L
Gast
(Gelöschter Account)
nein, warum auch.
mia
dachte ich mir. würde auch komisch klingen wenn 97,325 % der besucher ein dollarzeichen eingsteckt ham beim trefffen. vü spaß wünsch i eich trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, warum auch.
mia
Also Mätresse es geht fast 2x palmwedeln FAST!!!
Und den Wedel bringst selbst mit? Ich werd das " fast 2x " überprüfen ;-)
jetzt schon ? wie alt ? langes Haar ?machst mi verlegen.
Nur so nebenbei -- ich nehme am Freitag bereits 100% KürbiskernÖl mit - frisch vom Bauern- Falls jemand auch ein falscher oder mehr möchte dann einfach melden via PN- nur halt keine Unmengen ;-)
TERMIN STAMMTISCH !!!
FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr
(oiso uma oachte auf d´Noacht).
bussi
mia
da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!
Nur so nebenbei -- ich nehme am Freitag bereits 100% KürbiskernÖl mit - frisch vom Bauern- Falls jemand auch ein falscher oder mehr möchte dann einfach melden via PN- nur halt keine Unmengen ;-)
du mia.... so mal eine frage nebenbei....
warum schreibt du eigentlich diesen Text im stundentakt hier rein?????
glaubst im ernst, das bei diejenigen, die es bis jetzt net gschnallt haben worums geht, in den letzten 3 tagen die geistige sonne aufgeht????
Bist verrückt, ich hab nix anzuziehnAHHH am Freitag is des !!!
BITTE mit dem geschäftsführer (geilerboyaustri) des lokales absprechen ob das ok geht.
glaub nicht dass irgendwas dagegen spricht, aber wir haben dort NICHT
das hausrecht und sollten schon fragen bevor man was verkauft im
lokal.
danke
bussi
mia
aha,..... a Ölmagnat ähh... a Ölmagnatin mit gschäftsabsichtn is a dabei.....da schau i aber...
aha,..... a Ölmagnat ähh... a Ölmagnatin mit gschäftsabsichtn is a dabei.....da schau i aber...
da habt´s schon recht, aber es geht darum dass ich dann besser schimpfen kann mit denjenigen die mich wieder um den termin fragen gg.
nein, ich will es den leuten einfach leicht machen.
ich stell den text auf jede neue seite die angefangen wird damit es auch wirklich jeder sieht.
ist ein einfacher vorgang, kostet nix und erleichtert das ganze ungemein.
bussi
mia
Bist verrückt, ich hab nix anzuziehn