Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein großer liebt alles was läuft :rolleyes: er pupertiert noch - ist sehr lieb jedoch stürmisch und ungestüm - wedelt dauernd mim Schwanzal - und steht wahhhhnsinnig gerne im Mittelpunkt :rolleyes:

maaaaaaaaaaaaaah jetzt redet ihr von hunden, dabei sind hier schöne damen

Mein großer liebt alles was läuft :rolleyes: er pupertiert noch - ist sehr lieb jedoch stürmisch und ungestüm - wedelt dauernd mim Schwanzal - und steht wahhhhnsinnig gerne im Mittelpunkt :rolleyes:

Sag mal, redest du grad von mir? :lol:

Genauuu! Also der blaue Schlumpf soll so einer sein....aber ned weitersagen...

Ich musste selbst schmunzeln wen ich nun gemeint habe :eek:;)

Das wird morgen bestimmt ein Genuss das Gustieren... wilde gourmet Küche vom feinsten

eben bin ich bündigst vom Stuhl gefallen, bist deppert , wo meldet ma sich an ??? :oops::winner::oops:

du hast ohnehin morgen gefälligst bei mir zu sitzen und da ist der christoph auch.
er wird zwar erst um 21.00h kommen weil er eben berufsfotograf ist und viele presseaufträge hat (morgen muss er bei einem fussballspiel fotografieren), aber dann nehmen wir beide ihn in die mitte.

kuss
mia

Ich bind mir schon mal das Trensbarterl um. :haha:

Na.., ein Kenner genießt stillschweigend und ohne jeglicher Reaktion- schauen tut man mit de Augal - und dann genießt man die schönen Bilder in Gedanken

So, i wird dann mal wida....Bussal an die Medels !! Dere an die Buam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben