Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Mätresse es geht fast 2x palmwedeln FAST!!!

TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr

(oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

Nur so nebenbei -- ich nehme am Freitag bereits 100% KürbiskernÖl mit - frisch vom Bauern- Falls jemand auch ein falscher oder mehr möchte dann einfach melden via PN- nur halt keine Unmengen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so nebenbei -- ich nehme am Freitag bereits 100% KürbiskernÖl mit - frisch vom Bauern- Falls jemand auch ein falscher oder mehr möchte dann einfach melden via PN- nur halt keine Unmengen ;-)

BITTE mit dem geschäftsführer (geilerboyaustri) des lokales absprechen ob das ok geht.
glaub nicht dass irgendwas dagegen spricht, aber wir haben dort NICHT
das hausrecht und sollten schon fragen bevor man was verkauft im
lokal.
danke

bussi
mia

TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014
Einlass ist AB 20.00 Uhr

(oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne gültiges passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

du mia.... so mal eine frage nebenbei....
warum schreibt du eigentlich diesen Text im stundentakt hier rein?????
glaubst im ernst, das bei diejenigen, die es bis jetzt net gschnallt haben worums geht, in den letzten 3 tagen die geistige sonne aufgeht????:shock:

aha,..... a Ölmagnat ähh... a Ölmagnatin mit gschäftsabsichtn is a dabei.....da schau i aber...:hahaha:

du mia.... so mal eine frage nebenbei....
warum schreibt du eigentlich diesen Text im stundentakt hier rein?????
glaubst im ernst, das bei diejenigen, die es bis jetzt net gschnallt haben worums geht, in den letzten 3 tagen die geistige sonne aufgeht????:shock:

da habt´s schon recht, aber es geht darum dass ich dann besser schimpfen kann mit denjenigen die mich wieder um den termin fragen gg.

nein, ich will es den leuten einfach leicht machen.
ich stell den text auf jede neue seite die angefangen wird damit es auch wirklich jeder sieht.

ist ein einfacher vorgang, kostet nix und erleichtert das ganze ungemein.

bussi
mia

BITTE mit dem geschäftsführer (geilerboyaustri) des lokales absprechen ob das ok geht.
glaub nicht dass irgendwas dagegen spricht, aber wir haben dort NICHT
das hausrecht und sollten schon fragen bevor man was verkauft im
lokal.
danke

bussi
mia

I tus ja nicht direkt da drinnen verkaufen- ;-) für den Lieben lokalbesitzer nehm ich ja mit - und darum bietet sich es sich auch an wenn i schon dabei bin zum mitnehmen- und ich selbst habe nichts davon da ich weder KernÖl produziere noch was drauf schlage- nur mitbringe falls jemand möchte -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha,..... a Ölmagnat ähh... a Ölmagnatin mit gschäftsabsichtn is a dabei.....da schau i aber...:hahaha:

Nein weder Geschäftabsicht noch sonst was- eine reine Geste des mitbringens - wenn i schon so weit am weg bin

wenn es die dortige geschäftsleitung erlaubt, sollte es mir recht sein.
ich bestehe allerdings auf vorheriger rückfrage da es einfach zum
guten ton gehört.

im prinzip kann auch jeder seine selber gemachten papierschifferl verkaufen
wenn er es nicht im lokal macht sondern draussen und privat.
so nach dem motto: "... suchst du", "... brauchst du", "... guckst du" ...

aber wie gesagt, den basar im lokal machen wir dann ein ander mal.

bussi
mia

da habt´s schon recht, aber es geht darum dass ich dann besser schimpfen kann mit denjenigen die mich wieder um den termin fragen gg.

nein, ich will es den leuten einfach leicht machen.
ich stell den text auf jede neue seite die angefangen wird damit es auch wirklich jeder sieht.

ist ein einfacher vorgang, kostet nix und erleichtert das ganze ungemein.

bussi
mia

mia, es liegt mir fern dich von irgend was abzuhalten.....
aber eine gewiise intelligenz der beteiligten sollte schon vorausgesetzt sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben