Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würde einem ausgeschlafenen Energiegeladenen Aufeinandertreffen nix im Wege stehen :p;):thumbup:

Also ich habe bist jetzt keine Einladung bekommen. Schade eigentlich weil das Treffen wäre bei mir um die Ecke. Was ich so beim lesen hier mitbekommen habe ist der Antrang ja ziemlich groß. Es freut mich das so viel Interesse besteht und es sollen ja regelmäßige Treffen sein. Also wünsch euch allen die dabei sind einen super Abend.

Das klingt jetzt wie ich jemanden einen Vorwurf machen würde. Das mache ich nicht und war nicht so war es nicht gemeint.

Ja Interesse habe ich bekundet. Es geht für mich die Welt nicht unter. Es ist bei mir in der Nähe und deshalb hätte es mich gereizt.

Naja für mich ist das wenn es ein Stammtisch werden soll schon ein Kriterium wenn ich sehr lange fahren muss. Ist ja wie bei jedem anderen Stammtisch. Am Anfang sind alle Feuer und Flamme und je öfter sich so ein Stammtisch trifft ist kommt nur mehr der harte Kern oder die nicht sehr weit zu fahren haben. Das ist jetzt meine Erfahrung. Oder wie sieht du das?

Ich habe gelesen das es Alle kommen können. Oder bin ich da falsch informiert?

je öfter sich so ein Stammtisch trifft ist kommt nur mehr der harte Kern oder die nicht sehr weit zu fahren haben. Das ist jetzt meine Erfahrung. Oder wie sieht du das?

Nein, nicht zwangsläufig.

Die, die vergeblich einen Ficktreff suchen, bleiben weg. Aber gerade deshalb hats einige Stammtische gegeben, die über eine lange Zeit überaus gut besucht waren.

Ich habe gelesen das es Alle kommen können. Oder bin ich da falsch informiert?

da hast falsch gelesen, genau da unterscheiden wir uns von anderen dass eben nicht jeder kommen kann.
habe für diese eine veranstaltung die basisdemokratie ausser kraft gesetzt.

ich weiss jetzt nicht ob du bei den einladungen die noch rausgehen dabei bist, es sind noch einige, aber ich finde eigentlich nix warum du nicht dabei sein solltest.

ich musste wirklich selektieren weil wir sonst einfach zuviele geworden wären, aber da ja
die ausfallquote vermutlich auch ein hohe sein wird, gehe ich ohnehin über das gesetzte ziel von 120 personen weit hinaus (wird schon klappen).
also bitte deinen posteingang im auge behalten, ich glaube eigentlich schon dass du zu den eingeladenen gehören wirst.

bussi
mia

nur um mal eine ungefähre vorstellung zu bekommen:

bis heute habe ich insgesamt (auf vier portalen, also nicht nur ef) 475 anmeldungen bekommen.
den absoluten vorrang hat das ef und ich muss aus dieser masse derart filtern dass im endeffekt nicht mehr als 120 personen letztendlich eingeladen werden.

ausgehend von der immer vorhandenen hohen ausfallsquote sollten aber auch nicht weniger als mindestens 50 bis 60 menschen zusammen kommen.
so musste ich jede einladung sogut es geht überprüfen indem ich möglichst viel über jeden einezlnen interessenten aus den diversen beiträgen herauslesen kann.
wenn zb wer im thread schon als querulant auffällt ist das das erste ko-kriterium, wenn man aus anderen meldungen herausliest dass er unzuverlässig ist, so ist dass der zweite ausschlussgrund, viele habe ich ja von eigenen veranstaltungen bisher schon als unzuverlässig kennen gelernt, die sind natürlich auch nicht dabei.

philosophen die immer alles besser wissen sind auch nicht unbedingt gern gesehene gäste bei so einem event, obwohl ich mit solchen schon mal diskutiere, so geht es hier trotzdem viel mehr um die allgemeinverträglichkeit.

ich habe einige user nicht eingeladen die ich selber recht gern mag weil ich weiss dass andere mit ihnen nicht klar kommen.

glaubt mir bitte bei so mancher nichteinladung hat mir das herz geblutet, aber man muss eben prioritäten setzen.

und jetzt schauen wir mal wie es wird.

bussi
mia

Liawe Gmoa, i sogs eich glei,

ab sofort sans nur mehr

3

an ALLE die sich trotz einladung noch nicht rückgemeldet haben:

diejenigen die ihre einladung bereits am samstag bekommen haben, euer passwort wird mit morgen auf UNGÜLTIG gesetzt wenn ihr euch nicht mehr meldet bis morgen MITTAG.

diejenigen die ihre einladung in den folgenden tagen bekommen haben haben aus organsiatorischen gründen leider nur zwei tage zeit zum rückmelden, ansonsten wird das passwort auch automatisch ungültig (hab da ein programm dass das erledigt, also bitte nicht auf´s übersehen hoffen).

wer seine einladung erst morgen bekommt hat, so leid es mir tut, nur einen tag zeit für die rückmeldung.

am donnerstag gibt es keine einladung mehr.

die reihung der einladungen ist KEINERLEI wertung nach toll oder nicht-so-toll sondern ergibt sich aus umständen die grösstenteils logistischen hintergrund haben.

bussi
mia

achja, so nebenbei:

FREITAG 28. März anno 2014 ist der Termin und der Einlass ist AB 20.00 Uhr (oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

man möchte es nicht glauben, aber gerade habe ich wieder drei pn´s mit der frage nach dem datum bekommen ... :fragezeichen:

bussi
mia

man möchte es nicht glauben, aber gerade habe ich wieder drei pn´s mit der frage nach dem datum bekommen ... :fragezeichen:

Naja, die unterhalten sich halt einfach gerne mit Dir :mrgreen: :)

Ich wünsch Euch jedenfalls jetzt schon einen lustigen und unvergesslichen Abend :)

bussi
mia
ja mei Mia....
dann schick diejenigen doch zum Stammtisch der Sonderschulabsolventen.....:hahaha:

Tja so ein gemütlicher Stammtisch is halt anstrengend zu Organisieren :roll: aber du machst das gut MIA ich habe jetzt mal den gesamten thread gelesen ma man man war ganz schön viel zu lesen :wache: aber hat geklappt,hätte auch interesse gehabt aber da ich immer am Wochenende nach Hause fahr ist es für mich leider nicht möglich aber ich wünsche euch viel spaß mit Freitag beim feiern :saufen:
lg aus Ibk

achja, so nebenbei:

​TERMIN STAMMTISCH !!!

FREITAG 28. März anno 2014 ist der Termin und der Einlass ist AB 20.00 Uhr (oiso uma oachte auf d´Noacht).

bussi
mia

da verstärkt fragen auftauchen was mit dem PASSWORT zu machen ist: ohne passwort (das jeder individuell persönlich zugewiesen bekommen hat mit seiner einladung) gibt es keinen einlass !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben