Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiii fest und kraftvoll! an wos erinnert mi des bloß ??? ;)

Ahhh! DANKE !!! Muss i mir UNBEDINGT für den Freitag merken!!

Frage:

Gibt es Parkplätze beim Gasthof oder in der Nähe??

na das wär ja fast nochmal daneben gegangen !!

hab heute zwischen 21.00h und 22.00h die info bekommen dass es dem besitzer des ladens plötzlich nicht mehr recht ist dass wir kommen ... !!

scheinbar hat da irgendjemand seinen sohn angesprochen warum man denn auf diesem treffen € 200,- bezahlen muss um kommen zu dürfen und dann die konsumation auch noch extra berappen !!
zudem sollte (ich sage bewusst SOLLTE weil ich es nicht glaube) er gefragt worden sein ob er jetzt ein puff aufmache !!

langer rede kurzer sinn:
ich lasse da nicht spielen und auch nicht pokern mit mir, ich hätte das ganze kurzfristig umgeplant und eine ersatzlocation hätten wir auch gehabt.
allerdings (einer unserer teilnehmer ist anwalt) hätten wir mehrere klagen eingereicht mit
hervorragenden gewinnaussichten.

dem besitzer blieb nun zu wählen zwischen ein geschäft machen oder zu bezahlen, scheinbar dürfte es gar nicht bis zu ihm selber gelangt sein und schon gab es wieder grünes licht.

ich organisiere nur diesen einen ersten stammtisch, aber ich empfehle zukünftige stammtische wo anders zu machen, bittsteller sind wir nun wirklich nicht und schämen müssen wir uns auch nicht für uns.
denke noch nichtmal dass das geld das wir dort bezahlen (für speisen, getränke und zimmer) irgendwie gekennzeichnet wird weil es weniger zahlkraft hat.

grrrr, da hat mich aber wer wirklich auf dem falschen fuss erwischt und gleich ist schluss mit geduld und lieb sein.

wie gesagt, ich glaube nicht dass der besitzer tatsächlich auf irgendsowas angesprochen worden ist sondern dass sich da wer wichtig machen und sand ins getriebe streuen wollte was halt gründlich in die hose gegangen ist.

freuen uns auf euch alle

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mia

Dachte geilerboyausti ist dort Manager!?
Na und wenn schon hab ein Zimmer und machens uns halt dort gemütlich !

Na viel Spaß für ihn wenn 100 Leut vor der Tür stehn und er läßt sie nicht ein :mad:
Mach dir keine Sorgen hat nur kalte Füsse !

Na viel Spaß für ihn wenn 100 Leut vor der Tür stehn und er läßt sie nicht ein :mad:
Mach dir keine Sorgen hat nur kalte Füsse !

nein, kein grund zur panik, es läuft eh alles wie geplant.
wie gesagt, ich habe ja zur wahl gestellt dass er entweder ein geschäft machen oder aber einer klage ins auge sehen kann.

mein vorschlag dürfte gar nicht bis zu ihm durchgedrungen sein und wir hatten schon wieder grünes licht für die veranstaltung.

wenn es anders gekommen wäre, so hätte ich natürlich ein ausweichlokal in 25 km entfernung parat gehabt.
wenn ich was mache dann rechne ich natürlich auch mit gegenwind und bereite entsprechend windschutz vor ... gg

bussi
mia

ich glaube auch nicht daran dass er kalte füsse bekommen hat, ich zweifle überhaupt insgesamt an dass er irgendwas gesagt hat.
ich denke eher dass da einfach wer probleme machen wollte und sich eben verkalkuliert hat.

ich habe geduld, ich verfüge über humor, aber es gibt dinge da lasse ich weder mit mir scherzen noch warte ich lange.
beiss mir ins pfötchen und ich beiss dir den kopf ab.
streichle mich und ich schnurre.

Einfach super Mia , freu mich schon dich kennenzulernen !
Und auf einen schönen Abend mit meinem Spatz und den
kann mir sowieso keiner vermiesen !
Bis Freitag 20.00 !

Lieber Gruß

Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben