Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach super Mia , freu mich schon dich kennenzulernen !
Und auf einen schönen Abend mit meinem Spatz und den
kann mir sowieso keiner vermiesen !
Bis Freitag 20.00 !

Lieber Gruß

Walter

danke schön.
ich freu mich auch drauf und ich lass mir da auch keinerlei freude nehmen.
dazu habe ich zuviel arbeit in das ganze gesteckt.
sitze ja auch jetzt noch an den ganzen vorbereitungen, letzten selektierungen
usw.

bussi
mia

mit freude darf ich euch verkünden dass wir auch einen besonders lieben gast dabei haben.
er hat unter anderem mehrer österreichische staatsmeistertitel und einmal sogar den weltmeistertitel in fotografie.

ein fescher is er auch noch und ein blendender gesellschafter, ich bin stolz ihn seit nunmehr
vier jahren zu meinen persönlich engen freunden zählen zu dürfen.

http://www.stylished.de/fotografen-braunau-inn/fotograf-hch-fotopress-com-69505.html
(der auf dem grösseren bild links mit dem weissen leiberl is er selber)
und auch das hier ist recht interessant:
http://www.salzburg-cityguide.at/de/news/detail/who-is-who/christoph-hatheuer_5279

bussi
mia

sollte jemand tolle bilder von sich benötigen, beim treffen gibt es die möglichkeit ein shooting direkt zu vereinbaren (ist sonst recht schwer an ihn ranzukommen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute zwischen 21.00h und 22.00h die info bekommen dass es dem besitzer des ladens plötzlich nicht mehr recht ist dass wir kommen ... !!

@Mia
Ich denke auch, dass dies eine Intrige eines Quertreibers war und Tom sicher schon im Vorfeld alles abgeklärt hat.
Und normalerweise ist der Geschäftsführer Entscheidungsträger, der dem Besitzer Rechenschaft ablegen muss, jedoch ist er nur bei wenigen Vorgängen gebunden und die sind im Vertrag festgelegt.

Nachdem wir Samstag auch unterwegs sind - und ich schon langsam alt werde, muss i heute fast nochmal schlafen ;)

Nachdem wir Samstag auch unterwegs sind - und ich schon langsam alt werde, muss i heute fast nochmal schlafen ;)

Ich bin schon alt. :lol:

Und nachdem meine zwei letzte Nächte seeeehr kurz waren, werd ich mich vielleicht doch eurem Beispiel anschliessen ....

Nachdem wir Samstag auch unterwegs sind - und ich schon langsam alt werde, muss i heute fast nochmal schlafen

@starlight87
Du hast mein Mitgefühl aber zum Altwerden hast noch ne Menge Zeit.

LG Peter

@Fr. Starlight87

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit und ein langes Leben
liebe Grüsse Peter

Warum Schleimer ist doch nett !
Viele haben den Thread gelesen er ist der erste der Gratuliert !
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag STARLIGHT 87 !
Feiere nicht sehr sonst machst uns morgen zu früh schlapp !

Liebe grüße

Walter

Danke Walter, und natürlich auch danke manon fürs verlinken :bussal:

Auch alles erdenklich liebe zum Purzeltag.. Unbekannterweise - jedoch das könnt sich ja nach 1x heia gehen ändern :)

happy birthday toooo you, happy birthday toooo you, happy birthday toooo you, happy birthday, happy birthday, happy birthday toooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen:

gutes Sternzeichen hasch :daumen:

alles gute zum Burzeltag natürlich auf von uns....:bussal:

Ich bin jetzt in Wels angekommen und werde im Hotel Gösser Bräu in der Innenstadt nächtigen. Hier ist es sehr nett und später werde ich das Zentrum begutachten.

LG Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben