H
Gast
(Gelöschter Account)
Tausend andere Sachen, wenn man ein Leben hat!
Schön, dass ihr wieder etwas macht, Mia. Viel Spaß!
Stimmt ja grundsätzlich, aber 1x am Tag kurz vorbei geschaut, ist immer drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tausend andere Sachen, wenn man ein Leben hat!
Schön, dass ihr wieder etwas macht, Mia. Viel Spaß!
ich weiss nicht warum es so schwer ist, aber ich erhalte massenweise pn´s in denen ich um den tag gefragt werde an dem das treffen ist ...
hier im thread steht es wirklich oft, ich weiss nicht ob menschen die sich angemeldet haben und dann auch eingeladen wurden ernst nehmen sollte wenn sie bisher immer überlesen haben wann das datum ist ...
bussi
mia
NOCHMAL:
FREITAG DER 28. MÄRZ 2014 UM 20.00 UHR !!!
so läuft das geschäft eben
klagen sollte man woanmders
Weil sinngemäß lesen für 90% unmöglich ist bei den vielen Bilder, Kopfkino und so!
stört mich ja sonst nicht soooooo, aber es macht halt recht viel mehrarbeit und das ist eben dann wieder nicht so schön.
bussi
mia
"....
hier im thread steht es wirklich oft, ich weiss nicht ob menschen die sich angemeldet haben und dann auch eingeladen wurden ernst nehmen sollte wenn sie bisher immer überlesen haben wann das datum ist ..."
Weil sinngemäß lesen für 90% unmöglich ist bei den vielen Bilder, Kopfkino und so!
derzeitiger stand: 47 (!!) absagen und 51 zusagen sowie knapp über 30 die sich noch nicht rückgemeldet haben.
ich werde also die nächsten einladungen rausschicken.
bussi
mia
Ich versteh das nicht, dass so viele Menschen planlos durchs Leben laufen. Normalerweise trägt man wichtige Termine in einem Scheduler ein, zumindest mache ich das so. Meine Kunden würden mich für deppert halten, wenn ich mich an die Terminvereinbarungen nicht halte.
LG Peter
Ich versteh das nicht, dass so viele Menschen planlos durchs Leben laufen.
..... Normalerweise trägt man wichtige Termine in einem Scheduler ein,
Hast du das falsche Zitat eingefügt, mit dem jetzigen ergibt dein Post keinen erkennbaren Sinn!?
Sind wir jetzt planlos und deppert weil wir absagen mußten, oder wie meinst du das?
Und was hilft dein Scheduler wenn sich ein Termin verschiebt? Ursprünglich sind wir vom 4.4. ausgegangen!
@Kira6
Ich habe nicht das falsche Zitat eingefügt. Es geht um die 47 Eingeladenen, die abgesagt haben. Ihr habt ja schon von vornherein mitgeteilt, dass ihr am 28.3. nicht kommen könnt, da ihr bei einer anderen Veranstaltung fix zugesagt habt. Und ich habe auch niemanden deppert eingestuft.
Es geht hier speziell um die Leute, die sich angemeldet haben nachdem der Termin schon fest stand und nach der Einladung abgesagt haben.
Man hätte ja die Anmeldung auch vorher schon zurückziehen können und damit Mia eine Menge an Arbeit ersparen können.
Liebe Grüsse Peter
Ich versteh das nicht, dass so viele Menschen planlos durchs Leben laufen. Normalerweise trägt man wichtige Termine in einem Scheduler ein, zumindest mache ich das so. Meine Kunden würden mich für deppert halten, wenn ich mich an die Terminvereinbarungen nicht halte.