Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es die dortige geschäftsleitung erlaubt, sollte es mir recht sein.
ich bestehe allerdings auf vorheriger rückfrage da es einfach zum
guten ton gehört.

im prinzip kann auch jeder seine selber gemachten papierschifferl verkaufen
wenn er es nicht im lokal macht sondern draussen und privat.
so nach dem motto: "... suchst du", "... brauchst du", "... guckst du" ...

aber wie gesagt, den basar im lokal machen wir dann ein ander mal.

bussi
mia

Also "guckst Du " wäre schon SUPA !!!

mia, es liegt mir fern dich von irgend was abzuhalten.....
aber eine gewiise intelligenz der beteiligten sollte schon vorausgesetzt sein...

ich glaub immer an das gute im menschen und denk nicht dass das mit dummheit zu tun hat.
die einen sind vielleicht grad im stress während sie mal eben noch hier rein schauen und übersehen es, die anderen wiederum freuen sich soooo drauf dass sie es auch vor lauter aufregung überlesen.

ich kenn das von mir selber dass ich ab und an einfach mal wirklich dumme fragen stelle ohne es zu merken.

ich mag einfach menschen und inwieweit die nun gebildet sind oder nicht ist da eher zweitrangig solange sie über menschlichkeit und soziale wärme verfügen.

aber ich gebe schon zu dass intelligenz verdammt sexy ist, aber es geht ja dieses mal nicht darum dass ich scharf werden möchte.

bussi
mia

So dann nochmal- falls jemand kernöl möcht ich könnte mitnehmen allerdings erst wenn mir der lokalinhaber sein ok dafür gegeben hat. - Und ich verdiene nix daran - es ist eine reine Mitnahmegeste ( und Na verschenken Tu ich's auch nicht)

;-) die Papier Schiffal könnt ich verschenken -- allerdings denke ich nicht das es am Freitag ab 20:00 So langweilig wird das ich allzu hohe Massen an Papierservietten in schiffal ähnliche Falten legen könnt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr

(oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

Denke den kriegst Du schon in deine gewünschte Form...bissal klopfen...ziehen...des wird schon...;-)

aber hallo !!!

ziehen ja, aber KLOPFEN ... die manon ist von der breite her gleich mal abgedeckt, da muss nix aber auch wirklich gar nix geklopft werden !!

bussi
mia

aber hallo !!!

ziehen ja, aber KLOPFEN ... die manon ist von der breite her gleich mal abgedeckt, da muss nix aber auch wirklich gar nix geklopft werden !!

bussi
mia

Ja dann bin i froh das bei mir nix klopft wird....

aber hallo !!!

bussi
mia

ich korrigiere das: es könnte ja sein dass sich die manon seitlich hinstellt oder legt, denn wenn sie im seitenprofil bewedelt werden möchte, dann ist da schon ein wenig am wedel zu klopfen weil auch die brust gekühlt werden will.

bussi
mia

ich korrigiere das: es könnte ja sein dass sich die manon seitlich hinstellt oder legt, denn wenn sie im seitenprofil bewedelt werden möchte, dann ist da schon ein wenig am wedel zu klopfen weil auch die brust gekühlt werden will.

bussi
mia

Hmmmm....dann ziehen wir halt den sack drüber ...;)

Bei knapp 100 Gästen - schreiben dennoch immer die selben paar eine Hand voll ;-) spannend

Ja, eine Hand voll...also i muss jetzt echt lachn!!!:haha:

BITTE mit dem geschäftsführer (geilerboyaustri) des lokales absprechen ob das ok geht.
glaub nicht dass irgendwas dagegen spricht, aber wir haben dort NICHT
das hausrecht und sollten schon fragen bevor man was verkauft im
lokal.
danke

bussi
mia

Danke fürs aufmerksam machen liebe Mia, wurde bereits abgeklärt und ich finde es auch eine echt nette Geste,

Bei knapp 100 Gästen - schreiben dennoch immer die selben paar eine Hand voll ;-) spannend

ist doch nicht schlimm.
die einen sind eben die schreiber, die anderen sind die kommer und dann gibt es eben auch die schreiber/kommer.

das passt schon so.

bussi
mia

ist ja kein schriftstellerwettbewerb

ist doch nicht schlimm.
die einen sind eben die schreiber, die anderen sind die kommer und dann gibt es eben auch die schreiber/kommer.

das passt schon so.

bussi
mia

ist ja kein schriftstellerwettbewerb

"Kommer" ja des is a SUPA !!!!!!

so kurze Zwischen Info meinerseits
Das Zimmer Kontigent im eigenen Gasthaus ist ausgeschöpft, die Zimmer vergeben.
Anderweitig habe ich leider in der näheren Umgebung leider nichts erreicht, da kann ich leider bis Dato nur nach Wels verweisen, werde mich aber bemühen noch was rauszufinden, den die Option der Ferien Wohnungen die ich mit Mia besprochen habe hat sich leider im Keim erschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben