Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so liebe leute, heute am späten abend/nacht geht mal ein schwung einladungen raus.
ich bitte jeden einzelnen der eine einladung samt passwort und location bekommt um
rückmeldung ob das kommen auch gewährleiset ist.

bei nichtrückmeldung gehe ich von einer nichtteilnahme aus und vergebe den platz sowie
dass auch das passwort ungültig wird.

bussi
mia

das natürlich manche keine einladung bekommen weil sie ohnehin entweder zum orgateam und/oder zu meinen persönlichen freunden gehören muss ich ja nicht extra erwähnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so die ersten 140 einladungen sind draussen.
ich gehe mal davon aus dass wir eine ausfallquote von ca 60 haben werden was mir die freiheit gibt nochmal alles durchzugehen und nochmals weitere 40 auszuwählen.

hab ich echt heftig unterschätzt.

wichtig ist mir nochmals dass bitte diejenigen die nicht eingeladen worden sind nicht denken dass das was persönliches ist, es geht bei dem ganzen nur darum dass eine möglichst grosse harmoniemöglichkeit gegeben ist.

ich habe ein paar user die ich selber sehr gern gesehen zb nicht eingeladen weil es auf der hand lag dass es zu unguter stimmung mit anderen anwesenden gekommen wäre. wenn dies nun ein mann und eine frau waren, so habe ich mich für die frau entschieden und dem mann keine einladung geschickt.

aber auch vier user die mir nicht wirklich wohlgesonnen sind, die ich auch nicht so mag, aber die sich mit allen anderen offensichtlich vertragen sind auf der gästeliste.

dies ist mein erster und einziger stammtisch den ich organisiere, ich werden meine position in direkter folge an den tom (geilerboyaustri) abtreten sobald dieses treffen vorbei ist.
selbstverständlich werde ich auch bei weiteren treffen zu hundert prozent unterstützend dabei sein.

ich habe es an anderer stelle schon erwähnt dass es nicht gut ist wenn ein user mit dollarzeichen im profil eine solche rolle übernimmt und bleibe auch dabei.
dafür habe ich bereits ein weiteres projekt im auge: ich überlege im selben rahmen ein
treffen für user mit dollarzeichen machen. mal schauen welches potential das hätte.

bussi
mia

heute abend jedoch freue ich mich erstmal gaaaaaanz irr drauf meine freundin julia (mia magma) zu treffen die just in dem lokal in welchem ich in meinen geburtstag reinfeiere heute einen auftritt hat:

Anhang anzeigen 1136363

bussi
mia

Ich finde diese Idee sehr gut und würde gerne mit von der Partie sein. Vielleicht wollt ihr mich ja auch dabei haben?!

bezüglich Essen beim Treffen wird es 4 Gerichte geben
Backhendlsalat
gemischtem Spieß auf buntem Salat
Käsespätzle mit Röstzwiebeln und gemischtem Salat
Schinken Käseröllchen mit Pommes
Außerdem sind noch vier Gästezimmer im Lokal verfügbar.

Bitte hier im Threat Interesse an Essen und Zimmern bekunden,
werde dies dann hier rauslesen und weiterleiten

lg
tom

P.S Zwei Zimmer sind schon fix vergeben

Für mich bitte einmal den Backhendlsalat anmelden, I bin auf Diät! :)

bitte Mitfahrgelegenheit falls eine sie kein auto hat oder einige Achterl trinken mag

danke für eure bisherigen rückmeldungen.

da ich in diesen auch einige fragen wegen dem termin hatte, hier NOCHMALS:

FREITAG 28.März 2014
Einlass ab 20.00h

bussi
mia

was mich schon ein wenig wundert dass da relativ viele rückmeldungen kommen in denen steht "ist das heute?" ... wie kommt man auf sowas?

so habe mich nun durch einen riesenhaufen rückmeldungen geackert und bedanke mich gleichmal dass das sogut funktioniert weil wir so einfach besser arbeiten können.

leider sind auch ein paar absagen dabei, die zwar schade sind, aber dafür bekommen andere die chance und mit einer ausfallsquote haben wir ja gerechnet.
wenn´s nicht geht dann geht es eben nicht, das kann immer passieren dass mal was dazwischen kommt.
toll ist jedenfalls dass ihr euch meldet und nicht einfach nicht kommt und wir eure plätze umsonst freihalten.

ALLERDINGS haben sich einige die eine einladung bekommen haben noch nicht gemeldet,
muss nix heissen weil man ja nicht unbedingt jeden tag ins EF schaut oder man noch was abklären muss.
ich bitte trotzdem EINDRINGLICH dass sich jeder der eine einladung bekommen hat oder noch bekommt um rückmeldung weil wir sonst ab mittwoch die plätze neu vergeben und das passwort des entsprechenden nicht-melders ungültig machen.
das wäre dann besonders ärgerlich wenn man hinfährt und aufgrunddessen dass man sich nicht rückgemeldet hat mit einem ungültigem passwort nicht eingelassen wird.

bussi
mia

@geilerboyaustri

Also ich bleibe bei Kässpätzle mit Salat in der Pfanne ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüsse Peter

Mhmm is die Bewerbungsfrist eh noch net vorbei? Gg

:hurra:

5​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben