Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den vom highständer?
Bist schon wieder weg, Du depperter Vollkoffer ?
Würde gerne mit Dir ein dunkles Eck aufsuchen ,
wo wir wirklich ungestört sind .
Der Ausgang dieses Treffens würde bei Dir mit Sicherheit
einen bleibenden Eindruck hinterlassen !
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die ersten 20 Sec. gelten Euch
mfg

Bleibt locker !
[video=youtube;d2RZXeQc5HU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=d2RZXeQc5HU[/video]

Ich bin noch bis 25 ten auf Reha in Wien. Mal sehn, vlt. werde ich mich auch noch anmelden falls es bis dorthin noch möglich ist.

mfg

:cool: Ruhig bleiben, is besser in unserem Alter.....
:trost:

@Highständer

Jess Greenberg wäre so mein Typ. Sie hat alles was ich so begehre und kann sogar singen.

LG Peter

@Highständer

Jess Greenberg wäre so mein Typ. Sie hat alles was ich so begehre und kann sogar singen.

LG Peter

na da hätte ich aber auch was, meine freundin julia, vorher bekannt als mia magma.
die frau ist HAMMER und das liebste was ich in der branche je kennen gelernt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=dWEpx-cpOS4

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sie war die erste frau die ich je gefühlt habe und sie bringt mich noch heute zum träumen ...
wenn dieser stammtisch eine bleibende institution wird, dann werde ich sie sicher mal so lange bearbeiten dass sie auch mal kommt.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1130419Anhang anzeigen 1130420

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...... das sind ja traumkörper, direkt zum anbeissen und vernaschen.....

So long
karalove11

kurze Zwischen Bilanz 2 von 4 Zimmern sind schon belegt.

Hallo MIA hab mich eben durch den GANZEN Tread gearbeitet , finde es toll was du hier aufzuziehen versuchst !
Ein überregionaler Stammtisch , super !
Auch deine sonstigen Überlegungen , lobenswert !
Das du nicht andersdenkende ausschließt sondern nur versuchst ein harmonisches Treffen zu organiesieren
aber doch die absoluten Störenfriede , immerschlechtmacher kurz gesagt Spiesser aussortierst !
Würd auch gern kommen weiß aber heut noch nicht ob der Termin mir paßt und eigentlich möchte ich auch
ohne meiner Wiener Sexpartnerin nicht wirklich !
Obwohl ich mich mit euch sicher auch gut Unterhalten könnte !

Liebe Grüße an alle die kommen

Walter

die formen werden konkreter.
nachdem ich gestern im metro in steyr war habe ich die ersten einladungen direkt vergeben.
unser geilerbyaustri ist auch fest dran dass der gastronomische rahmen stimmt.
wir haben eine tolle gästeauswahl, ich denke mal dass der abend denkwürdig wird.

bussi
mia

habe mich übrigens ziemlich übernommen mit der gästeauswahl, habe echt unterschätzt welcher aufwand das "querlesen" der beiträge der diversen interessenten, in den anderen threads ist (habe teilweise schon rechteckige augen vor lauter lesen), aber ich ich bin schon auf der zielgeraden und denke mal dass querulanten und aggressive user zum überwiegenden teil ausgeschlossen werden konnten, ebenso menschen die nicht miteinander können.
schaun wir mal.

habe echt unterschätzt welcher aufwand das "querlesen" der beiträge der diversen interessenten, in den anderen threads ist (habe teilweise schon rechteckige augen vor lauter lesen)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich schaue auf die "gefällt mir" die derjenige gedrückt hat und die Gruppen in die's Mitglied sind, geht relativ schnell und sagt auch viel aus.

:hmm: Eckige Augen, ein runder Bildschirm würde da Abhlilfe schaffen http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/Ein-runder-Bildschirm-von-Microsoft/story/21940379

:mrgreen: nur wirsd dann so ausschauen wie dieser Smiley :shock:

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue auf die "gefällt mir" die derjenige gedrückt hat und die Gruppen in die's Mitglied sind, geht relativ schnell und sagt auch viel aus.

mach ich ja im prinzip auch so, das profil selber sehe ich mir noch zusätzlich an, die einträge auf der pinnwand und wie lange der user angemeldet ist.
ist bei einem einzelnen nicht soooo viel, aber bei schwach dreihundert ist es doch eine menge. vor allem wenn man die dreihundert auf gut 120 runterbringen möchte und muss (da hab ich mitunter die grösste panik dass ich für jemand entscheide der dann eh nicht kommt und wen anderen der zuverlässig gewesen wäre, knapp nicht durchlasse).

bussi
mia

mach ich ja im prinzip auch so, das profil selber sehe ich mir noch zusätzlich an, die einträge auf der pinnwand und wie lange der user angemeldet ist.
ist bei einem einzelnen nicht soooo viel, aber bei schwach dreihundert ist es doch eine menge. vor allem wenn man die dreihundert auf gut 120 runterbringen möchte und muss (da hab ich mitunter die grösste panik dass ich für jemand entscheide der dann eh nicht kommt und wen anderen der zuverlässig gewesen wäre, knapp nicht durchlasse).

bussi
mia

Genau meine Worte :roll: nur das Word sich leider nie ganz vermeiden lassen ..

Kompliziert mal drei:
Es gibt ein "Eintrittskarte"
oder eine Ein "Tritt"-Karte !
Logo, oder ?

Wir freuen uns auf das StammtischTreffen!!! Danke liebe Mia für Deine Arbeit!!

Kompliziert mal drei:
Es gibt ein "Eintrittskarte"
oder eine Ein "Tritt"-Karte !
Logo, oder ?

wenn es denn so einfach wäre.
aber da das ganze ja kostenlos ist muss man sehr genau schauen.
wenn es kostenpflichtig wäre, dann ginge es leicht, einfach
eine voranzahlung verlangen, wer sie bezahlt hat bekommt die
daten, wer nicht der eben nicht und der nächste rückt nach.

war anfangs schon am überlegen falls alle zb gegessen hätten dass
man zb ein kaltes und warmes buffet anbietet und eben dafür eine
anzahlung hätte verlangen können, aber das wäre schon wieder eine
art zwangsbeglückung und das möchte keiner.

irgendwie kriegen wir das schon gebacken.
DU wirst unser einlasskontrolleur werden der die passwörter abfragt,
das wäre doch was oder?

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben