Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann fass ich mal zusammen ;)
zimmer
backhendl
schinkenröllchen
kasspatzeln

und fürs protokoll: i gfreiiiiiiiii mi schu :virus:

Hallo,

auf Wunsch der Organisatoren, hier nochmal kurz und bündig meine Zusage, mit der bitte um Reservierung von Obdach und Verpflegung in Form von Käsespätzle :)

Bis Freitag,
LG

Liebe Mia;

vorab einmal Hut ab für dein Engagement und deinen Einsatz hier, sonst wäre sowas bestimmt nicht zustande gekommen!

Mich würde interessieren, welchen Schnitt (Frauen/Männer) wir erwarten können?

bitte nicht über den axe herfallen.
er hat sich darauf bezogen dass ich geschrieben habe dass ich immer wieder in den PN´s nach dem termin gefragt werde !!

die absagen sind schon ok und ich bin froh darüber dass diejenigen so fair sind und somit anderen einen platz zu ermöglichen.
auch dass der termin verschoben wurde kam natürlich vielen ungelegen (leider auch der kira auf die ich mich so gefreut hätte), dafür können diejenigen die es nicht schaffen nun echt nix.

ABER dass man in jeder zweiten PN nach dem datum gefragt wird ist schon ein klein wenig seltsam da der termin ja öffentlich im thread mehrmals steht.

mir kam auch zu ohren dass viele erst vor ort entscheiden möchten was sie essen oder ob sie überhaupt essen. auch das ist ok, es geht und ging einfach nur darum dass wir versuchen es allen beteiligten leichter zu machen.

wir werden ja sehen wieviele wir im endeffekt sind und ob es die küche schafft einem den sitzplätzen angepasstem andrang her zu werden.
sollte das nicht der fall sein wird der nächste organisator diesem umstand sicher rechnung tragen und reagieren.

da gefragt wurde wie nun der schnitt männer/frauen ist: er ist gut.
da es ja kein gangbang ist und es auch kein sprechverbot zwischen gleichgeschlechtlichen menschen gibt, spielt das allerdings nur eine untergeordnete rolle.
soviel jedoch verrate ich dass der frauenanteil wesentlich höher ist als bei den meisten anderen stammtischen dieser art.

ich hoffe doch stark dass nicht auch noch fragen nach dem aussehen (toll sehen sie aus übrigens) und alter sowie sexuellen vorlieben der anwesenden frauen kommen, da würde ich doch eher empfehlen eine diesbezügliche anfrage beim NSA zu stellen, die sollten da angeblich recht gut bescheid wissen ...

bussi
mia

achja, so nebenbei:

FREITAG 28. März anno 2014 ist der Termin und der Einlass ist AB 20.00 Uhr (oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

ich hoffe doch stark dass nicht auch noch fragen nach dem aussehen (toll sehen sie aus übrigens) und alter sowie sexuellen vorlieben der anwesenden frauen kommen

war unnötig, meiner Meinung nach. Das war eine ganz normale Frage, denn ich denke - auch wenns ein Stammtisch und kein GB ist, kommen doch einige Männer, um für sie interessante Kontakte zu knüpfen. jaaa, auch Männer können interessant sein, jedoch wird keiner enorm begeistert sein, wenns eine "Würstchen" Party wird.

bitte nicht über den axe herfallen.

@Mia
Danke für die Stütze.

Allerdings gehöre ich zu denen, die gerne die Klappe aufreißen und nicht alles was da rauskommt ist sinnvoll oder verständlich. Manchmal gibst dann eine auf die Klappe, ist auch nicht schlimm solange die Zähne nicht rausfliegen.

Es ist mein erstes User-Treffen und ich freue mich auf alle Anwesenden, egal ob sie Pro oder Kontra meiner Meinung sind und ich bin überzeugt, dass es eine informative Runde sein wird.

Jedenfalls liebe Grüsse an alle.

Hallo!!
Ich freu mich schon auf freitag...
A ja..wenn wer mitfahren will ab Steyr dann einfach PN schicken....lg

"Würstchen" Party wird.
Leider hab ich absagen müßen (ich wurde zum Segeln eingeladen).
Einige "Würschtel" hätte ich schon gerne kennengelernt !
Von den Damen red ich hier gar nicht !
Wünsche der "Mia" samt Team auf jeden Fall ein gutes Gelingen !
Lg

jaaa, auch Männer können interessant sein, jedoch wird keiner enorm begeistert sein, wenns eine "Würstchen" Party wird.

Das sind die Typen, die entweder den Schwanz einziehen und gar nicht erst bei einem Treffen erscheinen, oder die, die feststellen, dass ein Treffen kein Selbstbedienungsladen ist und nie mehr wieder gesehen waren.

Kenn ich leider zur Genüge. :confused:

Zufrieden wird nur der am Abend nach Hause zurückkehren, der der user wegen zu einem Treffen kam und nicht der Frauen wegen. ;)

Und ich bin kein Kind von Traurigkeit ......

achja, so nebenbei:

FREITAG 28. März anno 2014 ist der Termin und der Einlass ist AB 20.00 Uhr (oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

Leider hab ich absagen müßen (ich wurde zum Segeln eingeladen).
Einige "Würschtel" hätte ich schon gerne kennengelernt !
Von den Damen red ich hier gar nicht !
Wünsche der "Mia" samt Team auf jeden Fall ein gutes Gelingen !
Lg

wir haben vorige woche noch gewettet wie du dich aus der affäre ziehen wirst, da du physisch schlecht zweimal kommen kannst :)))))))))))))))))))))

Guten Morgen!!
Überübermorgen- noch 3 mal heia ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben