Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt schon in der STMK Rubrik nachfragen ob wer von STMK kommt !
Rein Interessens halber !
Freu mich schon auf viele Anregende Gespräche !

ja das wäre sicher eine tolle idee wenn sich die leute auch in den anderen rubriken zusammen reden würden wegen fahrgemeinschafte usw.
erfahrungsgemäss schauen zum teil auch die bereits eingeladenen hier nicht mehr rein bzw überlesen so manches.

der derzeitige stand ist der dass wir inzwischen 87 zusagen haben, es fehlen noch 17 rückmeldungen und ich werde nochmals 20 bis 30 einladungen verschicken.

ich denke dass wir das ziel erreichen werden insgesamt eine im saal sitzende gästeanzahl von annähernd 100 zu haben.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr

(oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

Ahh, es sind nur 100 aber sie reiten und schießen wie 1000 ;)

I glaub in diesem Saal is es überdurchschnittlich heiß

Ja und sicher auch nass....also vom schwitzen mein ich...

I glaub in diesem Saal is es überdurchschnittlich heiß

da wiederum haben wir das grosse glück dass der tom (geilerboyaustri) der geschäftsführer des lokales ist und er, wie ich aus zuverlässigen quellen weiss, den damen gern jeden wunsch erfüllt und somit wird er nötigenfalls für individuelle temperaturen platzweise sorgen.

bussi
mia

Ja, ja..."Palmwedeln"...klar.....
sag mal MIA gibt's da eventuell spontan auch noch Zimmer ?

TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr

(oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

gibt's da eventuell spontan auch noch Zimmer ?

soweit ich weiss nicht.
ich habe mit geilerboyaustri vor ein paar tagen drüber gesprochen und er meinte nachdem er jetzt im lokal mit den zimmern ausgebucht ist wird er vielleicht nach entsprechenden nächtigungsmöglichkeiten im umfeld schauen.
keine ahnung ob er das schon gemacht hat.

allerdings sollte nicht vergessen werden dass wir am land sind und da ist es mit "spontanzimmerbuchung" ab einer gewissen uhrzeit eher essig.

also spätestens am 28. märz sollte man schon wenigstens gegen die mittagszeit
wissen ob man denn nun ein zimmer benötigt oder nicht, sonst wird´s zum zelten ...

bussi
mia

kommt drauf an wie gepalmwedelt ich bin....1,5 x geht immer..;)

echt Manon ??? Du bist ja wirklich total lieb !!! Ich komme auf Dein Angebot zurück....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben