Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder eine Sprachnachricht anhängen, wenn man den Threat durchliest, das automatisch eine Band Ansage mit Datum und Zeit kommt

......:hmm:.....dann kummt vielleicht auch noch die frage, wo mann/frau die ansage nochmals abspielen kann...:hahaha:

oder eine Sprachnachricht anhängen, wenn man den Threat durchliest, das automatisch eine Band Ansage mit Datum und Zeit kommt

meine nummer steht in meiner signatur unten, falls wer etwas nicht versteht. auch da wurde ich schon oft verwundert gefragt wo denn meine nummer stehe ...

bussi
mia

achja, so nebenbei:

​TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr

(oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

Für Leute mit schlechtem Kurzzeitgedächtnis ein Vorschlag: PW auf die Stirn schreiben oder tätowieren lassen (in Spiegelschrift zwecks lesbarkeit) :fragezeichen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FREITAG, FREITAG!!! TARAMTAMTAMTAM !!!!! I gfrei mi soooo!!! :hurra:

​TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr

(oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

Kommt noch jemand aus Salzburg ? Ich meine wegen einer FG...

Mit FG meine ich natürlich "Fahrgemeinschaft" !!!

Hoffentlich ganz viele Salzburger Schnuckelchen. :hurra:

sind schon a paar dabei.
unser blauer bommel hat an diesem tag seine eigene geburtstagsfeier, seine familie kommt aus wien, aber er hat mir fest versprochen dass er alles dran setzt etwas später zu kommen.

bussi
mia

fr starlight hat ja auch geburtstag an diesem tag ...

Wollt schon in der STMK Rubrik nachfragen ob wer von STMK kommt !
Rein Interessens halber !
Freu mich schon auf viele Anregende Gespräche !

I gfrei mi wia ra frisch lackierts Hutschpferd- wia a neichs fuchzgal - nur das Christkind is unschlagbar ;-)
- Geh wann is es jetzt denn genau?? :p:p:p:p:p;);):):):):eek::eek::eek::eek::D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben