Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist verrückt, ich hab nix anzuziehn :shock:

ich glaub da hat niemand ein problem mit einer nackten manon.
da es ja in einem gutbürgerlichen lokal ist und wir nur a bissi frivol kleidungstechnisch auftreten sollten, leih ich dir einen mantel und dann freuen wir uns alle den ganzen abend dass wir wissen dass du nix drunter trägst.

bin mir sicher dass da alle (einschliesslich mir, mein schatz schreit auch gerade dass er total dafür ist) eine grosse freude hätten.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch die angeregte Phantasie kann was wunderbares sein,etwas zu wissen aber nicht zu sehen

"Kommer" ja des is a SUPA !!!!!!

ja ich kann mich noch gut erinnern an die pubertät ... da war auch in mädelskreisen jedes dritte wort von kichern begleitet weil es ja soooo zweideutig ist ...

nimm´s mir nicht krumm, aber das hat sich jetzt echt angeboten.

tröstbussi
mia

Man könnte ja den Saal dann umbauen zum Matratzenlager und zur nicht Pyjama Party :rolleyes::p ja ich denk jetzt ist es Zeit für mich zur Ruh zu gehen - mir fallt nur noch Unsinn ein ;)
Eine erholsame Nacht schöne Träume - und viele guten Morgen Sonnenküsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderweitig habe ich leider in der näheren Umgebung leider nichts erreicht, da kann ich leider bis Dato nur nach Wels verweisen, werde mich aber bemühen noch was rauszufinden, den die Option der Ferien Wohnungen die ich mit Mia besprochen habe hat sich leider im Keim erschlagen.

geh tom, da is schon was. einzig und allein man müsste es eben mindestens einen tag vorher wissen.
wennst an rat brauchst ruf mi an oder besser:

http://www.youtube.com/watch?v=5IthTeVjMXQ

bussi
mia

ja ich kann mich noch gut erinnern an die pubertät ... da war auch in mädelskreisen jedes dritte wort von kichern begleitet weil es ja soooo zweideutig ist ...

nimm´s mir nicht krumm, aber das hat sich jetzt echt angeboten.

tröstbussi
mia

Passt scho...aber "Kommer" find i echt SUPA!!!

auch die angeregte Phantasie kann was wunderbares sein,etwas zu wissen aber nicht zu sehen

tom i hab da ein geheimnis das dein leben verändern wird ... die leute auf der strasse sind alle nackt unter ihrer kleidung ... !!!

ich hoffe ich hab dich jetzt nicht bis auf deine grundfesten erschüttert und du kannst noch immer ungezwungen auf die strasse gehen.

so, eindeutig, jetzt sind meine sarkastischen minuten eingeläutet gg

bussi
mia

is nix für mich, möchte niemanden erschrecken :mrgreen:

bist so schiarch ??
du dann könnt ma a stammtischkasse machen die wir füllen indem wir dich ausstellen.

bussi
mia

wie gesagt nicht böse sein, ich mein das nicht so.
ich erhole mich einfach nur gerade bei etwas sarkasmus.

weiss schon dass du ein ansehnlicher bist, hab dich ja im fernsehen gesehen.

TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr

(oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

So, Gute Nacht dann mal...Bussal für die Madeln !! Serwas für die Buam...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vielleicht gefällts Euch, lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben