesagt habt. Und ich habe auch niemanden deppert eingestuft.
Es geht hier speziell um die Leute, die sich angemeldet haben nachdem der Termin schon fest stand und nach der Einladung abgesagt haben.
Man hätte ja die Anmeldung auch vorher schon zurückziehen können und damit Mia eine Menge an Arbeit ersparen können.

Liebe Grüsse Peter

:fragezeichen: Sind trotzdem bei den genannten 47 dabei! :grantig:

:mrgreen: Ahso meinst nur du wärest deppert, andere nicht? :zweisam:Ok, das ist dann was anderes!

Zuletzt bearbeitet:
........ bei der diskussions gehts ja wirklich ums eingmachte.

essen:
für mich bitte an backhenderlsalat.

dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben