Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll ich kleiner Pummel denn in Deinen Mantel passen noch schlimmer wird es bei der Länge, ich bin gefühlter Meter kleiner als Du

du übertreibst und das weisst du auch.
du bist eine wunderschöne frau.

kuss
mia

fr starlight hat ja auch geburtstag an diesem tag ...

Halleluja- was schreibts denn ihr wie die wahnsinnigen? ;)
Da komm i Scho bald mitm nachlesen nimma nach

Btw - mia ich hab am Donnerstag, ned Freitag Geburtstag ;)
Bussal :bussal:

P.s. Freuen uns schon sooooooo auf Freitag!!!

hallo ihr wundersüßen!

hallo liebste mia!

hast du noch ein restplatzerl frei für mich?

ich würde euch alle so gerne kennenlernen, bitte bitte ....

GLG

kathi!

hallo ihr wundersüßen!

hallo liebste mia!

hast du noch ein restplatzerl frei für mich?

ich würde euch alle so gerne kennenlernen, bitte bitte ....

GLG

kathi!

ähhhh.... Lachgummi1....oder wie???

Hallo liebe Forumsgemeinde, war bisher nur Mitleser und würde diese Gelegenheit begrüßen um ein paar Leute von euch persönlich kennenzulernen. Wenn Mia noch ein Platzerl frei hat würde ich gerne daran teilnehmen lg

a bissl spät würd i meinen... für am mitleser...:hmm:

.... witzig, jetzt gibt es lauter Einbeitragprofile die sich gerne zum Treffen anmelden wollen.

Sind wohl die Leutchen die bisher von Mia keine Einladung erhalten haben :lol: ;)

ähhhh....scho wieder a Lachgummi1....???
is da heut a invasions....:shock:

jetzt san dann bald die Mod´s gfragt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du irrst! ;) schon komisch dass so gut wie keiner hier schreibt und sich für die einladung bedankt, vom üblichen "gefolge" mal abgesehen, haha du siehst die PM gschichte hatte methode :haha:

:hmm: sorry, aber vielleicht liegt's an meinem Bluthochdruck, aber ich verstehe nicht was Du damit sagen willst!

und zum Outing bezüglich Einladung, keine Ahnung ob das von M&M so gewollt ist wenn sich hier jetzt die "geladenen" Personen zu erkennen geben. Finde es auf jeden Fall so spannender wenn man nicht weiß, wer so kommt :mrgreen: :lehrer:

Und die Bitte an alle die eine Einladung erhalten haben und kommen, hier im Threat die Speise Wünsche bis spätestens Donnerstag Abend einzutragen, um der Küche die Arbeit zu erleichtern und den Gästen die Wartezeiten zu verkürzen.

Menü
Backhendl Salat
Steingrubschnitzel ( Spezialität des Hauses, gefüllt mit Speck und Champignons)
Käse Spätzle mit Röst Zwiebeln
Schinken Käse Röllchen mit Pommes

Außerdem steht ein Salat Buffet bereit.

Hey mußte auf Seite 100 zurück um die Menüs zu finden , wollt sie
deswegen nur mal wieder hochholen !

Gruß

Walter

Toll wäre noch automatisch den fake check Button erhalten... für die am Freitag Anwesenden die ihn noch nicht haben - so wie ich :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:;);):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tralala

nur mehr

ZWA

Genau!! Und schlafen kann man a nimma vor lauter Aufregung !!!

an dieser stelle mal etwas lange überfälliges:

DANKE

an die Moderatoren des EF für die tolle Arbeit und dass die Trolle immer sehr schnell erkannt und entfernt werden !!

bussi
mia

ich glaub da hat niemand ein problem mit einer nackten manon.
da es ja in einem gutbürgerlichen lokal ist und wir nur a bissi frivol kleidungstechnisch auftreten sollten, leih ich dir einen mantel

Eine Lady ist stets gut gekleidet mit ihrem Auftreten - egal ob und welche Kleidung sie trägt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben